Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Verhaltensweise?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 16:28
@KillingTime

Nein das war nur ein beispiel wo ich glaube ich komplett durch drehen würde....

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 16:29
kauf dir nen Boxsack, das Hilft..
haste immer deine Aggressionen unterdrückt? wollst es immer allen Recht machen? ne nich so pralle Kindheit gehabt? ..
musst dir nur bewusst werden das du dir da selber im Weg stehst..
und vor allem, wenn du den Vogelzeiger platt gemacht hättest wird nicht er bestraft..
hab selbst nen Aggressionsproblem was wohl nen stüfchen hör is als bei dir ^^ von daher weiß ich ungefähr was ich erzähl auch wenn meine Übermüdung grad an mir zerrt ^^
lern die Dinge anders zu betrachten, wenn dir jemand aufen Sack geht weil er vor dir an der Kasse rumtrödelt etc dann lass ihn, lass dir nich durch irgend welche Idioten dein Spass am Leben versauen..


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 16:32
@Tedy

Was ist mit Kampfsport? Schon mal darüber nachgedacht?


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 16:34
@tic

Danke für deine Nachricht,glaube du verstehst mich so wie ich es Lese.

Genau das sind sowelche Dinge Jugendlich an der Kasse die auf ey,alter tuhn kennst du bestimmt,in diesem moment glaube ich brodelt in mir etwas was,was je nach Situation extremer wird und wenn dann noch einer von denen mich dumm anmachen würde ,denke ich Platzt es der Maßen ,das glaube ich noch nicht mal selber das es so extrem wäre,aber sehr oft unterdrücke ich diese Gefühle ich habe mich gebessert damals mit 18 bis 20 so die rheie war es ganz anderes ein Wort ein falscher Blick war zu viel,Gott sei dank ist das nicht mehr so..

Ja meine Kindheit war schlecht,um darauf hin zu gehen ich wurde sehr oft geschlagen und eingesperrt....


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 16:35
@hawaii

Das tue ich schon seit 2 Jahren.


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 16:37
@Tedy

Was? Darüber nachdenken oder Kampfsport ausüben?
Und wenn Du Ks machst, welche übst Du aus?


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 16:40
@hawaii

taekwondo betreibe ich seit 2 Jahren,was mir auch viel geholfen hat.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 16:40
wenns sich eh gebessert hat dann wird dir das älter werden gut tun..

ich würd sagen versuch einfach deine Wut zu umgehen, wenn vor dir wer rum hüpft etc dann wende dein Blick ab und such dir nen netten hintern der dich ablenkt ^^ @Tedy mit der Zeit wirds weniger und erst recht wenn du geziehlt dran arbeitest, dauert halt nur..


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 16:42
Ich vermute, dass es dich überfordert sobald du unter Druck gerätst und weisst nicht, wie du handeln musst.
Das ist ganz normal, du kannst nicht mit der Situation umgehen.
Da wäre ein Gespräch mit einem Psychologen noch ganz gut.

Vorallem wegen deiner Kindheit, mit diesen Schlägen und Eingesperrt sein. Von dort könnte es kommen.


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 16:42
@tic

Dankeschön :)

Für deine Hilfreichen Worte,hat mir wirklich geholfen ich bin ja so froh wie es jetzt ist damals wie gesagt war es zuviel,ist schon besser geworden .


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 16:43
Zitat von TedyTedy schrieb:wo der fahrer dann neben mir war machte ich Fenster runter und schaute ihn mit einem Blick an nach dem Motto komm her ich zerfetz dich jetzt
Schön dass so viele Amokfahrer unterwegs sind...zum Glück bin ich selten mit dem Auto unterwegs.
Beschäftige dich mal etwas intensiver mit deinem Innenleben und versuche deine Probleme konkret zu benennen, damit du mit ihnen überhaupt etwas anfangen kannst.
Deine Wut richtet sich ja auf sehr viele unterschiedliche Dinge..und vieles davon wirst du nie ändern können, auch nich mit Gewalt. Kannst eben nur dich selbst ändern, falls du unter deinem Verhalten leidest.


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 16:45
@Tedy
Wut verspürt jeder mal

Hast du denn schon wirklich zugehauen, oder spielt sich das alles im Kopf ab ?

Ich war ja auch schon öfter wütend .
Deshalb würde ich keinen Thread eröffnen.

Vielleicht hätte ich damals tatsächlich zugeschlagen, wenn der Autofahrer ausgestiegen wäre

Merkwürdig find ich das nicht, wenn man beinahe überfahren wird


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 16:47
@Tedy

So ist es. @tic hat Recht. Idioten gibt es immer, denen kann man auch nicht wirklich aus dem Weg gehen. Übe dich im "ruhig bleiben"!

Kennst Du den Film Pulp Fiction? Wenn ja, dann gibt es da am Ende eine Szene, wo der böse N... , der bedroht wurde oder wird, zu den anderen sagt, sie sollen Cool bleiben.

Cool bleiben ist sehr, sehr wichtig. Solltest Du eigentlich vom Sport her kennen oder?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 16:47
ich bin in ner ähnlichen Situation nur das bei mir noch nen paar andere Dinge zusätzich "nerven" @Tedy

mach dir kein kop um andere, schau mal in den Himmel und mach dir darüber Gedanken..


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 16:48
@.lucy.

Einmal in der Berufschule wurde ich von einem Russen gestalkt der mich jede Pause dumm angemacht hatte der war groß und gut gebaut,ich hatte angst und ging ihm aus dem Weg bis ich nicht mehr konnte und ihm den Kiefer gebrochen hatte.

Es war nicht meine Schuld er wollte mich schlagen ,er haute mir mit der Flachen Hand auf den Kopf wollte mich einschüchtern.


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 16:48
@.lucy.

Einmal in der Berufschule wurde ich von einem Russen gestalkt der mich jede Pause dumm angemacht hatte der war groß und gut gebaut,ich hatte angst und ging ihm aus dem Weg bis ich nicht mehr konnte und ihm den Kiefer gebrochen hatte.

Es war nicht meine Schuld er wollte mich schlagen ,er haute mir mit der Flachen Hand auf den Kopf wollte mich einschüchtern.


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 16:50
@tic

Jetzt grade ist wieder ein Punkt erreicht wo ich sehr gelassen bin und mir keinen Kopf mache :)
Es tut gut zu reden .

Wie war es bei dir ,wie hast du dich gebremst ?


1x zitiertmelden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 16:56
@Tedy

dass du dir auf die lippen beißt zeigt schonmal, dass du psychische probleme hast, die du nicht verarbeiten konntest.. genauso dass du extrem schnell reizbar bist, obwohl du ein guter mensch bist..

gerade menschen die ein reines herz haben, sind emotionaler als gefühlsverkrüppelte arschlöcher, denen alles am arsch vorbei geht

ich denke, es liegt wie schon erwähnt an deiner schlechten kindheit, die du nicht wirklich verdrängen konntest.. du verspürst in problemsituationen sofort wut und das ist ein unbewusster selbstschutzmechanismus, den du mit der zeit aufgebaut hast um nicht vor selbstmitleid kaputt zu gehen.

siehst ja die menschen die sich lieber ritzen


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 17:05
@Darth_sweety

Beim durch lesen kommen mir Gefühle und tränen sogar die ich aber sofort wieder weg wische weil ich es nicht wahr haben möchte ..................................

Ich denke es ist so.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 17:13
hab 30 Stunden oder so nich gepennt, von daher.... ^^
Zitat von TedyTedy schrieb:Wie war es bei dir ,wie hast du dich gebremst ?
weil ich sehe was aus mir werden kann wenn ich sauer werd @Tedy
hab darmals nen guten Kollegen fast mit nem Schraubenziehr in Hals gestochen weil er penetrant über mehrere Stunden überheblich und von oben herab scheiße gelabert hat..
ähnliches 1-2 Jahre später, bin mal Nachts rum gelaufen und da führ ne Gruppe Blagen mit Roller rum die sich über mich lustig gemacht haben, nen paar Tage später hat ich richtig üble Laune, war zu der Zeit wo ich mein letzten Suizideversuch hatte, hab viel gesoffen zu der Zeit, sehr viel,
bin dann abends raus und es fuhr nen Junge mit nem Roller vorbei, hab in vorn Helm gerotzt, hinter im fuhr ne Karre mit 2 Typen drin, die 3 gehörten zusammen und 30 Meter vor mir hat der Rollerfahrer die beiden anderen informiert was war..
sie stiegen aus und warteten, ich ging weiter und nahm nen Teppichmesser aus meiner Tasche und ging auf sie zu, sie wahren freundlich (ängstlich) und von daher kein Problem, bin ja kein Unmensch..

ich weiß was ich tun kann wenn ich schlecht drauf bin und ich achte darauf das mich meine Gedanken nicht völlig einnehmen.. ich kenn mich sehr sehr gut und ich weiß wie ich mich überlisten kann..

soviel zum Thema Aggressionen was aber das geringere Problem ist wie ich finde ^^ das kann ich beseitigen in dem ich mein Blick auf anderes richte, abgesehen von Extremsituationen natürlich..

beste Lösung ist und bleibt Liebe, Liebe geben und welche bekommen aber nen Psycho will keiner ;)


kurzfassung, hab da noch mehr sachen aber ..........


Anzeige

melden