weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bist Du für ein Tier?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Astrologie
catwoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 16:57
@all

Damit keine Missverständnisse entstehen, es gibt für alles Programme und ich habe einige davon ... ;)

It´s never too late ...


melden
Anzeige

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 17:36
*augenverdreh*

ich bin dann tier, wenn es hilfreich oder gewünscht ist

...

,)


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 19:12
hmmm


würde ja gerne mal wissen was ich jetzt für ein tierchen bin.....

naja

darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
angelstears
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 19:18
@ cat

Vieles von dem was du mir da geschrieben hast trift wirklich auf mich zu *gg*
Aber einige andere sachen nicht :)
Nu hab ich wieder was dazu gelernt ;)

Ich bin wirklich sehr wankelmütig und was bezihungen an geht bin ich immer sehr schnell geflüchtet weil ich mich eingeengt und bedrängt gefühlt habe*lol* schon komisch irgendwo aber trotzdem wahr.
Das mit dem Trend passt nicht wirklich zu mir, da ich noch keinen Trend mit gemacht habe im gegenteil ;)

Vielleicht kannst du mirr ja auch was zum normalem sternzeichen sagen, denn da weiß ich nur das ich löwe mit astzendent krebs bin :)

Lass es geschehen :))
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)))
In Licht und Liebe eure Angel ( Solaris Seraphin Menaris )


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 19:19
sagt man nicht , dass in jedem von uns menschen ein tier steckt ;)

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 19:23
Da solltest du erstmal abgrenzen, was den Menschen überhaupt vom Tier unterscheidet. Beziehungsweise, was nicht (und DAS ist das Problem!)



"Spam am laufenden Band"



melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bist Du für ein Tier?

19.02.2005 um 19:34
@sabrina

Korrekt.
Darüber hinaus bedient sich die Technik der Feindesprojizierung solcher Mechanismen, einen Menschen wie du und ich als ein Tier darzustellen... aber in diesem Falle ist wohl von Sternzeichen die Rede.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden