Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

16.02.2005 um 23:54
Tja wenn sie sich ohne Grund von dir getrennt hat, dann war sie feige.ich habe zwar nicht alles gelesen, aber das kann ich dir sagen.Sie wird einen Grund gehabt haben, sonst wäre es nicht gewesen.Vielleicht hättest du doch besser bei deiner anderen Freundin bleiben sollen, denn oftmal sind solche Gefühle nur, weil man ein tief hat und alles Gewohnheit geworden ist.Vor meiner jetzigen Beziehung habe ich mich auch immer von meinen freunden getrennt sobald mir langweilig wurde, jetzt aber weiss ich wie sehr ich meinen jetzigen Freund liebe und das man kämpfen und sich immerwieder was neues einfallen lassen muss um die Beziehung in schwung zu halten und das ist oftmals nicht einfach, das weiss ich nur zu gut, aber wenn man jemanden wirklich liebt, dann fallen einem immerwieder neue Dinge ein um ihn/ sie zu überraschen und kämpft um jeden Zipfel der Beziehung, wie ich es tue.

Also lass den Kopf nicht hängen ,denn es kommen andere Frauern.
Mach deinen Kopf und die Gedanken frei für neues, statt ihr hinterher zu knien, denn es lohnt sich nicht.Sie aalt sich nur da drinne und auch wenn sie es nicht sagt, findet sie es toll, wenn ihr ein Dackel hinterher rennt, es ist bei jedem so.Auch bei mir.Klar können Gefühle über nacht verschwinden indem sie garnicht erst richtig da waren.Verstehst du was ich meine?

Sie mochte dich vielleicht und hatte dich auch lieb,vión mir aus war sie auch in dich verliebt, aber liebte dich nicht undwer mir sagt, daas liebe erst wachsen muss, lügt, denn entweder ist sie da oder nicht.Ich glaube nicht an so´nem scheiss mit Monat 1-6"hab dich lieb
monat6-12 bin verliebt in dich
monat 12- irgendwann ich liebe dich...

wenn ich jemanden liebe, dann sag ich es ihm auch.und wenn es so ist, dann auch am ersten Tag.

Aber ich schweife hier mal gerade voll ab *sorry*

Was ich damit sagen will, irgendwann geht der schmerz auch vorbei und dann wirt du die tollste Frau auf erden kennenlernen.
Das Leben schreibt dem kein Alter vor.Manche haben die grße Liebe mit 17 schon und andere erst mit 40 und in der Zwischenzeit heisst es... ausprobieren und das Leben leben.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden
chameleonkid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, Chameleonkid , aufarbeitung...HILFE!

17.02.2005 um 15:03
Mag ja alles sein,
sie hat aber von anfang an gesagt ich liebe dich!
Die alte beziehung zu behalten wäre falsch gewesen...
Ich kenn das ja auch wenn die luft raus ist.
Das war sie eigentlich nicht.
Und wenn dann macht man nicht schluss ist mri auch alles klar.
Und du meinst sie genießt es wenn ich ihr hinterher renne?
Hmm ob ich die meinung teilen kann...weiss ich nciht.
Naja vielleicht hast du recht.
Aber naja...ändern kann ichs eh nicht, und das ist mein Problem sonst würde ich es tun!
Vielen Dank für den informativen Beitrag!


Meine Mutter schneidet speck... IN DER HÖLLE!!!
Übrigens ist bei nacht mit Dunkelheit zu rechnen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden