Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bist Du für ein Tier?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astrologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 16:57
@all

Damit keine Missverständnisse entstehen, es gibt für alles Programme und ich habe einige davon ... ;)

It´s never too late ...

Anzeige
melden

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 17:36
*augenverdreh*

ich bin dann tier, wenn es hilfreich oder gewünscht ist

...

,)


melden

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 19:12
hmmm


würde ja gerne mal wissen was ich jetzt für ein tierchen bin.....

naja

darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 19:18
@ cat

Vieles von dem was du mir da geschrieben hast trift wirklich auf mich zu *gg*
Aber einige andere sachen nicht :)
Nu hab ich wieder was dazu gelernt ;)

Ich bin wirklich sehr wankelmütig und was bezihungen an geht bin ich immer sehr schnell geflüchtet weil ich mich eingeengt und bedrängt gefühlt habe*lol* schon komisch irgendwo aber trotzdem wahr.
Das mit dem Trend passt nicht wirklich zu mir, da ich noch keinen Trend mit gemacht habe im gegenteil ;)

Vielleicht kannst du mirr ja auch was zum normalem sternzeichen sagen, denn da weiß ich nur das ich löwe mit astzendent krebs bin :)

Lass es geschehen :))
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)))
In Licht und Liebe eure Angel ( Solaris Seraphin Menaris )



melden

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 19:19
sagt man nicht , dass in jedem von uns menschen ein tier steckt ;)

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 19:23
Da solltest du erstmal abgrenzen, was den Menschen überhaupt vom Tier unterscheidet. Beziehungsweise, was nicht (und DAS ist das Problem!)



"Spam am laufenden Band"




melden

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 19:34
@sabrina

Korrekt.
Darüber hinaus bedient sich die Technik der Feindesprojizierung solcher Mechanismen, einen Menschen wie du und ich als ein Tier darzustellen... aber in diesem Falle ist wohl von Sternzeichen die Rede.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unglücklich mit deinem Sternzeichen?
Menschen, 397 Beiträge, am 20.12.2014 von Stern90
ostfriesin am 13.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
397
am 20.12.2014 »
Menschen: Sternzeichen & Astrologie
Menschen, 73 Beiträge, am 03.06.2012 von Firehorse
inspira_crea am 28.05.2004, Seite: 1 2 3 4
73
am 03.06.2012 »
Menschen: Sternzeichen
Menschen, 201 Beiträge, am 10.09.2010 von galgenkind
danny am 23.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
201
am 10.09.2010 »
Menschen: Astro-TV, warum 99% nur Frauen?
Menschen, 95 Beiträge, am 15.10.2008 von Death_Doll
nocheinPoet am 09.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 15.10.2008 »
Menschen: Sternzeichen...kritisch betrachtet
Menschen, 230 Beiträge, am 28.07.2008 von NurEinMensch
shi-zofren am 19.02.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 28.07.2008 »