Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intelligenz - Was ist das?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Dummheit, Vorurteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 17:34
@WolfsSchild

Dann hat die Zahnfee bestimmt deine Einladung in den Club der "vollzähligen Gebissinhaber" wieder bei irgendeinem Schulkind liegenlassen, beschwer dich bei oberster Stelle!

Anzeige
1x zitiertmelden

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 17:35
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:vollzähligen Gebissinhaber
:(
Wieder ein Club, dem ich nicht beitreten dürfte..


melden

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 17:35
@Wolkenleserin
da bin ich inoffiziell schon drinn! :D

Ich bin die Zahnfee in camouflage :D


melden

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 17:38
@vincent
Wo soll das mit dir nur hinführen...ich sehe dich nicht in der Elite :D

Warst du schonmal im Club der Clublosen? Sag bitte ja, sonst muss ich für dich beten.


melden

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 17:39
@cassiopeia88
Nicht mal das :cry:
Ich bin schon im ADAC..


melden

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 17:41
Aber im Ernst:

Das Vorurteil gilt: Je höher der IQ , desto gesünder die Zähne!


melden

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 17:42
@vincent

Dann müsstest du einen offiziellen Schul IQ-Test machen der aber viel schwieriger ist als alle anderen, und in diesem einen IQ-Wert von 130 erlangen...! Aber für dich sollte dies ja kein Problem darstellen,
ab 160 wirst du sogar in das offizielle High-Thetraeder-Feld aufgenommen, wo offiziell nur die intelligentesten Menschen der Welt aufgenommen werden, aber ich wette du schaffst dies mit Links, für dich stellt dies sicherlich kein Problem dar...! ;)


melden

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 17:47
@Wolkenleserin
Falls das für mich kein Problem ist, wieso erklärst du mir das alles dann? :troll:

Ne im Ernst, kein plan von meinem IQ. Hatte nur mal ein Test beim Psychologen als 18 Jähriger.. das Ergebnis weiß ich gar nicht mehr. Wahrscheinlich war ich niedergeschmettert und hab's einfach verdrängt.. :D


melden

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 17:54
Ich habe gerade eine Tabelle über IQ`S gefunden, meiner Meinung nach, einer der grössten Schwachsinne den ich je schon gehört habe...!

Wusstet ihr zbsp, dass man für ein Studium einen IQ von 127 benötigt? Oder für ein Gymnasium einen IQ von 116...?

Wow ist nur, dass Johann Wolfgang von Goethe einen sagenhaften IQ von: 210 gehabt haben soll...! o0 kann man da nur dazu sagen...!


melden

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 18:00
@Wolkenleserin
Wo hast du denn den Blödsinn her? Wenn man sich die Intelligenzverteilung in der Bevölkerung anschaut, kann man sehen, dass nicht allzu viele einen IQ über 127 haben, wo zum Teufel kommen dann die ganzen Studierten her? Die müssen ja alle getrickst haben :o


melden

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 18:02
@cassiopeia88

Habe ich gerade vorhin gelesen auf einer Website über Intelligenz...!


melden

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 18:04
Ich hab gerade auf ner Website gelesen, dass man den Penis mit Pillen um 10cm verlängern kann!
:troll:


melden

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 18:08
@Wolkenleserin
Wenn das stimmt, dann hat die Webseite wahrscheinlich doch nicht so viel mit Intelligenz zu tun. :D
Man kann keine IQ Zahlen mit irgendwelchen Bildungsabschlüssen verknüpfen.


melden

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 18:09
@emanon
Aber wenn es doch da so steht???

Ich finde alle die nicht diese IQ Punkte erreichen sollten sofort von der Schule/Uni geschmissen werden. Aus denen kann ja nichts werden :D


melden

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 18:13
@cassiopeia88
Auf jeden fall! Dann gäbe es auch endlich wieder genug master Plätze für alle!


melden

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 18:28
@emanon

Genau das gleiche denke ich auch...!

Leute mit einem IQ von 116 werden es ja eh nie schaffen...! ;)


melden

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 18:31
Zitat von BallisteBalliste schrieb:Also nochmal die Frage, diesmal an KillingTime:
Glaubst du, dass Intelligenz komplett genetisch bedingt ist?
Die Grundanlage auf jeden Fall. Vielleicht lässt sich ein bisschen was trainieren. Genau wie sich auch was "verlieren" lässt, wenn der Proband zum Beispiel Säufer oder drogenabhängig ist. Aber die Grundkonstruktion gibts von den Eltern.


melden

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 18:32
Auswertung

Vielen Dank, dass Sie den Mensa Online-Test ausgefüllt haben. Sie haben 26 von 33 Fragen richtig beantwortet und haben daher gute Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.
So dann kann ich mich ja bald aufnehmen lassen :D Ich bin etwas enttäuscht über das Ergebnis.
:cry: Doch kein Genius


melden

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 18:33
@emanon

Hier diese Seite meinte ich, und ich habe mich getäuscht, für ein Studium wird ein IQ von 118 voraus gesetzt..!

http://www.code-knacker.de/iq.htm


melden

Intelligenz - Was ist das?

11.01.2014 um 18:41
@Wolkenleserin
Ich frage mich wie die Goethe dazu bekommen haben so ein paar Blätter auszufüllen :D Ausgebuddelt und die Hand geführt :ask:


Anzeige

melden