weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
chameleonkid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

15.02.2005 um 12:24
Hey leute,

wisst ihr noch vor etwa einem halben Jahr habe ich euch fragen gestellt wie z.B.

Ich bin mit meiner jetzigen Freundin 1,5 Jahre zusammen liebe eine andere...
bla bla bla und dies und jenes...
Ich danke euch ihr habt mir damals geholfen die richtige entscheidung zu treffen und die neue zu wählen da ich auf mein Herz hören sollte!
Ich liebe diese Person wirklich... Doch ROSENMONTAG war vorbei mit lustig,
sie machte Schluss,ohne grund ohne vorwahnung ohne Chance...
Dazu habe ich dann verdammt viel auf eine HP gesetzt von leuten die mir sehr wichtig sind! Nun veröffentliche ich den ganzen Schrott mal... Ich brauche eure hilfe! Ich weiss nicht weiter, naja lest es einfach mal. Es könnte jedoch etwas verwirrend sein, da ich das nach und nach zusammengetragen habe...!


---------------------------------Hier gehts los---------------------------------


Mir gehts grad mal wieder übelst dreckig...
Heute ist Valentienstag und ich naja ihr wisst ja...
Ich weiss einfach nicht was ich tun soll.
Ich lasse einfach mal all meinen frust hier raus die seiten bei denen ich sonst bin funzen hier auf der Arbeit net...
Hoffe ihr bringt wenigstens etwas verständnis dafür auf, nur wenn ich jetzt nichts schreibe gehe ich glaube ich kaputt!
Ich kann das einfach alles nicht verstehen, das kam so plötzlich und für mich total überraschend ich dachte es wäre einfach alles ok!
Aber nein, anscheinend hat der Herr Lüke es mal wieder total versaut!
Applaus für mich und mein Schandmaul!
Hätte ich damals 2-3 mal einfach mal im richtigen moment die Fresse gehalten müsste ich jetzt nicht mit ansehen, wie einzige Person die ich wirklich liebe
einfach so nichts mehr für mich empfindet...
Ich bin am Boden zerstört ich komme damit einfach nicht klar...
Ich dachte ich würde langsam mit zurecht kommen aber heute der Tag beweist mir wiedermal das gegenteil,sekunde Telefon muss ich ran gehen...
Soooo,wo war ich?Aso ja,
Ich komme einfach nicht damit klar, diese entscheidung kam über nacht und dann direckt endgültig, ich habe nie wieder eine Chance ihr zu beweisen wie sehr ich sie liebe!
Wieso ist das so? War ich früher ein Mörder oder so?
Ich weiss einfach nicht womit ich so etwas verdient haben könnte...
Ich habe immer alles für sie getan, wenn sie etwas wollte hätte ich es ihr niemals untersagt oder es nicht für sie getan...
Aber warum dann das?
Gibts denn dafür keine richtige antwort?
Kann LIEBE wirklich über nacht einfach so verschwinden?
1 Tag zuvor bekam ich noch SMS wie sehr sie mich liebt und vermisst und nächsten tag schluss...
Übrigens falls ihr euch entschliessen sollte sie jetzt zu hassen, lasst das blos sein, wir verstehen uns auch noch gut...!
Und wenn ihr was gegen sie habt dann auch gegen mich!
Ich will einfach, ach ich weiss auch nicht was ich will!
Ich will einfach so weiter machen wie bisher, es war hmmm ohne zu lügen meine beste Zeit...
Ich war nie so ausgefüllt und glücklich...

Ich denke ich habe einfach alles versau weil ich an einem Samstag mal schlechte laune hatte und einen dämlichen spruch gesagt habe...
Dabei war es nichtmal so gemeint und es war nix wirklich ernstes...
Aber deshalb 6 monate (genau auf den Tag übrigens) aufzugeben und keine 2. Chance zu lassen alles wieder richtig zu stellen...Das verstehe ich nicht...
Ich weiss ihr denkt jetzt wieder... 6 monate was ist das schon?
Ich kann nur so sagen wenn ihr das einm,al hatte was ich in diesen 6 monaten hatte, dann wisst ihr was 6 monate sein können!!!

Und kommt bitte nicht mit so einem Scheiss wir haben nicht zusammen gepasst!
Wer so denkt kennt uns beide wirklich verdammt gut...
Oder noch besser kommt mit andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Oh oh Kollegen kommen!
Ich muss wieder arbeiten!
Ich fürs heute noch weiter!



---------------------------Part 2---------------------------------------------

Naja ich weiss einfach genau ich will keine andere als die besagte Person!

Es mag vielleicht hübschere geben!
Aber wen interessiert das?
Ich liebe sie einfach über alles in meinen Augen gibt es keinere Hübschere!
Sie ist fürsorglich,nett,lacht gerne,gefühlvoll,verständnisvoll,man kann mit ihr reden und sie hilft wo sie kann!
Könnt ihr mir erklären was ich mehr haben wollen sollte?
NIX!!!
Theoretisch ist sie viel zu gut für mich!
Ich habe ihr nie gesagt wie ich über sie denke...
Und warum?
Weil der Herr einfach zu feige ist...
Ihm fehlen so ein bisschen die eier...

Aber noe warum macht er das nicht einfach mal?

Naja, auch auf diese art und weise kann man sich sein Leben versauen!
Also hört auf mich und sprecht mit eurem Partner drüber was ihr empfindet sonst gehts euch so wie mir!
Ich weiss jetzt ist eh alles zu spät und manch einer Mag es auch toll finden...
Aber ,sekunde telefon mal wieder!
Soooo aber für mich bricht eine Welt zusammen da diese sich nur noch um eine Person gedreht hat...
Ich danke euch natürlich dafür das ihr auch für mich da seit wenn ich euch brauche aber wirklich helfen tut das nicht,
es ist natürlich schön aber oh oh kollgen! kommen später weiter!


-------------------------Part 3--------------------------------

Verloren und Zersört teil 3...

Ja so ist das halt...
Es geht soweit das ich kaum eine Minute alleine verbringen kann,
aber selbst wenn cih mich beschäftige kriege ich dieses Scheiss gefühl was mich vom inneren meines Magens/bnauches was
auch immer her zerreist einfach nicht weg...
Ich habe tödliche angst davor abends ins bett zu gehen!
Ich träume von nix anderem mehr...

Entweder werde ich in meinen Träumen übelst gedemütigt oder alles hat ein Happy end!
Was davon schlimmer ist weiss ich nicht genau!
Sobald ich dann morgens mal wieder aufwache sterbe ich vor kummer!
Ich habe seit über einer Woche nicht mehr wirklich was gegessen!
Das shclimme dadran ich will kann aber nicht essen weil mein magen einfach nix will!
Ich habe schon ziemlich abgenommen!

Ich sag mal man sieht echt scheisse aus wenn bei MC-Donalds wildfremde leute fragen ob alles ok ist... oder?
Ich hätte niemals gedacht das mein Leben so abhängig von einer Person sein könnte...
Ich dachte immer mein Leben ist meins... aber das stimmt so nicht,
ohne diesen Partner fühle ich mich total einsam...Abends im Bett liegt man da und greift dann ins leere!
Das nennt der eine gewohnheit, aber bei mir ich weiss nicht, das kann keine gewohnheit sein!
Es ist nicht gewohnheit wenn ich von innen zerissen werde...
Diese gefühl ist soooo ekelig das Wünsche ich neimanden an den Hals!
Wenn ihr glaubt den/die richtige gefunden zu haben, dann tut alles um sie zu behalten!
Sagt ihr was ihr empfindet! Was ihr fühlt, wie sehr ihr sie Anbetet was weiss ich denn!
Wie Hübsch sie ist!
Ich habs versäumt und alles ist scheisse...
Das schlimmste ich habe nie vermutet das das so wichtig ist!
Und eine zweite chance das zu tun habe ich nicht bekommen!

Ich hoffe ich kann einigen da draussen klar machen wie wichtig das ist!!!

Glaubt wenn ihr das durch machen müsst was ich durchmache dann wisst ihr wovon ich rede!


Part 4 kommt gleich eben telefonieren!


--------------------------------------Part 4----------------------------


Part 4 der tollen geschichten...


@michel
danke aber lachen hilft ehrlich gesagt nicht...

Viele leute haben das schon probiert,
nach aussen hin versche ich ja auch hart zu bleiben, aber wenn ihr mcih abends zu hause alleine sehen könntet...Ich sterbe...
Weiss nicht weiter, hat alles keinen Sinn mehr...
Ich hasse mich selbst, wenn ich drüber nachdenke das ich sowas schon mal jemanden angetan habe...
Dann wirds noch schlimmer!!!
Ich entschuldige mich dafür!
Sowas kann man zwar nicht entschuldigen das weiss ich aber ich hoffe es wird mir verziehen!

Ich kann euch einfach nicht erklären wie es ist so jemanden zu verlieren...

Was auch schlimm ist, ihr kennt ja "DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT"
leider stimmt diese Sprichwort man macht sich immer doch irgendwie hoffnungen dadrüber, das alles wieder gut wird...
Problem ist, sie beweist mir jeden tag das gegenteil, sie hat ja auch recht,Sie liebt mich nciht mehr, ich muss es aktzeptieren, leider kann ich das nicht!
Ich lasse sie zwar mit meinen gedanken und so in ruhe...aber was soll ich tun?
Ich würde sie niemals belästigen oder so, ein wort und ich würde nicht mher mit ihr reden, ihr zu liebe!

Selbst nachdem ich so hart getroffen wurde liebe ich sie und würde alles tun damit sie glücklich ist...
Ich weiss das klingt mal wieder nach extremer schleimerei aber so ist es nun mal...
Jeder der sie bekommt ist ein Glückspilz!
Ich würde es zwar hassen mit nem neuen, aber es lässt sich nicht vermeiden...

Och mensch wenn ich drüber nachdenke wie scheisse ich war,puhhh dann könnte ich mir den Sack abschneiden!
Und der ist mir eigentlich schon recht wichtig!

oh oh kollegen....Part 5 kommt noch!


---------------------------------------Part 5----------------------------------------

Part 5... Wollt ihr euch den Scheiss echt noch reinziehen?
Naja wenn ihr meine Geschichten mögt...

Übrigens alles wirklich passiert jegliche gefühle echt!!!

Dann war ich diesen Samstag mit meinen Leuten mal weg...
Es war zwar lustig,aber wisst ihr man denkt trotzdem dran!
Man kommt nciht drüber weg wenn man 1x richtig verliebt war!
Ich denke wirklich in jeder scheiss sekunde dran wie es wär wenn sie einfach zur tür reinkommt!
Und ich einfach nur noch glücklich sein würde...

Leider wird mir das wohl verwehrt bleiben!
Ich weiss manche von euch machen sich vermutlich mal wieder über meine Situation lustig!
Aber ich wünsche das nichtmal den leuten die cih wirklich hasse!

So ein Chaos kann man nicht beschreiben, ich kann nicht mehr klar denken liege die ganze n8 wach!
Esse nicht!
Liege nur rum *HEULE*! Ja richtig ob mans glaubt oder nicht aber auch der witzige kleine trottel kann einfach so heulen!
Acuh wenn man das versucht in der öffentlichkeit zu vermeiden und einen auf doch so männlich zu machen!

Ich bin halt ein gebrochener Mensch...
Meine worte hier machens auch nicht besser, aber ich habe wenigstens ein paar sekunde das gefühl mir hört jemand zu...


Ich könnte so kotzen!
Ich habe nicht einmal ein Bild von ihr!
Wieso habe ich sie nie dadrum gebeten?
Falls das hier jemand liest der eine Digitale form von ihr hat bitte an cpt-knaeckebrot@gmx.de
oder einfach namen ankllicken gebe die @ immer mit an!

Wisst ihr wie sehr ich es vermisse sie zu Küssen? Nein wisst ihr natürlich nicht...
Jetzt kommt wieder dieses geile klische von wegen männer wollen nur das eine!
STIMMT!!!
Aber das ist bestimmt nix wo man anderen menschen was in die mumu steckt!
Ich denke ihr wisst wovon ich rede wenn ich sage das auch wir nur zuneigung und liebe wollen!
Das andere ist einfach nur nebensache die spass macht!
Ich könnte auch ohne leben...(wird hart aber...)

Aber wer von ecuh will oder könnte denn sein leben ohne Partner verbringen?
Ich weiss es ist schwer so etwas zu sagen, aber jeder der schon einmal verliebt war und verlassen wurde kennt das...
Und wenn man sich dann nicht so fühlt wie ich, dann verstehe ich es nicht!

Versteht ihr denn wovon ich rede?
Vielleicht kann ich ja jemanden animieren sich zu outen!
Die meisten männer sind ja doch allzu hart...
Aber bei sowas da kann man einfach nicht mehr...

Ich bin echt am boden zerstört, gibt überhaupt jemanden der sich den Schrott hier durchliest?
Ich hoffe ich tipp mir nicht umsonst ne wurst...
Wenn ihr wollt könnt ihr mir auchmal schreiben adresse steht irgendwo...

Aber versucht gar nicht erst mit so allerwelts sprüchen, sowas kann ich mir leider nicht mehr reinziehen...
Habe ich oft genug in der Letzten Woche...

Achja erklärt mir vielleicht jemand warum auf einmal alle gegen SIE sind?
Ich verstehe euch manchmal nicht...
Sie hat euch doch nix getan!
Wenn jemand stress mit ihr haben sollte denn wäre das doch ich oder?
Ich Streite mich mit ihr ja auch nicht...

Ich hoffe das meine Freunde usw das wohl einsehen...

Ihre freunde haben mich ja von anfang an so gemocht...
Warum auch immer... Ich habe denen nie etwas getan war immer freundlich und habe geholfen wo ich kann...
Aber mit langen haaren scheint man wohl nicht als FREUND einder freundin akzeptiert zu werden...
Naja wer seine freunde nur nachdem äusseren raussucht der ist echt ne arme sau...
Auch wenn ich hier nicht ablästern will und bestimmt niemanden etwas unterstelle...!

Aber manchmal sollte man sich doch aus Privaten dingen heraushalten oder wie seht ihr das?
Ich glaube ich würde mich niemals in eine Beziehung einmischen!
Wenn die 2 glauben glücklich zu sein, dann sollte man sich doch freuen...
Naja bei mir war das wohl nciht so der fall...

Du wurde etwas geschoben und gedrückt von den Seiten...
Aber das nehme ich nicht als grund für das was passiert ist, das nehme ich auf meine Kappe...
Ganz allein soweit stehe ich meinen Mann!

Wieder mal kollegen Part 6 meiner tollen geschichte...
Achja verbreite doch mal die kunde das hier ein trottel seinen gefühlen freien lauf lässt, ich warte auf Feedback...



-------------------------Part 6----------------------------------
Sooo wie versprochen es möge weiter gehen!
Stefans Wunderbare welt der Enttäuschungen Part 7 sollte es sein denke ich...Wenn nicht zählt mal selbst!

Habe dank meiner Situation folgendes Problem ich habe angst davor alleine zu sein!
Sobald man mal eine sekunde alleine ist kommt alles hoch und ich sterbe beim gedanken daran das SIE jemand anders haben wird!

Och noe telefon und kollgegen!

Mache in 15min weiter!







Sooo freunde der n8...

Und wenn man daran denkt wird dieses gefühl in einem sooo riesig und schmerzhaft
das man es einfach nicht mehr aushalten kann!
Stellt euch vor ihr liebt jemanden Abgöttisch und Sie euch vermutlich auch
alles ist super ihr habt nie wirklich streit es ist in euren augen einfach nur wunderbar
und plötzlich kommt irgendwer daher und labert mit deiner freundin/freund und alles bricht zusammen!
Sie will dich nicht mehr und trifft sich obendrein noch jemand anderen!
Euer ganzes glück ist mit einem Schlag komplett zerstört und ihr wisst nicht was jetzt!
Ihr sitzt zu hause und denkt und denkt und denkt und dann ists so weit!
Es ist etwa 6:30 morgens und dann kommt was kommen muss... Man pennt doch irgendwann ein!

Und jetzt kommt das aller schlimmste!
MAN TRÄUMT JEDE VERDAMMTE NACHT VON ALLEM!!!

In der ersten Nacht nach dem besagten Tag X habe ich leider nur so etwa 1 Stund egeschlafen aber es hat gereicht um mich völlig aus der Bahn zu werfen!

Stellt euch vor ihr trefft euren Freund/Freundin wieder und ihr wollt euch
mit ihr unterhalten ihre Freunde sind aber dabei und machen sich über eure situation Lustig und machen dich Lächerlich!
Damit würde ich zurechtkommen ok!
Aber Wenn dann in diesem Traum deine Freundin sich entscheidet mitzumachen was dann???
Würdet ihr das aushalten?
Ich denke eher nicht!
Es gibt natürlich auch die guten Träume welche im Endeffeckt natürlich auch scheisse sind!

Man träumt davon wie die Freundin auf einmal diese Einsicht hat!
Sie kommt zu euch und stellt fest wie verdammt sie euch vermisst hat und das alles ein riesiger fehler ist!
Ihr nehmt sie in dem Arm und küsst sie und alles wird im kurzen beschrieben wieder gut!
Ihr seit verdammt glücklich! Doch dann, klingelt auf einmal dieses Scheiss telefon!
Man will neben sich greifen und stellt fest man liegt doch wieder mal ganz alleine im Bett und umarmt nicht seine freundin sondern vermutlich doch nur die luft...

Man steht einfach ganz alleine da...
Niemand ist da der einen Wirklich versteht!
Alle sind auf deiner seite aber irgendwie auch nicht...
Du weisst es halt selbst besser!
Heute war mein erster Schultag seit Tag-X!
Es ist die hölle...
Dort wird einem nochmal so schön vorgehalten wie toll es mit deiner Freundin war...
Alle labern nur dreck von wegen die ist ja eh nix für dich die nächste aber bestimmt such dir doch was neues!
Ihr wisst alle meinen es gut aber ihr für euch habt entschieden das wollt ihr alles nicht!

Dann gibts natürlich noch die tollen menschen aus deiner klasse die sich über deine situation schön lustig machen!
Ihr könnt natürlich nicht wirklich mitlachen und sterbt in diesen augenblicken einfach innerlich...

Dann ist man leider genau in dem Teil der Klasse die alle eine Freundin haben...(in einer ITA-Klasse heisst das was...)
Alle reden davon wie sie's letzte nacht getrieben haben und was weiss ich wie oft und in allen varianten...
und dann dieses so unauffälige reden...
Na toll denkt man sich...
Was zum Teufel reden die da?
Dieses typische MÄNNER-Klischee...
Nur ***! Das stimmt nicht! Ich würde alles einfach nur dafür geben sie einmal wieder in den arm nehmen zu können oder es hört sich doof an aber ist so ihren bauch zu streicheln oder zu küssen!
Aber nein *** ist ja DAS wichtigste...........

Wer auch immer diese meinung vertritt sollte meine worte echt alles vergessen...

Kollegen kommen nachher gehts weiter mit anderen verrückten träumen und gefühlsausbrüchen!




---------------------------------Bisher---------------------- ----------------


So ich weiss scheissen viel text...
Aber das ist halt bis jetzt in 2 tagen zusammen gekommen...
Ich weiss nicht weiter!

Ich verstehe nicht wie man einfach ohne Grund aufhört jemanden zu lieben!
Von einen auf den anderen Tag! Und ich habe sie gefragt ob es wirklich so ist!
Sie meint ihr gefühle wären an einem Tag einfach weg gewesen!

Warte auf Psychologisches Bild von euch...
Danke...
Ich weiss ist scheisse viel zu lesen aber ich kenn euch ja nu auch ein bisschen
es gibt immer welche von euch die gerne helfen und dafür alles tun selbst so viel schrott zu lesen...

Danke


Meine Mutter schneidet speck... IN DER HÖLLE!!!
Übrigens ist bei nacht mit Dunkelheit zu rechnen!


melden
Anzeige
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

15.02.2005 um 13:21
Versuchs mal mit Selbstmord :)

Was ist die fragen=?

Schreibt ins Gästebuch !!!
:) Bitte :)


melden
chameleonkid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

15.02.2005 um 13:35
Antwort:

Hey mein freund...
ich weiss ja nicht aber ich spring mit anderer Leut's gefühle nicht so rum und treib die zum selbstmord...Das wirst auch du bei mir nicht schaffen...
und ein Tipp....
Entweder lern deutsch...Oder lesen...
weil:
"Was ist die Fragen?" ist nicht ganz richtig...

Meine ja nur...

Aber danke für deine Anteilnahme....


Meine Mutter schneidet speck... IN DER HÖLLE!!!
Übrigens ist bei nacht mit Dunkelheit zu rechnen!


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

15.02.2005 um 13:39
chameleonkid

:=) opps
he erschiess mich nicht gleich wegen einem Tipfehler :D


aber was ist dein Problem ??

Menschen trennen sich nun mal ob es dir passt oder nicht.



Schreibt ins Gästebuch !!!
:) Bitte :)


melden

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

15.02.2005 um 13:44
...das mit dem Selbstmord war nciht witzig...und wäre auch besser wenn du so Bemerkungen läßt das ist ja unter aller Sau...ansonsten rutscht mir mal die MAus auf das nette kleine Ausrufezeichen neben der Zeit...es gibt einfach Dinge darüber macht man keine Witze..egal was für ein Stuss man da seiner Meinung nach gelesen haben mag!

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

15.02.2005 um 16:09
kommt zeit, kommt rat, und möglicherweise die erkenntnis dass es gut "war" bzw. ist, so wie es kam.

Das kann ich dir zumindest aus Eigenerfahrung sagen..


melden

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

15.02.2005 um 16:11
sorry (ich weis das is unfreundlich) nur ich schreib nix dazu weil ---> das is mir viel viel viel zu lang zum lesen ^^''

C'est la vie


melden

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

15.02.2005 um 19:02
@Chiby
Ein herrlicher Post. Und deine Sig ist so passend dazu.

@chameleonkid
Dir blöeibt kaum etwas anderes übrig, als die Situation zu "ertragen". Es gibt Dinge, die wir nicht ändern können, aber wir können uns ändern. Tut mir Leid, aber ich kann dir keinen Rat geben außer diesen:
Sei ehrlich zu dich selbst und mach das beste aus deinem Leben. Viel Glück auf deinem Weg...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

15.02.2005 um 19:29
Hey tut mir echt leid für dich.

Es muss schrecklich sein das glück zu haben sojemanden wie du oih hattest zu haben und dann verliert man ihn. Ich kenn das. Aber ich war noch nicht einmal mit ihr zusammen. Siew weiss das ich sie liebe aber ich bilde mir dann und wann mal ein in eine andere zu sein aber irgendwie komm ich immer auf sie zrück.

Und lass mal den selbstmord. Es wäre nicht richtig. Ich habs auch geschafft den ganzen scheiss zu erttragen.

cu pl

Life's a bitch.


melden
nolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

15.02.2005 um 20:19
hm kenne das auch, auch wenn es scher ist das beste mittel ist immenroch, das du dich ablenkst was mit kumpels machst weggehen oder so kA ?
mach Sport das hilft!
und auch wenn es nicht geht oder schwer ist lauf ihr nicht hinterher dadrauf stehen mädels nicht.


melden
mocca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

15.02.2005 um 21:17
@chamäleon
Kann mich Mountain nur anschließen. Irgendwann wirst du sehen, dass es gut ist, wie es ist.
Immer wieder, wenn ich an meine einstige "große Liebe" denke, wünschte ich mir, ich hätte damals anders gehandelt. Obwohl ich heute in einer sehr glücklichen Beziehung lebe, und mich auch für meine Gedanken schäme. Es war halt DIE Seelenverwandtschaft, wir waren gleich. Möglicherweise zu gleich. Wenn ich mir aber den Fortbestand der damaligen Beziehung weiter ausmale, weiß ich, es ist gut so, wie es ist.
Ich wünsch dir viel Kraft.
LG
mocca

@Chiby
Warum schreibst du dann nicht wirklich nichts? Ich meine, halt doch einfach den Mund, wenn dir deine Zeit zum Lesen zu schade ist, oder du so viel nicht schaffst. Hauptsache ein paar Buchstaben mehr, einen Beitrag mehr?


melden
target
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

15.02.2005 um 22:00
@chameleonkid

Willkommen im welt der selbstzweifel.Das ist völligs normal was du da durch machst, vorallem in dem alter wo man die liebe richtig lernt.Hätte ich mich da anders verhalten, wäre ich zu richtigen zeit an richtigen ort sein sollen.Das sind die fragen auf denen keine antworten gibt.Es ist nun mal so das von heute auf morgen die liebe erlöscht.So lernst du die harte schule des lebens.Und vorallem lernst du von menschen los zu lassen.

Mein tip wenn mann die alte liebe verliert soll mann sich eine neue suchen.Aber lass dir noch etwas zeit und versuche dieses gefühl von lehre zu schätzen.Nach dem motto wenn mann schon nicht lieben darf, sollte mann die einsamkeit schätzen.


melden

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

15.02.2005 um 22:22
Hi chameleonkid !

>>>ich weiss ja nicht aber ich spring mit anderer Leut's gefühle nicht so rum und treib die zum selbstmord...<<<

Da bin ich im Zweifel, - bei der Länge deines Eröffnungspostes...

>>>Ich bin mit meiner jetzigen Freundin 1,5 Jahre zusammen liebe eine andere.<<<

So kann es eben gehen, - Heute hop, Morgen flop...

Warum sollte es Dir jetzt besser gehen, als deiner damaligen Freundin damals ??

Mein Tip :

Bevor Du dir die nächste Freundin suchst, -
geh in Dich, -
versuch die Fehler zu erkennen, die Du gemacht hast, -
(bereue)
und geh hin "und sündige nicht mehr..."

Ich weiß, das das jetzt sehr theoretische Tip´s zu sein scheinen..., -
aber mehr fällt MIR dazu nicht ein. -sorry-

Oh, doch :

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

& lg

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
devamala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

15.02.2005 um 22:25
Chameleonkid ,

ein Dada, Yogamönch, sagte mal zu mir: time-place-person

er sagte es als ich gerad einen lieben, netten, jungen Mann kennen lernte, der die Philosophie liebt, die Psychologie liebt und nun auch noch mich lieben wollte..lieben lernen wollte(?)....

vorgestern dann das ende der kurzen beziehung. Kurz aber intensiv. niemanden gab es, in dessen armen ich so gut einschlafen konnte vorher...niemanden gab es, mit dem ich fast blind einen Berg hinunterfuhr, der 1800meter höhe hat...niemanden zuvor gab es, für den ich mich 6 Stunden in den zug setzte um zu ihm zu fahren...niemanden gab es, der so nett und lieb die hausaufgaben mit meiner Tochter zusammen gemacht hat...*heul*

und nun ists aus!

Time-place-person..ich werde die Bedeutung nicht vergessen...

zum richtigen zeitpunkt, am richtigen platz und die richtige Person...Er wird nicht der letzte sein!

Leider - ich dachte es. Doch nun soll ich erstmal ganz viel aus der letzten Beziehung lernen und wer weiß...vielleicht will er ja von seinem Ideal "Narziß - ein bisschen zu viel" - weg...ein bisschen Narziß, ein bisschen Goldmund...mit viel Herz!

Ich jedenfalls kann dich gut verstehen denke ich Chameleonkid .

Liebste Grüße und danke an die drei aus dem Forum, die mir so lieb die Augen schenkten und meine Zeilen gelesen haben (private nachricht oder messanger)
Ihr seid lieb!

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam

www.anandamarga.de


melden
chameleonkid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

16.02.2005 um 13:37
Ok danke für die vielen tips...

@MIKESCH

Schon klar es ist nicht so dass ich keine Fehler gemacht habe, klar!
Ich sehe meine Fehler und bereue sie...
Aber Problem ist, sie sagt mir(Ja,wir reden noch normal mit einander)
es wäre nicht meine Schuld und es liegt nicht an mir!
Es liegt einfach und allein an ihren Gefühlen die über nacht verschwunden sind...
Meine Frage: "Geht so etwas?"
Kann man wirklich liebe über nacht verlieren?
Natürlich gibt es so Phasen wo die Luft einfach raus ist,klar wer hat das nicht?
Aber kommt so etwas nicht wieder?
Und ist es richtig dann gleich eine entgültige Entscheidung zu treffen?
Schluss für immer! Nie wieder eine Chance! Weil gefühle kommen niemals wieder...(ihrer meinung nach...)
Klingt irgendwie nicht nach der Frau die ich kennengelernt habe...wirklich nicht...

Naja, vielen Dank das es doch noch leute gibt die bereit sind Sinnvolle kommentare abzugeben!


Meine Mutter schneidet speck... IN DER HÖLLE!!!
Übrigens ist bei nacht mit Dunkelheit zu rechnen!


melden
apsomola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

16.02.2005 um 13:45
zeit heilt alle wunden, klingt zwar wie aus der mottenkiste, nur stimmts, habe früher über den spruch gelacht, nur es ist wirklich wahr, tue jetzt einfach das, was dir gut tut, und sei es einfaches einschliessen und mal richtig heulen...( sowas habe ich mit 14 gemacht ;o) ne im ernst, denke an dich, nicht an sie, und schon gar nicht daran wie du eine neue kennenlernen kannst, he sieh es so singleleben ist keine krankheit, sondern einfach nur geil ;o)

also kopf hoch, und wenn nicht, mein geheimtipp, whisky ;o)

killing for peace is like fucking for virginity

aps wars


melden
chameleonkid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

16.02.2005 um 14:14
Respeckt,
ok mit Whiskey kenn ich mich schon aus!
Single leben naja...ich persönlich finde es nicht so geil!
Ich bin schon etwas über 14 (20) und es fällt mir nicht schwer zu sagen,
geheult habe ich genug....Und wirklich genug!

Habe grosse Probleme mich zu knonzentrieren!(mit whiskey im blut)^^
Nein ich habe angst das alles den bach deswegen runter geht!
Von wegen Beruf schule usw.......
Ich versuche den scheiss zu verdrängen klappt aber nicht!


Meine Mutter schneidet speck... IN DER HÖLLE!!!
Übrigens ist bei nacht mit Dunkelheit zu rechnen!


melden
apsomola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

16.02.2005 um 14:38
...wow erstmal , junge du bist 20 !!!!! du warst weder verheiratet, noch hattest du ein kind.....da sieht die sache nämlich schon anders aus, glaube mir.und deine ex-ex ( ;o) ) hast du ja auch für sie verlassen ......man ist das kompliziert.


du wirst noch viele schmerzliche erfahrungen machen....

und jetzt ist schluss mit dem selbstmitleid !!!! -----> befehl von mir !!!!!

also

killing for peace is like fucking for virginity

aps wars


melden
chameleonkid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

16.02.2005 um 14:47
Ui puh!
jetzt wo du's sagst...
Da ists vorbei...

Schön wärs....

Aber Heiraten...Kinder.... woher willst du das wissen?

Auch wenn du recht hast...

Ich versinke nciht im Selbstmitleid...
Ich bin nur etwas unter der trauer am leiden...
Ich sag ja nicht ich arme sau oder so...

Aber noch schmerzhafter? Muss das sein?


Meine Mutter schneidet speck... IN DER HÖLLE!!!
Übrigens ist bei nacht mit Dunkelheit zu rechnen!


melden

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

16.02.2005 um 17:45
@mocca

>>Warum schreibst du dann nicht wirklich nichts? Ich meine, halt doch einfach den Mund, wenn dir deine Zeit zum Lesen zu schade ist, oder du so viel nicht schaffst. Hauptsache ein paar Buchstaben mehr, einen Beitrag mehr? <<

Warum? Weil ich nur hier zur sprache bringen will, das es für viele sehr sehr anstrengend ist so viel zu lesen und najo, vielleicht wenn ers kürzer schreiben würde dann wärs interessanter?! Und ich darf meine meinung abgeben wo ich will :)
und nein nicht weil ich ein paar buchstaben mehr habe oder einen beitrag, habe ich sowieso schon genug ^^

und das mit >>halt doch einfach den mund << gebe ich jetzt zurück, weil sorry SO musst du wirklich ned mit mir schreiben weil ich dir 0,0 gar niX getan hab.

C'est la vie


melden
Anzeige
apsomola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

16.02.2005 um 20:25
... siehs so, wenn es schmerzt war es gut, dann tuts dir leid sie verloren zu haben, aber es ist auch eine neue chance für dich ...... du kannst 1. auf eine tolle zeit zurück blicken und vor dir liegt doch noch ne geniale zukunft, die sag ich dir mal einfach voraus...., ach und denke nicht darüber nach, ob und was du falsch gemacht hast, menschen können sich eh nicht ändern.

ich wünsch dir dennoch alles liebe und warte ein paar tage ab, dann gehts auch wieder, versprochen ;o)

lg jana

killing for peace is like fucking for virginity

aps wars


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden