Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Verhaltensweise?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 17:17
@Tedy

ich denk, erst wenn man weiß, was die ursache für diese verhaltensweise ist, kannst du damit besser umgehen.. deine gefühle kontrollieren und an dir selbst arbeiten..
aber davor solltest du versuchen, die vergangenheit abzuschließen und nach vorne zu blicken und froh sein, dass das alles vorbei ist..
leichter gesagt als getan.. ich weiß ^^

Anzeige
melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 17:18
@tic

Habe mir sehr interessiert deinen Text durch gelesen und in manchen dingen sehe ich mich...ich muss sagen sehr gut das du einsicht zeigst das es Falsch ist ,ich finde es ja auch Falsch ich stehe nicht hinter dem ,aber du weißt gewisser maßen aussetzer die man selber wieder flicken muss und zwar sehr schnell bevor es zu spät ist...

Denke du bist ein guter Mensch,alleine schon das du es einsiehst ...und das wichtigste kontrolle über dich hast :)


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 17:18
@Darth_sweety

Ich gebe mein bestes ! Das verspreche ich mir selber :)


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 17:20
@tic
@Darth_sweety

Ich bedanke mich wirklich recht herzlich das ihr mir Ratschläge ,Tipps und Ratschläge gegeben habt.
Das hat mir ein grinsen ins Gesicht gezaubert,ne wirklich,hört sich komisch an ist aber so,bin froh mich hier angemeldet zu haben und so tolle Menschen kennen gelernt zu haben .


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 17:23
@Tedy

bin froh wenn ich dir helfen konnte :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 17:24
besorg dir ne Freundin, die bremst dich ;)


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 17:27
@Darth_sweety

Hast du :)


@tic

Das stimmt,dass weiß ich auch nur fällt mir dies schwer,nicht weil ich häschlich bin,aber ich trau mich nicht :D

Da bin ich ein totaler Angst Hase,bei Frauen wo ich sehe die sind keine 0 acht 15 dinger da habe ich schiess bei mitläufer Weiber die spreche ich problemlos an ,aber da wiederrum habe ich kein bock weil die mir nix wert sind,du weißt die Party gören die auf Kohle und autos aus sind ,sowas hasse ich......


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 17:31
du machst das schon ^^ wir könn gerne tauschen :D


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 17:35
@Tedy
Vielleicht hast du in deiner Kindheit etwas erlebt schlimmes erlebt. Könnte sein das du auf dich selbst frustriert bzw. wütend bist. Aufjedenfall gibt es etwas in deinem Leben womit du dich gar nicht anfreunden konntest und was dich innerlich wütend macht, auch wenn es dir nicht bewusst ist.


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 17:49
@Helion

wurde alles schon gesagt ^^


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 17:54
@Darth_sweety
War mir zuviel um das zu lesen, hab mir nur dein ersten Beitrag gelesen ...^^
Bin in letzter Zeit etwas zu faul um zu lesen. :D


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 21:39
Dankeschön an alle :)

Und sorry für die späte Nachricht ,ich war nicht am Pc war mit einem Freund spazieren :)

@tic
@Darth_sweety


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 21:41
@Helion

ja kenn ich :D

@Tedy

du kannst deinen thread schließen lassen, wenn du meinst, dass alles geklärt ist ^^


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 21:44
@Darth_sweety

Ja es ist alles geklärt,sorry wie lasse ich ihn schließen ? :D


melden

Komische Verhaltensweise?

20.12.2013 um 21:47
@Tedy

auf "melden" rechts in deinem beitragsfeld und dann sagen, dass der thread geschlossen werden kann, weil alles geklärt ist :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt.