weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

377 Beiträge, Schlüsselwörter: Ohrfeige Autofahrer Kind Radfahrer
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:51
JPhys2 schrieb:Und wenn sie den Autofahrer zu fassen bekommen werden sie dessen Leben auch noch in schutt und Asche legen.
Jo, was meinste, wieviel Leute dann nach seinem Namen suchen (sofern Bild ihn nicht selbst veröffentlicht). Dann geht das Gehetze auf Facebook los, wo sein Bild, Name und Wohnort nach "teil dieses Bild!111, diesem Kinderschläger muss man das Handwerk legen"-Manier verbreitet wird.

Viel Spaß. Morddrohnungen inklusive, da bin ich mir sicher...^^


melden
Anzeige

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:52
JPhys2 schrieb:"Klein Marten der angst hat die Strasse zu betreten" wird wahrscheinlich zum Gespött seiner ganzen schule werden.
:D ja und wie.
JPhys2 schrieb:Und wenn sie den Autofahrer zu fassen bekommen werden sie dessen Leben auch noch in schutt und Asche legen.
Der sich dann in bester Manier des Mad Max rächen würde. Bild würde sicher live berichten.


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:55
JPhys2 schrieb:"Klein Marten der angst hat die Strasse zu betreten" wird wahrscheinlich zum Gespött seiner ganzen schule werden.
Der Bild sind halt alle gleich egal, ob Täter oder Opfer, die Bild braucht selber Opfer.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:56
Wenn ich das schon lese, Marten, Marrrrten, keiner Marten ...

Ihr kennt mich als Pazifisten, aber da juckt sogar mir die Hand :D


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 21:00
Jö, kleiner Marten. Besser ne Ohrfeige als ne Faust in die Fresse.^^

Ich bin auch gegen so etwas (Eltern sollten ihre Kinder nicht schlagen und schon gar nicht sollten Kinder von Fremden geschlagen werden)... aber eine Ohrfeige wird wohl für den kleinen Marten nicht den Weltuntergang bedeuten.


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 21:04
@Helenus
Helenus schrieb:Wenn ich das schon lese, Marten, Marrrrten, keiner Marten ...
Die Familiensituation sieht wahrscheinlich so aus:
Allein erziehende Mutter. erste Schwangerschaft mit 37.
Einzelkind Marten wird mit 10 noch Klein-Marten genannt...

Und jetzt wundern wir uns alle darüber das Marten gewisses Erziehungsdefizite hat... wie konnte das nur passieren.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 21:07
@JPhys2

Von dir hätte ich einen solchen Schwachsinn nicht erwartet. Und wenn der kleine Marten das verzogenste Decksblag auf Gottes grüner Erde ist, hat trotzdem niemand das Recht, ihm eine runterzuhauen. Maximal noch die eigenen Eltern, aber sicherlich kein Wildfremder.

Wie die Eltern dann mit dem Vorfall umgegangen sind, steht wieder auf einem anderen Blatt. Aber die sind sicher mit der "Zusammenarbeit" mit der BILD genug gestraft.


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 21:09
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Und wenn der kleine Marten das verzogenste Decksblag auf Gottes grüner Erde ist, hat trotzdem niemand das Recht, ihm eine runterzuhauen.
Das habe ich selber auch schon mehrfach gesagt.
Rho-ny-theta schrieb:Aber die sind sicher mit der "Zusammenarbeit" mit der BILD genug gestraft.
In der Tat.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 21:10
ASTRID SIEVERT :D

Wenigstens mal eine Bild online-Redakteurin, die auch den Mumm hat ihren Namen unter den Müll, der niemanden interessiert, zu setzen!


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 21:12
@Rho-ny-theta
Das war mein erster Beitrag hier im Threat
JPhys2 schrieb:Nun ja wenn er einen Erwachsenen geschlagen hätte wäre es Körperverletzung
Und wenn er ein Kind schlägt ist es.. welch Wunder auch Körperverletzung
Und damit eben Illegal.
Überraschung Kinder werden vom Gesetzt nicht weniger geschützt als Erwachsene.

Stinkefinger Beleidigungen ete etc ändern alles nichts daran...
Oh sicher die Verzogende Göre braucht mehr Erziehung
Der schläger braucht sie aber noch viel mehr.

Ob das umbedingt in die Zeitung muss steht auf einem anderen Blatt..
Es gibt immerhin einige hundertausend Körperverletzungen pro Jahr in diesem Land...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 21:12
@JPhys2

Dann ist ja gut :D


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 21:13
Der kleine, arme Marten wurde vom bösen, bösen Mann geohrfeigt! Dabei war das mit dem Mittelfinger doch nur ein VERSEHEN, so kleines armes Würstchen weiß doch garnicht die Bedeutung dieses Fingers, vor allem nicht nach böser Huperei des bösen Mannes, da passiert das aus Reflex, ganz klar!

Mal ernst:
Ohrfeigen sind nicht ok, aber sowas eben auch nicht.

Die Bild dramatisiert mal wieder, "brutaler Mann" jaja....


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 21:18
demented schrieb:Mir ist mal ein Kind untergekommen, das mich mit seinen 6 Jahren derart blöd von der Seite angemacht hat, dass ich mir dachte, 'ne Ohrfeige würde dem auch nicht schaden.
Sowas kommt heraus wenn die Eltern bei der Erziehung was verpasst haben.
Bei sowas denke ich, die Eltern sollten mal eine Ohrfeige bekommen.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 21:19
Richtig so.... immer druff auf die Hooligans... wer mit 12 zu solchen Methoden greift (Mittelfinger zeigen) gehört ordentlich gemaßregelt!
Mitten auf der Straße fahren usw.
Wenn der erwachsen ist überfährt der bestimmt Kinder in seiner Wut, Vergewaltigt sie und ISST sie anschließend mit einem Wikingergesicht!


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 21:23
@JPhys2
JPhys2 schrieb:Die Familiensituation sieht wahrscheinlich so aus:
Allein erziehende Mutter. erste Schwangerschaft mit 37.
Einzelkind Marten wird mit 10 noch Klein-Marten genannt...
Das Allertollste ist:
Aufgrund der allseits bekannten Diskretion der Bild und dem etwas ungewöhnlichen Namen kann man die Frau Mutter ratzfatz per allwissenden Müllhalde finden.
Wohnort, Beziehungsstatus, Arbeitgeber, e-mail...kann jeder mit 2 Klicks herausfinden.

Achja. Die Ohrfeige war ihr kein Posting wert. Sie postet lieber Adventkalender und Äpfel. :ask:
Schon drollig, manche Leute.


@Rho-ny-theta
Damit du dich auch mal freuen kannst. Guggst du.
http://www.uni-oldenburg.de/beschaeftigte/weiterbildung-und-qualifizierung/


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 21:24
@honkwatch

Und dabei wollte ich gerade was essen...


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 21:29
honkwatch schrieb:Das Allertollste ist:
Aufgrund der allseits bekannten Diskretion der Bild und dem etwas ungewöhnlichen Namen kann man die Frau Mutter ratzfatz per allwissenden Müllhalde finden.
Wohnort, Beziehungsstatus, Arbeitgeber, e-mail...kann jeder mit 2 Klicks herausfinden.
Stimmt, echt krass... :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 21:39
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Stimmt, echt krass...
Ich sag ja, wer sich mit der BILD einlässt, ist selbst Schuld.


melden
Anzeige

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 21:42
Vorallem sind die Leute dann auch selber Schuld, wenn sie ihre Profile öffentlich und mit Klarnamen für alle Welt zugänglich machen. Marten scheint da wenigstens etwas schlauer gewesen zu sein. :D

@Rho-ny-theta


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden