Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 06:01
@Mr.Mystery

Rauchst Du zufällig? Falls ja, dass Aufhören kann schon was bringen. Ich habe dadurch eine ganz schöne Wampe bekommen und mir fehlt nur die Motivation sie zu Muskeln umzuformen.
Zitat von BekannterBekannter schrieb: Damit auch noch die letzten Reserven aus dem Körper gesaugt werden?
Wie kommst Du auf Reserven? Nur weil er etwas leichter ist?

Anzeige
melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 06:30
@Mr.Mystery

Was mir gerade noch aufgefallen ist... Stecke Deine Ziel vorerst bloß nicht zu hoch. 40kg sind schon extrem viel mehr. Und 100kg bei 183cm sind schon Bodybuildermaße.

Versuche erst mal auf ein normales Gewicht zu kommen.


melden

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 06:37
Hau dir die Kohlehydrate am Abend rein. So hat der Körper, wenn du dich nicht mehr großartig bewegst, keine Chance die zu verwerten.

Fette
Die Fette in Nüssen und Ölen sind gute Fette. Diese dürfen auch übergewichtige zu sich nehmen, sie werden sogar bei Diäten verwendet. Um davon zuzunehmen bedarf es schon eine sehr große Menge was wieder am Geldbeutel kratzen würde. Google mal nach "gute Fette" und schlechte Fette.


melden

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 06:44
PS: Krafttraining ist gar nicht mal eine so schlechte Idee um Muskelmasse aufzubauen.

Die Devise
Vor dem Training viele Kohlehydrate (Energieaufbau)
Abends dann nur Eiweißreiche Kost (Muskelaufbau)

Genaueres hierzu wieder bei Google.


melden

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 07:05
Budget-Sachen wie z.b.:

- Nudeln
- Tomatensaft in Dose
- Reibkäse

- Viel Gemüse & Obst
- Suppen
- Brot


melden

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 07:20
Kauf dir Reis/Nudeln/Kartoffeln und Koch fette Soßen dazu.
Ein Liter Öl ist nicht gerade teuer.
Getränkemässig kann ich dir Bitter Lemon empfehlen, ist allerdings vergleichsweise teuer, 60 cent für 1,5 Liter.
Dafür hat die Flasche fast 800 kcal.
Was extrem billig und Kalorienhaltig ist sind Pommes.
Da kostet das Kilo in der Regel unter einem Euro.
Dazu noch Mayo und du solltest bedient sein.

Ansonsten 60 kg auf 1,83 ist wirklich sehr wenig wenn du ein Kerl bist.
Ich hoffe mal das liegt nicht daran das du zu wenig Geld zum Essen hast.
Falls doch, meld dich doch bei der Tafel an.
Sind recht nette Leute da und gibt gute Sachen für lau, ich organisier auf dem Weg zur Zeit für nen Kollegen Nahrung der sonst echt nichts zu essen hätte.


melden

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 08:01
@Fenris

Krass...dass es noch Menschen gibt, die nichts zu essen haben...gut ich bin auch nicht unbedingt auf Rosen gebettet...aber für essen hats immer irgendwie gereicht...naja hoffe dein Kollege bekommt bald etwas zu essen !

LG


melden

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 08:08
@Mr.Mystery

Moin.

Dein BMI (Bodymaßindex) ist mit 17,9 knapp unterhalb der Grenze, die noch als normal gesehen wird. 18 - 25 ist Normalgewicht, wobei mir alles unter 20 gefühlt zu dünn vorkommt.

Eigene Erfahrung zeigt, dass Bier und Kohlehydrate beim zunehmen helfen.

Wie alt bist du?


melden

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 08:17
@Mayar

Kann passieren wenn man nicht auf der Sonnenseite des Lebens gross wird.
Finds auch sehr traurig.

@allmotlEY

Srsly?
Er schreibt das er Ratschläge für günstiges Essen braucht weil er nicht viel Geld hat und eh schon zu dünn ist, und du schlägst ihm Bier vor?
Abgesehen davon das man von Bier weder satt noch dick wird wenn man dazu nichts isst, ist es einfach nur Luxus.


melden

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 08:22
@Fenris

Es gibt sehr günstiges Bier. Für 29 Cent ist ein halber Liter zu haben, und es setzt sehr wohl an, da der Körper immer zuerst den Alkohol abbaut, bevor er richtige Nahrung verbrennt, was bedeutet, dass wenn man Bier zum Essen trinkt, die Kalorien vom Essen hängen bleiben.

Kohlehydrate, also Nudeln, Kartoffeln und Reis sind sehr günstig zu haben.


melden

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 08:23
Ich halte es für falsch, einfach drauf los zu fressen.

Warst du mal beim Arzt um rauszufinden warum du so untergewichtig bist? Vielleicht steckt da am Ende ne Schilddrüsen-Überfunktion oder so dahinter. Ein Arzt kann sicher auch gute Tips geben, wie man gesund zunimmt.


melden

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 08:40
@allmotlEY
Keine Ahnung wie schlimm es beim TE ausschaut, aber 29 Cent können durchaus zu viel sein.
Hatte persönlich auch schon Wochen wo ich mich von einem Euro am Tag ernähren musste.
Da überlegt man sich dann halt schon ob man ein Drittel seines Geldes für ne Flasche Bier ausgibt.


melden

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 08:44
@Fenris

Trinken muss man aber. Nur Mineralwasser bekommst du billiger, aber da sind halt keine Kalorien drin.
Alternativ kannst du Cola trinken, aber das ist teurer und schlecht für die Zähne.

Ich stehe zu meinem Rat: Wer kostengünstig zunehmen will, ist mit Bier zum Essen gut beraten.


1x zitiertmelden

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 09:01
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Damit auch noch die letzten Reserven aus dem Körper gesaugt werden?
Völlig falscher Ansatz.
Wenn man keine Ahnung hat....

Ich hab bis vor ein paar Jahren bei 1,80 auch nur 60kg gewogen und dann mit Krafttraining angefangen. Jeden zweiten Tag gut zwei Stunden.
Ich habe in den ersten drei Monaten unter Zuhilfenahme von Eiweisshakes gut 15kg zugenommen und das Gewicht gehalten.
Krafttraining ist kein Ausdauertraining, es werden Muskeln aufgebaut, die sind schwerer als Fett. Fett wird beim Training abgebaut.

@Mr.Mystery
Reis, Kartoffeln, Nudeln, Haferflocken, Brot und Geflügelfleisch.
Nudeln kosten um die 50 Cent pro 500g


1x zitiertmelden

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 09:07
@StUffz
@Bekannter

wenn man kein oder wenig geld für NAHRUNG hat, ist wohl auch kein geld fürn fitnessclub drin oder für hanteln und eiweisspräparate...


melden

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 09:13
@burrows

Für ein Buch wirds wohl reichen, denn nen Internetzugang kann sich der TE ja auch leisten.
http://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3%A4te-Trainieren-K%C3%B6rpergewicht-ebook/dp/B006N4DVJ4/ref=dp_kinw_strp_1

Und zwingend Notwendig sind die Shakes nicht, es geht halt schneller, aber letztendlich gehts auch mit normaler Ernährung.

Es ist wohl eher eine Frage des Wollens.


melden

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 10:56
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Trinken muss man aber. Nur Mineralwasser bekommst du billiger, aber da sind halt keine Kalorien drin.
diese 5 liter kanister die es in einigen supermärkten gibt sind sau billig...


1x zitiertmelden

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 11:29
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:diese 5 liter kanister die es in einigen supermärkten gibt sind sau billig...
Bei mir kommt das Wasser aus dem Han und wird schon mit der Miete abgebucht. Alternativ gibt's noch eine unzahl an Teesorten für den Geschmack. Billiger geht's nimmer.


@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wenn man keine Ahnung hat....
Was habe ich davon, wenn ich meine Muskeln aufbaue, mich mit Eiweiß vollstopfe und ich dadurch an Gewicht zunehme, aber dem körper geht's Sch..., weil die Ursache des Untergewichts ganz wo anders liegt.


@Mr.Mystery
Wie gesagt, erstmal zum Arzt durchchecken lassen und der wird Dich evtl. zu einem Ernährungsberater schicken und Dir eine Aufbaudiät zusammenstellen. Ein Mystery-Forum ist die denkbar schlechteste Adresse, um sich dahingehend Rat zu holen. Denn hier sind keine Ärzte onboard und durch falsche Tips, kann sich Deine Lage sogar noch verschlechtern.

Also erstmal zum Arzt durchchecken lassen!


1x zitiert1x verlinktmelden

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 11:31
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Was habe ich davon, wenn ich meine Muskeln aufbaue, mich mit Eiweiß vollstopfe und ich dadurch an Gewicht zunehme, aber dem körper geht's Sch..., weil die Ursache des Untergewichts ganz wo anders liegt.
Die wird wohl im Stoffwechsel begründet sein. Wie gesagt, mir gehts ähnlich und ich kenn einige mehr, denen es auch so geht...


1x zitiertmelden

Billige Nahrungsmittel mit vielen Kalorien

16.01.2014 um 11:36
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:mir gehts ähnlich und ich kenn einige mehr, denen es auch so geht...
Das ist schön für Dich, das es Dir ÄHNLICH geht. Das heißt aber nicht, das es bei Dir die gleiche Ursache hat und deshalb ist es falsch, ihn in eine Muckibude zu schicken, wo Du gar nicht sein Krankheitsbild kennst. Sowas würde ich mal grob fahrlässig nennen.

Besser ist, hier wird dichtgemacht, damit nicht noch andere laienärzte hier auftauchen mit ihren "tollen" Ratschlägen.


Anzeige

1x verlinktmelden