weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

377 Beiträge, Schlüsselwörter: Ohrfeige Autofahrer Kind Radfahrer
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:07
"Arschlochkind fängt Erziehungsschelle eines Arschlocherwachsenen - gesucht wird das Täterarschloch" ... hätte meine Schlagzeile gelautet. ^^


melden
Anzeige

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:08
@lone_dog
:D


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:10
@Spirit2015
Spirit2015 schrieb:ja der große mann hat aber auch ein recht nicht beleidigt zu werden. "die würde des menschen ist unantastbar" und eine beleidigung ist geeignet "jemanden an der würde zu verletzen"
Und eine Ohrfeige ist keine Beleidigung?

Eine Ohrfeige ist alles was der Mittelfinger ist
Plus körperlicher schmerz und das Risiko jemanden zu verletzen usw


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:10
Spirit2015 schrieb:ich find den mittelfinger in diesem fall schlimmer als die ohrfeige.
Ich find beides schlimm, doch schlimmer ist die Ohrfeige, denn ein Erwachsener sollte sich mehr unter Kontrolle haben.


melden
Spirit2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:13
naja. genau genommen muß man aber doch auch fragen warum er eine ohrfeige bekam.

hätte er eine ohrfeige bekommen weil der den mann behindert hätte, wäre es klar falsch gewesen.
aber er hat sie bekommen weil er den mann beleidigt hat. und da ist der kleine marten halt an den falschen geraten. wer weiß vielleicht hätte sich der marten ja später mal an nem anderen versucht und der hätte ein messer gehabt oder eine waffe. dann hätte der kleine erziehungskurs ja durchweg auch was schützendes. den jetzt weiß marten. mittelfinger macht vll. aua.


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:14
@Spirit2015
Vermutlich so die Mutter "wird der Ohrfeiger bald wieder zuschlagen. Zeit, dass ihn jemand aufhält"


Was sagt ihr dazu?



Und die Hetze beginnt... .


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:17
...allerdings, wenn ich dann so lese "Klein-Marten (12) ist geschockt und traut sich seitdem nicht mehr raus" wünsche ich manchem Kind mal häufiger, von der wirklichen Realität aus der ach so tollen virtuellen Tötungsrealität eines "Call of Duty" "herausgerissen" zu werden ... man man man, da wird mal wieder über-übertrieben. BILD und Kinder, die perfekte Emotionalisierungsopfermaschinerie.


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:20
@Spirit2015

"Gerecht" wärs wohl gewesen wenn der Autofahrer den Finger zurück gezeigt hätte. Dieser "kostet" einen aber 5-7 Punkte in Flensburg, vielleicht war ihm da die Ohrfeige "lieber" sollte er deswegen ermittelt werden.
lone_dog schrieb:BILD und Kinder, die perfekte Emotionalisierungsopfermaschinerie.
Der Artikel ist wirklich der Hammer. Aber kennt man von der Bild ja auch nicht anders.
Will mir gar nicht ausmalen was passiert wenns dann heißt:

"Hinz von K. aus Nord-Bremen mit dem blauen VW Kombi ist der Kinderschläger"

Dauert sicher nur Stunden bis der volle Name und die Adresse im Internet landen.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:23
@Bone02943

Ja das muss man denen lassen, Namen und Adressen bekommt die BILD wirklich immer schnell heraus. Im Gegensatz zur "Wahrheit" :D


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:25
@JPhys2 danke, bei dem bilddingens musste ich echt lachen, ach der arme kleine Marten.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:29
Einzige Erklärung für das unabsichtliche Zeigen des Mittelfingers: Morton hat aufgrund eines Gendefekts nur jeweils einen Finger an jeder Hand, mittig angeordnet.

Er wollte dem freundlichen Herrn im Auto nur winken, was von weitem wie der Gestus des Mittelfingerzeigens gewirkt haben muss.

Klar: der Autofahrer hat überreagiert, andererseits sollte man mit zwei Fingern auch nicht Rad fahren :Y:


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:30
@Katori
Die Arbeit den Bericht rauszusuchen hat eingentlich @honkwatch erledigt.
Ich habe ihn nur reinkopiert.


melden
Spirit2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:32
ja kann die nächsten wochen kaum erwarten.

"hinz von k. hier ist das erste foto des verkehrsrowdys"
"hinz von k. schlug er schon andere kinder?"
"hinz von k. hat er auch die kleine chantal aus augsburg verprügelt?"
"hinz von k. auf diesem hochzeitsfoto war die welt noch in ordung. er lächelt in die kamera"
"hinz von k. : Ehefrau gesteht. Ich wusste von den Neigungen meines Mannes. Bild PLUS Artikel".
" Seine Ehefrau packt aus. So ist mein Leben mit dem Kinderschläger."


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:34
@Spirit2015

Bist du bei der BILD, wenn nicht bewirb dich! :P: :D
Helenus schrieb:andererseits sollte man mit zwei Fingern auch nicht Rad fahren :Y:
:D


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:38
@JPhys2 oh das hab ich übersehen. Naja jedenfalls hat der Marten schlicht Pech gehabt, aber so hat er sich auch sehr daneben benommen, und der Auto Fahrer hat dem Jungen ne gehörige Lektion verpasst, der wird sich bestimmt in Zukunft besser im Straßenverkehr zu benehmen wissen, ich hoffe seine Freunde auch.
Ich fahr ja selbst Rad, auf Straßen und Rad kombinierte Rad/Fußwege fahre ich sogar sozial adäquat, aber auf Feld und Flur ohne Rücksicht auf Verluste, aber da riskiere ich höchstens mich, und weder Verkehrsteilnehmer noch Fußgänger, und ich weiss aus Erfahrunge wie bescheiden sich alle 3 Kategorien benehmen.
Was ich noch sagen wollte, ich kann den Autofahrer durchaus verstehen, hat sicher nen schlechten Tag gehabt, sozusagen sein persönlicher Falling Down.


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:40
Jetzt hat er ne rote Wange, der arme kleine Marten... oooh :(


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:44
Die Bild xD


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:46
Mir ist mal ein Kind untergekommen, das mich mit seinen 6 Jahren derart blöd von der Seite angemacht hat, dass ich mir dachte, 'ne Ohrfeige würde dem auch nicht schaden. Sprüche wie "EY DU DA, ICH GLAUB JA WOHL DU HASTSE NICH MEHR ALLE" vonnem 6-jährigen zeugen wirklich von einem seltsamen Elternhaus..

Aber als Erwachsener hält man sich da doch lieber zurück. Das ist es absolut nicht wert, sich mit irgendwelchen strafrechtlich relevanten Dingen auseinanderzusetzen. Sollen die Eltern doch weiter unter dem leiden... :)


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:49
Ich sags mal so, er ist ja nicht ganz unschuldig daran. Kriegt man auch leider immer wieder mal mit, wie respektlos Jugendliche sich gegenüber Erwachsenen verhalten. Das ist doch ziemlich schlimm geworden. Natürlich ist Schlagen kein Mittel und auf jeden Fall zu verurteilen, aber ich hoffe, der Junge hat für seine Zukunft was gelernt aus der Sache.


melden
Anzeige

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

03.12.2013 um 20:49
@Katori
Ich nehme mal an alle Beteiligten werden mit dem Bild Artikel noch viel Spass haben

"Klein Marten der angst hat die Strasse zu betreten" wird wahrscheinlich zum Gespött seiner ganzen schule werden.

Und wenn sie den Autofahrer zu fassen bekommen werden sie dessen Leben auch noch in schutt und Asche legen.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zwillingsforschung30 Beiträge
Anzeigen ausblenden