Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?
03.12.2013 um 19:22Man Ohrfeigt zwar keinen, aber wie zeigt man unabsichtlich einen Mittelfinger nach dem man wohl harsch angehupt wurde?
Oldenburg (ots) - Gestern Nachmittag (14.11.13) erschien ein 10 Jahre alter Junge mit seiner Mutter auf der Polizeiwache am Friedhofsweg. Er erstattete Anzeige gegen einen bislang unbekannten PKW-Fahrer, der ihn am 13.11.2013, gg. 15:50 Uhr, im Bereich der Straße Sandberg/ Kiesgrubenstraße ins Gesicht geschlagen hatte. Der Junge war mit zwei Mitschülern mit dem Rad auf dem Heimweg von der Schule. Die Schüler befuhren die Kiesgrubenstraße in Richtung Sandberg und wurden von einem Auto mit hoher Geschwindigkeit im Einmündungsbereich überholt. Zuvor musste der PKW-Fahrer wegen einer Gruppe nebeneinander fahrender Radfahrerinnen abbremsen und hupte verärgert. Als er dann an den Jungs vorbei fuhr, zeigte der 10 jährige dem PKW-Fahrer den "Mittelfinger". Der Fahrer hielt dann an, stieg aus und stoppte den Jungen. Er schlug ihn ins Gesicht, stieg wieder in seinen PKW und fuhr davon. Bei dem PKW handelte es sich um einen dunkelblauen PKW Passat Kombi. Der Mann war ca. 180 cm groß und schlank. Er hatte einen 3-Tage-Bart , trug eine Brille und vermutlich Malerbekleidung. Auf dem Beifahrersitz saß ein junges Mädchen mit blonden Haaren. Die Polizei bitte in dieser Angelegenheit um sachdienliche Hinweise unter Tel.-Nr. 0441/790-4115.http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/68440/2599604/pol-ol-10-jaehriger-radfahrer-von-autofahrer-geschlagen (Archiv-Version vom 02.12.2013)
YepBone02943 schrieb:Naja war von beiden falsch.
Wenn der Mann schon bei so einer Kleinigkeit ausrastet, wie sieht es dann wohl zuhause aus? -.-JPhys2 schrieb:Auf dem Beifahrersitz saß ein junges Mädchen mit blonden Haaren.
Ich finde eher, er schaut aus wie ein k... d... A... *hust*Kaito schrieb: aber der sieht schon aus wie so ein kleiner frecher
Schon Johnny Cash sang von "A boy named Marten".e7ernity schrieb:Die Ohrfeige hätte nicht sein müssen, der Junge ist schon gestraft genug...
Spirit2015 schrieb:Aber ich bin mir sicher der kleine Marten hat was fürs Leben gelernt.