Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfungen, Leberwerte, Nesselsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 19:25
@orthega
Zitat von orthegaorthega schrieb:ich impfe meine kinder nicht .
ich impfe meine tochter auch nicht gegen gebärmutter krebs .
denn in dieser impfung , ist eiweiss enthalten . das blut braucht absolut kein eiweiss .
und aluminium soll auch enthalten sein in den impfungen .
und gezüchtete krebszellen um krebs abzuwenden . paradox
Um es auf den Punkt zu bringen:
Du gefährdest deine Kinder aufgrund von unwissen und dummheit deinerseits.
Du blabberst irgendwelchen Idioten nach und riskierst dadurch deine Kinder in Lebensgefährliche Situationen zu bringen.

Auserdem ist die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs keine Impfung mit "gezüchteten Krebszellen" sondern eine Impfung gegen die Human Papillon Viren, die den Gebärmutterhalskrebs auslösen.

Leute wie du machen mich wütend, du gefährdest mit deinem Unwissen nicht nur deine Tochter, du verbreitest dein Unwissen, und da deine Tochter nicht am Massenschutz teilnimmt, gefährdest du damit auch noch Leute die sich nicht impfen lassen können weil sie aus verschiedenen Gründen, wie zum beispiel Immunschwächen, leiden.

Anzeige
melden

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 19:27
Impfgegner söllten wegen versuchter Körperverletzung angeklagt werden...


melden

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 19:33
@Adrianus
Ich habe auch nur eine Tetanusimpfung und bin der Meinung man sollte jedem selber überlassen ob er sich impfen lässt oder nicht. Vor 10 Jahren bekam ich eine Kombiimpfung Tetanus und Diptherie. Das wurde mir erst gesagt als ich über heftige Schmerzen in den dick geschwollenen Lymphknoten klagte.
Mein Kollege ließ sich auf dem Höhepunkt des Hypes gegen Schweinegrippe impfen. Er hat seitdem gravierende gesundheitliche Probleme. Sein Arzt hat eingeräumt das es an der Schweinegrippeimpfung liegen könnte....

Ich habe den Arzt gewechselt als dieser mich bei jedem Praxisbesuch zur Impfung überreden wollte.


melden

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 19:38
@tutanchaton
Es gibt einen massiven Unterschied ob man gegen eine Impfung negativ reagiert oder aufgrund von Dummheit und Unwissen sich nicht impfen lässt.
Wie wäre es wenn du die Symptome einem arzt beschreibst und dich beraten lässt, bzw. die ursache deiner gegenreaktionen genauer untersuchen lässt.


melden

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 19:41
@tutanchaton
Du bist also auch nicht gegen die Kinderkrankheiten Diphterie, Mumps, Masern, Röteln, Pocken oder Kinderlähmung geimpft?
Du würdest Dich bei einer Afrika-Reise nicht gegen Gelbfieber, Cholera, Meningokokken, Typhus oder Hepatitis impfen lassen?

Es wäre ja kein Problem, wenn eine Erkrankung nur Dich selbst betreffen würde. Aber leider stecken sich ungeimpfte Personen bei Dir an ....


melden

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 19:42
@FF
Das Zauberwort hierbei ist "Herdenschutz"
Umso mehr leute geimpft sind, umso besser sind die "unimpfbaren" geschützt.


melden

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 19:46
@FF


wenn ich ins Ausland fahren wollte würde ich mich schon impfen lassen , Masern , Röteln und Mumps habe ich als Kind gehabt und lebend überstanden - ohne Impfung . Außer einer Tetanusimpfung und der verunglückten Kombiimpfung habe ich keine Impfungen .


melden

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 19:47
@Adrianus
Eben. Bloss dass das nicht mehr funktioniert, wenn immer mehr Leute glauben, sie bräuchten keine Impfungen mehr, weil sie die Krankheiten und deren Risiken gar nicht mehr kennen.
Es wird auch immer einen Anteil Personen geben, die nicht geimpft sein können, weil sie eine andere Grunderkrankung haben. Die sind immer gefährdet.

@tutanchaton
Du bist also nicht gegen Kinderlähmung und Pocken geimpft?


melden

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 19:48
@FF
Nein wie oft fragst du das denn noch ?


1x zitiertmelden

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 19:49
@tutanchaton
Viel spass damit wenn du es im erwachsenenalter bekommst. Du hast nur Glück das Kinderlähmung dank der Zwangsimpfung mittlerweile fast ausgerottet ist.


melden

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 19:50
@Adrianus
Danke für die guten Wünsche....


melden

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 19:52
Kinderlähmung aka Polio:
Polio lores134Original anzeigen (0,2 MB)
Nahezu ausgestorben, aber... halt nur nahezu


melden

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 20:01
@tutanchaton
Zitat von tutanchatontutanchaton schrieb:Nein wie oft fragst du das denn noch ?

Weil die meisten sich daran einfach nicht erinnern können, da die Impfungen sehr früh gemacht werden.
Und weil ich nicht fassen kann, wie man so fahrlässig und egoistisch sein kann. Weder bei Deinen Eltern noch bei Dir verstehe ich das.
Meine Grosstante ist noch mit 18 an Kinderlähmung jämmerlich krepiert (anders konnte man das wohl nicht nennen), und ich habe in Indien noch Leute mit Pockennarben gesehen. Einen Diphterie-Ausbruch gab es an einem Kindergarten in Bremen noch vor wenigen Jahren.
Gäbe es die Impfungen nicht, würden immernoch jählich Hunderttausende an Polio erkranken. So sind es weiltweit "nur" 1000 ... die nicht erkranken würden, hätten sie die Impfung gehabt.

Angesichts immer offenerer Grenzen und immer mehr Menschen, die Fernreisen machen, muss man immernoch mit diesen lebengefährlichen Krankheiten rechnen.


melden

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 20:06
@FF
Meine Mutter wird wohl wissen ob sie mich hat impfen lassen oder nicht ?

OK jetzt ist gut - ich lasse dir deine Meinung zu Impfungen und du akzeptierst jetzt bitte meine PUNKT


melden

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 20:10
@tutanchaton
Das hier ist ein Diskussionsforum, da hat jeder die Möglichkeit, seine Meinung darzulegen.
Und niemand ist verpflichtet, die Meinung eines anderen unwiedersprochen zu akzeptieren ... auch wenn das für Dich bequemer wäre.
Du könntest ja auch erklären, warum Dir Dein eigener und der Schutz Deiner Mitmenschen unwichtig ist.
Oder warum es Deiner Mutter unwichtig war.
Oder warum es auf einmal wichtig wird, wenn Du nach Afrika reist. Kinderlähmung ist hier wie dort eine hoch gefährliche Krankheit, genauso wie Diphterie.


melden

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 20:20
Ne Impfung gegen Dyphterie,Keuchhusten,Pocken und Typhus gabs...super...das war Pflicht,die Kür sparte Muttern sich,die ist auch ne Impfgegnerin und behauptet impfen macht blöd.
Ich hab mir das volle Programm eingerfahren...Mumps,später Windpocken,noch viel später Röteln,um einiges später Scharlach...nun warte ich auf die Masern,so wie Clint Eastwood auf Tuco wartet


melden

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 20:20
@FF
Meine Mutter war 17 und selber noch ein Kind.
In Afrika sind die Hygienestandarts nicht wie hier und je nachdem wo man hinfährt ist die Gefahr einer Ansteckung eben größer als hier .


1x zitiertmelden

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 20:22
@tutanchaton
Zitat von tutanchatontutanchaton schrieb:In Afrika sind die Hygienestandarts nicht wie hier und je nachdem wo man hinfährt ist die Gefahr einer Ansteckung eben größer als hier .
Und das schöne am weltweiten Flugverkehr ist, dass die Supermarktkassiererin, die dir dein Wechselgeld gibt, vielleicht vor drei Tagen noch auf einem Selbstfindungstrip in Indien war und schon hochinfektiös Pockenviren um sich wirft, auch wenn sie selbst noch keine Symptome zeigt...


melden

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 20:23
@tutanchaton
Es lässt sich ja so einige nachholen. Du klingst aber, als würdest Du es aus Überzeugung nicht wollen, oder weil Dir mal die Lymphknoten geschwollen waren.
Glaubst Du, es gäbe hier kein Risiko?


melden

Komplikationen nach Impfungen - was soll ich tun?

06.01.2014 um 20:31
@Rho-ny-theta
Kann sein genauso kann ich mir einen hochansteckenden Virus einhandel weil irgendein Ferkel das sich nach dem Toilettengang nicht die Pfoten gewaschen hat vor mir die Türklinke angefasst hat.

@FF
Richtig - ich will nicht ! Begründung : Weil ich egoistisch und kein Menschfreund bin . Stellt dich diese Antwort zufrieden ?

Ich glaube auch das es hier ein gewisses Risiko gibt , zweifellos gibt es das .


Anzeige

melden