Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entscheidung Liebe Gefängnis Beziehung Fernbeziehung Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 01:48
@WaggaWagga
Manche Geister der Vergangenheit sollte man ruhen lassen und das ist so ein Fall. Man muss nicht auf alle Fragen eine Antwort haben. Man muss auch nicht immer die Fronten klären, Beziehungen abschließen usw. Aussprachen werden in meinen Augen überbewertet. Man braucht auch nicht für jede Beziehung eine Definition, was das genau war. Wenn du es bis heute nicht verarbeitet hast, dann nimm das in Angriff, auch vor allem wegen der Beziehung zu deinem Partner, aber dich hinter dem Rücken deines Partners mit diesem Jemand zu treffen, wird dir nicht weiterhelfen. Suche dir jemanden zum Reden oder schreibe es dir von der Seele, suche dir ein Ventil und hake es endlich ab.
Du solltest froh um deinen Partner sein und dir vor Augen halten, dass es seine Gründe hat, warum der andere nicht der Richtige für dich ist und es auch nie war. Es hat in der ganzen Zeit, in den du ihn kennst, nie geklappt. Irgendwas hat dich immer abgehalten und das hat seinen Grund. Alles andere - was nie gesagt wurde, was nie definiert wurde - ist komplett unwichtig. Du hast dich für deinen Partner entschieden, das zählt.

Anzeige
melden

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 01:50
@WaggaWagga
Ja, du hättest tatsächlich erwähnen sollen (oder genauer formulieren sollen) inwieweit eng der Kontakt ist zwischen dir und den beiden Jungs.

So liest sich dein Eingangsposting als wäre es nur sporadischer Kontakt, nur virtuell und ein bisschen telefonieren.


Tut mir ehrlich leid, aber ich trau der Sache noch immer nicht. Noch immer habe ich den Eindruck das du über die Jahre hinweg verar..... wurdest.

Vielleicht liege ich ja falsch mit meinem Eindruck. Fragt sich nur was besser wäre


melden

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 01:50
@WaggaWagga
Treffen solltest du ihn schon noch mal.
Aber dir dann auch wirklich überlegen, ob du Haus und Hund zurücklässt und dich in das Abenteuer stürzt, du lebst ja nur einmal und wenn du das Gefühl hast, du steckst momentan im falschen Leben, dann verschwende deine Zeit nicht.


melden

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 01:52
@WaggaWagga

Schreib ihm doch einfach erstmal dass du nen freund hast und schau wie er reagiert.
Ich wette er wird entweder nicht mehr schreiben oder wütend sein


melden

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 01:52
@WaggaWagga
Es ist eigentlich gut zu verstehen, ich möchte nicht in so einer Situation sein, aber eines ist klar du hast 2 Dinge am laufen und da hättest du längst schon eine Entscheidung treffen sollen, es ist nicht ganz Fair wie du dich verhältst beiden gegenüber, Gefühle hin oder her wenn ich neben meinen Freundinnen die ich ich bisher hatte so an eine Andere gedacht hätte wie du, wäre ich schon 1 Kopf jetzt kürzer.

Es ist nicht immer einfach manchmal sogar gefühlt wie eine Niederlage aber du musst wenigstens ehrlich sein, das ist das mindeste was der liebe Typ da in Südafrika im Knast verdient.

Aber auch für dich selbst, es ist ja nicht angenehm so zu leben in dieser Gefühlswelt wie du.

Ich würde so etwas nicht akzeptieren von einer Partnerin 100% Liebe verlange ich von ihr und bekommt sie auch von mir ansonsten gehe ich keine Beziehung ein, wenn ich noch wem anders im Kopf habe wie du.

Das ist einfach nicht gerecht wie du mit beiden umgehst, deswegen entscheide dich entweder oder.


1x zitiertmelden

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 01:55
@WaggaWagga

Du hast dir die Antwort doch schon längst selbst gegeben ;)
In dem Titel für deinen Thread. Tu was dein Herz dir sagt ....


melden
WaggaWagga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 01:55
Zitat von shionoroshionoro schrieb:das weißt du aber nunmal nicht, inwiefern das seine schuld war, da kann er viel erzählen.
Ich weiss den Grund warum er eingebuchtet wurde und ich weiss daher das es nur bedingt seine Schuld war..darum gehts nicht.
Ausserdem wär mir das egal ob er nun sauer, beleidigt oder froh ist das ich einen Freund habe..darum gehts auch nicht. Es geht darum die Fronten zu klären..vielleicht sehen wir uns und fragen uns dann wie wir soviel in unserer Verbindung sehen konnten..vllt ist es aber auch so, dass die Chemie und alles so passt das ich nie wieder einen anderen an meiner Seite haben kann.
Er sagte am Telefon ein einziges mal zu mir: "Gib mir diese 1 1/2 Jahre Deines Lebens und ich gebe Dir mein ganzes Leben" Das war aber der einzige Satz der direkt auf eine Fernbeziehung oder auf ein 'warten meinerseits' andeutete. Ich bin auf den Satz nicht eingegangen.

Bisher kommt mir der Vorschlag offen mit meinem Freund zu reden am besten vor.
Denn das ich nunmal an Ihn denke, dass kann ich nicht abschalten..aber wie ich es handhabe.


1x zitiertmelden

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 01:58
@WaggaWagga

Dann mach das doch so, inwiefern brauchst du denn dann noch Rat?

Allerdings hättest du wohl BEIDEN voneinander erzählen sollen, undzwar als er noch im Knast saß und du mit ihm Schluss gemacht hast.


melden

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 01:58
@WaggaWagga
was erhoffst du in südafrika zu finden?


melden

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 01:58
Ich habe ein Freund mit dem ich eine Beziehung habe, aber weiß ich muss den Anderen den ich im Kopf habe treffen sonst drehe ich durch.
Wenn man das schon liest tut es im Herzen weh. Oh My Goodness. Heul.

So kann nur eine Frau sein zumindest meistens, habe selbst noch nie von einem Mann so etwas gelesen.


melden

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 01:59
@WaggaWagga

UNd ehrlich fahr bitte nicht alleine nach Südafrika um den zu treffen..


melden

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 02:00
@WaggaWagga
Zitat von WaggaWaggaWaggaWagga schrieb:Ich weiss den Grund warum er eingebuchtet wurde
welche quelle hat dir ihn genannt?


melden

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 02:01
@barbieworld
Nee ich glaub der Typ ist längst wieder in seinem Heimatland ... oder so...

Ich frage mich das selbe aber auch. Was erhofft sie sich zu finden? Antworten und richtige Entscheidungen wird sie nicht serviert bekommen. Stattdessen wird sie erst recht verunsichert in Sachen Zukunftsplanung.

@Nightshot
prust, ich wundere mich auch (dabei bin ich selbst ne Frau).


melden
WaggaWagga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 02:04
@Gajumarth

Danke, dass ist doch mal sachlich.

@shionoro

Ja das sollte ich vllt machen. Ich habe bis jetzt noch nicht auf seine Nachricht geantwortet.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Das ist einfach nicht gerecht wie du mit beiden umgehst, deswegen entscheide dich entweder oder.
Ich weiss das es nicht ganz fair ist, deswegen suche ich nonstop nach einer Lösung, aber ich will nix überstürzen..
Aber bitte sag mir wie ich mich entscheiden soll, wenn ich leider nie die Chance hatte diese eine Person richtig kennenzulernen, bis jetzt? Unter normalen Umständen würde dieser Zwiespalt garnicht existieren..


@DamageControl

lol Ja, mein Herz hat grad 'ne Macke. Ich war eigentlich immer recht abgeklärt, was ich will und was nicht. Nun jetzt....


1x zitiertmelden

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 02:04
@Nightshot

da hast du glück, ich kenne solche männer


melden
WaggaWagga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 02:05
@barbieworld

Verstehe Deine Frage nicht.


melden

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 02:05
@WaggaWagga

Du HATTEST gelegenheit die Person kennen zu lernen.
Hast du auch, ihr habt euch getroffen und DU hast den kontakt einschlafen lassen, weil er dir 'zu viel romantisches zeug' schrieb.


melden

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 02:05
@WaggaWagga
welche von beiden^^?


melden

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 02:06
Wenn man innerhalb einer Beziehung an einen anderen Mann denkt ist die Antwort doch mehr als eindeutig.

Meine Meinung.


melden
WaggaWagga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen des Herzens..schwere Fragen. Bitte um Rat

26.12.2013 um 02:06
@ahri

? Teile die Antwort...


Anzeige

melden