Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bist Du für ein Tier?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astrologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zoe31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bist Du für ein Tier?

18.02.2005 um 19:31
Also auch wenn ich hier total neu bin und eigentlich seit meiner Jugend wenig über Sternzeichen nachgedacht hab geb ich es hier ma zu ggg ich bin "Fische"
und grüsse alle ma herzlich
zoe31

Anzeige
melden

Was bist Du für ein Tier?

18.02.2005 um 20:53
@Wunschkind

Einspruch-Affen sind nicht bekloppt. ;)

Bin Löwe-Aszendent Schütze-Mond im Stier-Venus in der Jungfrau-Deszendent Zwilling-MC Waage ...

Chinesisches Horoskop-Affe in der Stunde des Affen mit Erdbetonung ... :)

I love mail ...


melden

Was bist Du für ein Tier?

18.02.2005 um 21:01
Also ich bin definitiv ein AFF, mag keine Bananen und bin überhaupt nicht bekloppt! :)

Zumindest nicht bekloppt genug;)


lg Kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Was bist Du für ein Tier?

18.02.2005 um 21:37
ich glaube icht an sowas. aber ich gucke mir mein horoskop trotzdem an, weil ich denken kann: hey, das ist ja wirklich passiert! genial...

WER hat hier erzählt ich wäre DUMM!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bist Du für ein Tier?

18.02.2005 um 21:38
Catwoman,

hier dein Gedicht:




Zu spät!

Einst lag ein Gieraffe
im hohen Gras
nahm sich aus der Karaffe
das letzte Glas Zitronenlimonade.

Kam ein durstiges Nashorn angerumpelt
und sagte, "Schade, das wollte ich auch gerade."

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Was bist Du für ein Tier?

18.02.2005 um 22:29
@gsb 23

Neuer Avatar, lustig wie Dein Gedicht ... Danke und Grüße von catwoman :)

Wenn ich Dir ein Horoskop erstellen soll, sag Bescheid. ;)

I love mail ...


melden

Was bist Du für ein Tier?

18.02.2005 um 22:30
@kitara

Lauter Affen hier, so ein Affenzirkus. *lol*

I love mail ...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bist Du für ein Tier?

18.02.2005 um 22:50
Catwoman,

danke für dein Angebot. Ich bin schon im Bilde...;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bist Du für ein Tier?

18.02.2005 um 23:20
@gsb23
Ich muß gestehen, Dein altes avatar vermisse ich nicht.. ;)

Gruß
q.


strange - known - beloved - forgotten - dead - alive - strange


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bist Du für ein Tier?

18.02.2005 um 23:39
Quentin,

die Jungs waren müde, ausgelaugt, völlig überarbeitet und sind nun im Kloster - mal richtig ausspannen...Ommmmmmmm.......;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bist Du für ein Tier?

18.02.2005 um 23:42
@gsb23
Der "Neue" (Hüpfer) hat ein schweres Erbe angetreten...gibt sich aber sichtlich Mühe :)

strange - known - beloved - forgotten - dead - alive - strange


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bist Du für ein Tier?

18.02.2005 um 23:48
Quentin,

der kleine Hüpfer steht im Kontrast zu meinem chinesischen Büffel mit dem Holzbein...;).....Hinweis für Catwoman -> Zwillinge, Aszendent Stier....

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 01:12
nanu, was ist denn hier los?!?!

aha, sternzeichen...
da kann ich ja nicht weggucken ohne meinen senf dazu zu geben...

bin wassermann mit löwe AC und beim chinesen esse ich gerne ratte mit gebratenen Nudeln auf holz... *gg*
ne, quatsch bin 'ne holz ratte ;)

@catwoman
könntest du mir vielleicht auch so'n horoskop erstellen?


mit rattigen grüßen
MP

"NOSCE TE IPSUM"
"Erkenne dich selbst" ist die ganze Wissenschaft. – Erst am Ende der Erkenntnis aller Dinge wird der Mensch sich selber erkannt haben. Denn die Dinge sind nur die Grenzen des Menschen.
Friedrich Nietzsche



melden

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 14:35
Ein Affe mit stolz, ähhh aus Holz.... *kipp*

ne mit Holzzzz!




lg Kitara als Jungfrau;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 14:45
huhu wollte als ich das alles gelesen hab auch mal mitmischen *gg* ;)

Also ich bin Löwe mit krebs und im Chinesischen bin ich Pferd mit Pferd *lol*

Das vom chinesischem weiß ich, da ich ein buch habe wo ich mir das ausrechnen kann und so.

Das einzige was mir da noch schwierigkeiten bereitet is das deuten, wenn alles ausgerechnet und den elementen sowie dem Yin und Yang zu geteilt ist :)

Aber vielleicht weiß ja einer von euch wie ich das hin bekomme :)

Lass es geschehen :))
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)))
In Licht und Liebe eure Angel ( Solaris Seraphin Menaris )



melden

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 16:12
@Angeltears

Geboren im Jahr des Pferdes

Dieses Tier besticht durch seine Leichtlebigkeit, die oft ansteckend wirkt. Voller Lebenslust galoppiert es davon, und obwohl es oft leichtsinnig ist, findet es unbeirrt seinen Weg. Auch sie halten sich wohl nicht gern an starre Spielregeln, sondern entscheiden sich von einem Augenblick auf den anderen, je nach Lust und Laune. Menschen, die Ihnen nicht so wohlgesonnen sind und vor Ihrer Spontaneität erschreckt zurückweichen, könnten Ihnen Unvernunft, Wankelmut und Unkalkulierbarkeit vorwerfen, doch interessiert Sie das nur in seltenen Momenten. Ihren Aufgaben nähern Sie sich spielerisch und experimentell, und mit Ihrer Phantasie finden Sie oft ungewöhnliche Ansätze, die sich dann auch noch als erfolgreich erweisen. Damit nehmen Sie Kritikern oft die Luft aus den Segeln.

Manchmal vergeuden Sie Ihre Energien, was Ihnen aber gar nicht so bewußt ist. Hauptsache, das Leben ist spannend und bietet genügend Abwechslung. Ihr Tempo ist schon beachtlich, aber für Menschen, die mit Ihnen nicht mithalten können, bringen Sie nicht viel Verständnis auf. Da Sie recht eigenwillig, kapriziös und egozentrisch denken, können Sie sich gar nicht vorstellen, daß es Persönlichkeiten gibt, die das Leben ganz anders angehen als Sie. Ihre Meinung, die sich häufig ändern kann, geben Sie freimütig und gerade heraus kund, weil Sie genügend Selbstbewußtsein besitzen, um sich gegen alle Vorhaltungen wehren zu können. Außerdem haben Sie Spaß daran, jeden Trend mitzumachen.

Am wichtigsten für Sie ist es, sich in Ihrer großen Bewegungsfreiheit nicht einschränken zu lassen. Daher nehmen Sie nur ungern Verpflichtungen oder Beschränkungen in Kauf und scheuen vor festen Beziehungen zurück. Mit Ihrer großen erotischen Ausstrahlungskraft und Ihrer geselligen Art fällt es Ihnen leicht, Kontakte zu knüpfen. Obwohl Sie sich oft und schnell verlieben, hat es Ihr Partner schwer, Sie zu halten, denn ebenso schnell laufen Sie wieder davon. Sie sind nicht gerade treu und brauchen einen toleranten Menschen, der Ihnen Ihre Freiheit läßt und Ihrem Leben doch Stabilität verleiht. Finden Sie den oder die Richtige(n), wird die Beziehung recht kurzweilig verlaufen.

Zu Ihren positiven Eigenschaften gehört Ihr wendiger Geist, Ihre Feinfühligkeit und Ihr finanztechnisches Geschick. Sie passen sich schnell an veränderte Situationen an und nehmen nichts über die Maßen ernst. Außerdem sind Sie schlagfertig, begeisterungsfähig und werden Ihren Blick für die schönen Seiten des Lebens wohl in keiner Situation verlieren. Als gern gesehener Partygast bringen Sie überall Farbenfreude, Fröhlichkeit und Ausgelassenheit. Sie sollten nur lernen, anderen auch mal in Ruhe zuzuhören und Ihre Freunde mit Ihren Launen nicht zu sehr zu verwirren. Es wäre schön, wenn Sie es schaffen würden, für andere Menschen auch mal da zu sein, wenn diese Sie brauchen, und Ihre eigenen Interessen ab und an zurückstellen könnten. Werden Sie so akzeptiert, wie Sie sind, zeigen Sie sich äußerst umgänglich, doch sollten Sie nicht gleich Reißaus nehmen, wenn man mit Ihrer Art nicht einverstanden ist.

Schon als kleines Kind tobten Sie durch die Wohnung und haben wohl öfter mal Vasen zu Bruch gehen lassen. Sie waren zwar geistig wach, hatten aber Probleme damit, Ihre Hausaufgaben ordentlich zu machen und pünktlich abzuliefern. Viel lieber zogen Sie munter und furchtlos durch die Gegend, um

alles auszukundschaften. Hat man Sie zu sehr eingeschränkt oder gemaßregelt, reagierten Sie trotzig und aufbrausend.

It´s never too late ...


melden

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 16:14
@cat

wenn Du schon so fleissig bist.....

wie sieht es denn mit der Ratte aus???


mercy..

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 16:19
@kitara

Geboren im Jahr der Ratte

Die Persönlichkeit der Ratte wird klar, wenn man sich das Tier genauer ansieht: Ratten sind nun mal gesellig (treten meist in größeren Gruppen auf) und ziemlich gierig (immer auf der Suche nach Futter). Obwohl sie alle Hindernisse überwinden, erkennen sie doch, wann es gefährlich wird und sie besser auf Nummer sicher gehen sollten.

Ihnen geht es wahrscheinlich nicht viel anders: Sie sind gerne aktiv, lassen sich ständig neue Wege einfallen und planen oder organisieren unentwegt. Sie denken praxisbezogen; mit abstrakten, wissenschaftlichen Abhandlungen halten Sie sich nicht lange auf. Sie sind fleißig, möchten aber auch gerne den Erfolg Ihrer Arbeit sehen können. Es soll also etwas „Genaues" sein, womit Sie Ihren Tag verbringen, und mit Ihrem ausgeprägten Ehrgeiz könnten Sie es dann tatsächlich weit bringen. Aufgrund Ihrer Intelligenz werden Sie Ihre Nische finden, die durchaus unkonventionellen Charakter haben kann. Eine große Hilfe für Sie ist Ihr wunderbarer Instinkt, der Sie immer wissen läßt, wann Sie zugreifen sollten. Haben Sie dann erst mal die Situation erkannt, gehen Sie zielstrebig und mit vollem Einsatz vor.

Ihr größtes Talent liegt darin, Ihre materiellen Ressourcen klug einzusetzen und zu verwalten. Das Geld ist Ihnen sehr wichtig, weil es Ihnen einen Lebensstandard ermöglicht, mit dem Sie das irdische Dasein voll auskosten können. Sie genießen gerne gutes Essen, schöne Kleidung, Kulturveranstaltungen und sonstige Luxusgüter. Da Sie aber auch hart dafür arbeiten oder zumindest eine gute Geschäftsidee umsetzen, neidet man Ihnen Ihre Besitztümer nicht. Sie sollten nur ab und an auch mal entrümpeln, sonst wird Ihr Haus überquellen vor angesammelten Schätzen.

Das Zusammensein mit anderen Menschen ist Ihnen sehr wichtig; schon deswegen, weil Sie recht neugierig sind und alles mitkriegen möchten. Es fällt Ihnen leicht, aus sich heraus zu gehen und Kontakte zu knüpfen, obwohl wahrscheinlich nur wenige Vertraute behaupten können, in Ihr Herz geschaut zu haben. Trotzdem mischen Sie sich gerne in die Angelegenheiten von Kollegen oder Bekannten ein; daher sollten Sie auch der Neigung widerstehen, alles und jeden zu kritisieren und die erhaltenen Informationen schnellstens weiterzugeben. „Tratschen" ist eine Passion, die Ihnen zwar Spaß macht, aber auch wie ein Boomerang wirken kann.

Sie fühlen sich also wohl auf Parties und bei gesellschaftlichen Anlässen; nichtsdestotrotz sind Sie ein Familienmensch, dem seine Sippe sehr wichtig ist. Für Ihre Zöglinge würden Sie wohl alles tun. Ihnen können Sie keinen Wunsch abschlagen, was erstaunt, weil Sie sonst eher knausrig sind. Sie möchten aber, daß die finanziellen Mittel, die Sie anderen zur Verfügung stellen, sinnvoll eingesetzt werden; dann können Sie sich auch mal großzügig zeigen. Alles in allem sind Sie recht beliebt, doch müssen Sie aufpassen, nicht übertrieben direkt vorzugehen und zu verletzend zu wirken. Üben Sie sich etwas in Toleranz; nicht jeder ist so zielstrebig wie Sie.

Wenn es dunkel wird, werden Sie erst so richtig aktiv, Sie haben dann die besten Ideen. Sie sollten aber darauf achten, daß Sie es nicht übertreiben und sich körperlich zu viel zumuten. Eine weitere Gefahr ist die Neigung zum Konsum von Genußmitteln, die schon mal überhand nehmen kann. Behalten Sie daher Ihre Gesundheit im Auge; regelmäßige Untersuchungen wären zu empfehlen.

Ihr Sinn für die schönen Seiten des Lebens zeigt sich am deutlichsten, wenn es darum geht, eine Romanze so leidenschaftlich wie möglich zu gestalten. Als LiebhaberIn drehen Sie so richtig auf, denn das ist die größte Herausforderung für Sie. Kein Wunder, daß man Ihnen nachsagt, in erotischen Angelegenheiten besonders bewandert zu sein.

Als Kind waren Sie wahrscheinlich der kleine Sonnenschein Ihrer Eltern, konnten diese aber auch ziemlich auf Trab halten. Wenn Sie das Gefühl hatten, einmal nicht beachtet zu werden, griffen Sie schnell zu Mitteln, die Sie heute wohl „unsauber" nennen würden. Schon damals wußten Sie genau, wie Sie ein bestimmtes Spielzeug bekommen oder sich gegenüber Ihren Geschwistern durchsetzen können.

It´s never too late ...


melden

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 16:24
@angelstears

Das Pferd geboren in der Stunde des Pferdes

Bei Ihnen potenzieren sich die Eigenschaften des Pferdes, und das macht Sie schon sehr ungestüm. Sie werden sich wohl nie einfangen lassen, sollten aber darauf achten, mit dieser Einstellung die Menschen, die ganz verrückt nach Ihnen sind und auf Sie gesetzt haben, nicht zu verletzen.

It´s never too late ...


melden

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 16:26
aha DANKE..... :)

*lol*




lg Kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



Anzeige

melden