Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apple iPhone 5s vs. Samsung Galaxy A3

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Android, Samsung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple iPhone 5s vs. Samsung Galaxy A3

18.07.2016 um 19:49
oder besser gefragt: iOS7 gegen Android 5.1

Stellt euch vor, ihr habt kein Handy. Das letzte, was ihr besessen habt, war noch eines dieser altmodischen Alcatels, Motorola und wie sie nicht alle heißen..
Weiterhin seid ihr aber auch nicht abgeneigt an "Spielereien, Konsolen und Konsorten" und besitzt noch euren GameBoy aus Kindheitszeiten...
Und genau DANN schlägt es zu und es gibt diese heißberüchtigte "Pokemon Go App"
Die wollt ihr nun unbedingt haben aber es darf dafür keine große Umstellung zum GameBoy sein.


Und da ist der Punkt, mein coming out: ICH WILL AUCH UNBEDINGT DIESES SPIEL ZOCKEN aber brauche dafür erstmal ein geeignetes Handy :-(
...JA, ich bin einer dieser nervigen, unachtsamen Menschen, die unbedingt über Gräber trampeln und Polizeireviere einrennen, nur um ein Pokemon zu fangen -.-*
Würd mich trz freuen auf kein gebashe etc versetzt euch 1x in meine Lage + Mitleid^^ :'(
10 Jahre einen GameBoy und PokemonGold spielen, wo man nicht mal mehr abspeichern kann...

Welches Handy wäre besser geeignet, primär bemerkt nur, dass ich dieses Spiel spielen kann :D? Was würdet ihr raten?
Zum Glück läuft mein alter Vertrag im August aus, denn mein Windowsphone, was ich bis dato besitze, ist einfach nur crap!

Kriterien, die das Handy erfüllen soll:
- klein sein (Windowsphone=129mm, Samsung=134,5mm, Apple=123,8mm)
- leicht sein (Windowsphone=160g, Samsung=132g, Apple=112g)
- schmal sein (Windowsphone=15mm, Samsung=7,3mm, Apple=7,6mm)
Ich kann mich echt nicht entscheiden.
Auf giga.de habe ich schon die benötigten Betriebssysteme erfahren und das iPhone ist wohl noch haar scharf an der Grenze. Größe und Gewicht stimmen aber in meinen Augen wieder...
Es soll nicht teuer sein, die Samsung Version ist im Vetrag um 10,- billiger als iPhone.
Gibt es sonst noch einen Grund, warum das eine besser wäre als das andere?

Haha ich freue mich auf das battle und wer am Ende gewinnt. Sorry nur für so viel Text
Einsendeschluss ist der 31.08.2016 oder wie das heißt

ps. wenn man eine Umfrage in Kaufberatung und Co Rubrik machen kann, verschieben

Anzeige
1x zitiertmelden
Apple iPhone 5s
10 Stimmen (34%)
Samsung Galaxy A3
19 Stimmen (66%)

Apple iPhone 5s vs. Samsung Galaxy A3

19.07.2016 um 09:12
Nie wieder iphone! Die Dinger halten absolut nichts aus. Bin jetzt wieder bei Samsung und sehr zufrieden.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple iPhone 5s vs. Samsung Galaxy A3

19.07.2016 um 10:14
Du meinst im Bezug auf runterfallen und der entstehenden Spiderman App? @DarkTris
Was das fallen angeht, da bin ich über vorsichtig


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple iPhone 5s vs. Samsung Galaxy A3

19.07.2016 um 18:20
iPhone = Schrott.


melden

Apple iPhone 5s vs. Samsung Galaxy A3

19.07.2016 um 19:02
@apart
Mir ist mein iphone exakt einmal runter gefallen - sofort war das komplette Display Schrott. Mein Samsung fällt am Tag mehrmals runter (ok, ich bin manchmal ein Schussel), hatte da noch nie einen Schaden.
Beim zweiten iphone war ich dann auch übervorsichtig. Mir ist dann die Handtasche vom Schoß gefallen, das iphone darin hatte - einen Display - Schaden. Sorry, aber das muss ein Handy auch mal abkönnen daß es runter fällt.
PS: Spiderman - App; ich hab einen Moment genraucht aber - genial!


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple iPhone 5s vs. Samsung Galaxy A3

19.07.2016 um 21:52
Mit jedem weiteren Male ist hier eine Stimme mehr für iPhone 😁
Spannend hahah obwohl so ein runtergefallenes Handy, was direkt kaputt ist, dickes minus kriegt


melden

Apple iPhone 5s vs. Samsung Galaxy A3

20.07.2016 um 11:24
Zitat von apartapart schrieb:die benötigten Betriebssysteme erfahren und das iPhone ist wohl noch haar scharf an der Grenze.
Das macht nichts. Das iPhone liegt noch mindestens 2 Jahre im Supportzyklus. Das heißt aktuell läuft iOS 9.3.3 darauf und es wird auch noch das Update auf iOS 10 und 11 bekommen.
Ich bin seit 6 Jahren iPhone nutzer und hatte noch nie ein Display kaputt, obwohl mir meine Geräte mehrfach frontal auf den Boden gefallen sind und ich echt nicht vorsichtig damit umgehe. Andersherum habe ich schon Samsungs gesehen, die nach nem Sturz aus wenigen cm das Display kaputt hatten.
Man kann es halt einfach nicht pauschalisieren. Ein unglücklicher Sturz mit Belastung auf den falschen Punkt zentriert reicht um jedes Display zu zerstören.

Aber egal, was du dir im Endeffekt holst, wichtiger ist die 20000mAh Powerbank für Pokémon Go :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: iTunes oder Amazon?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 26.08.2016 von Negev
Negev am 26.08.2016
13
am 26.08.2016 »
von Negev
Helpdesk: Apple vielleicht - überzeugt mich
Helpdesk, 23 Beiträge, am 13.09.2023 von behind_eyes
behind_eyes am 13.04.2023, Seite: 1 2
23
am 13.09.2023 »
Helpdesk: Die Hälfte der Apps schließen sich (Android)
Helpdesk, 11 Beiträge, am 02.04.2020 von matrixxp
Jakke am 23.02.2020
11
am 02.04.2020 »
Helpdesk: Lohnt sich ein Umstieg von iOS auf Android?
Helpdesk, 39 Beiträge, am 05.11.2016 von ProjectSerpo
Z-H-H am 26.12.2015, Seite: 1 2
39
am 05.11.2016 »
Helpdesk: Galaxy SII und Kies
Helpdesk, 13 Beiträge, am 04.09.2012 von Cesair
azrael am 06.07.2012
13
am 04.09.2012 »
von Cesair