Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Tote Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
carolinebrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 18:36
@DragonRider ja danke ^^

Anzeige
melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 19:48
@carolinebrian

Lass dich nicht entmutigen, wenn die in der Psychiatrie gesagt haben du seist kerngesund, dann musst du ja wirklich Geister sehen!


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 19:48
@carolinebrian

...klingt wahrscheinlich bescheuert und hilft dir sicher nicht weiter, aber ich hatte auch mal ein satanisches Wesen gesehen und auch die negative Energie gespürt (Kälte, Angst). Ich wußte dann auch nicht, was ich machen sollte. Ging einige Tage so. Konnte nicht mehr schlafen. Ich dachte schon, jetzt ist dein job in Gefahr und außerdem passiert noch was Böses.

Meiner inneren Stimme folgend habe ich mit diesem Wesen Freundschaft geschlossen und mit ihm Mitgefühl und "spirituelle Liebe" gedanklich zugeschickt. Das einige Wochen lang. Wie eine Art Ritual, auf telepathischer Ebene.

Danach war alles wieder wie vorher. Seither keinerlei Erscheinungen mehr. Habe dadurch auch meine ganzen Ängste verloren, z.B. vor dem Tod, vor Unfällen und Krankheiten.

Hast du denn zu den Clowns auch "telepathischen" Kontakt oder siehst du sie nur?


melden
carolinebrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 20:25
@violeta ja ich spreche mit denen


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 20:46
@carolinebrian
Vllt solltest du einfach mal das akzeptieren was du siehst und fühlst und nich wie eine lästige Fliege loswerden... Es bringt mehr sich damit auseinander zu setzen als es schnellst möglich los zu werden, was ich auch bezweifel das du es los wirst... Weil diese "Fähigkeit" sag ich mal ein Teil von dir ist. Du kannst ja versuchen es zu unterdrücken ob das ne gute Sache ist, ist ne andere Frage...


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 21:18
Wenn die medizinische Analyse nichts ergeben hat, dann hat es keine organischen Ursachen.

Wende dich am besten an eine Diözese in der Schweiz oder direkt in Italien. Die deutschen Bischöfe ignorieren dieses Problem seit Klingenberg...


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 22:27
@samara
Zitat von samarasamara schrieb:Wirst Du wegen des Borderline-Syndroms behandelt bzw. bist du deswegen in Therapie?
Woher weißt du denn, dass sie Borderline hat?! :ask:

@carolinebrian

Wissen deine Eltern denn davon? Hast du mit ihnen mal darüber geredet? Wie stehen sie denn zu dem ganzen?


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 23:34
Ich glaube auch, dass die seelische Not, die hinter diesem Thread zu stehen scheint, echt ist ...

Wenn ich mich irre, würde ich dadurch allerdings auch nicht schlechter schlafen ...


melden
carolinebrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

23.01.2014 um 06:26
Meine eltern wissen es aber sie sagen ich bilde mir das alles ein


1x zitiertmelden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

23.01.2014 um 10:51
@carolinebrian
Deine Eltern nehmen dich mit deinen Sorgen und Problemen also nicht sonderlich ernst, so wie ich das jetzt verstanden habe?! :ask:

Hast du ihnen denn wirklich mit Nachdruck deutlich gemacht, dass dieses Problem existiert? Ich meine, die müssen doch wissen dass da etwas nicht passt. Selbst wenn sie glauben, dass du dir das alles nur einbildest müssen sie doch merken, dass das nicht gesund ist.

Ich kann das immer gar nicht glauben, dass es tatsächlich Eltern gibt denen die Gesundheit ihrer Kinder so am Arsch vorbei geht. Dabei ist es doch unheimlich wichtig, dass man weiß dass die Eltern hinter einem stehen, ganz egal was ist :|

Wie stehen sie denn dann zu deinen bisherigen Therapien? Ich habe herausgelesen, dass du 16 bist. Da müssen die doch auch in irgendeiner Form Kontakt zu den Ärzten usw. gehabt haben oder?

Meinst du nicht, ein Gespräch in dem du ihnen wirklich deutlich machst, dass da ein Problem existiert, würde etwas helfen?! :ask:

Bist du aktuell in Behandlung? (Sorry falls du das schon geschrieben hast, es ist für mich noch früh am Morgen :D)


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

23.01.2014 um 10:51
@carolinebrian
Zitat von robroy96robroy96 schrieb:Hallo, passt zwar nur indirekt zum Thema aber bist du homosexuell? Musst du natürlich nicht beantworten, wenn du nicht willst, aber ich hab da eine Idee und dafür müsste ich das wissen :)
Beantworte mal diese Frage, ich möchte wissen, worauf robroy raus will...


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

23.01.2014 um 11:35
@carolinebrian
Also erst einmal: Mach dir keinen Kopf. Versuch einfach mal tief durch zuatmen und versuch mal deine selbstgerichteten, negativen Gedanken bei Seite zu schieben.
Wichtig ist, dass du deine Therapie weiterführst und dich bei deinem Therapeuten wohl fühlst. Wenn das nicht der Fall ist, dass wechsel. Wichtig ist auch zu wissen, dass es bei einer Therapie nicht immer nur bergauf geht, sondern es auch mal rapide bergab rauscht. Aber keine Angst... wenn du in dieser Zeit dann abbrichst, sitzt du noch vor einem größeren Scherbenhaufen. Es dauert sehr lange so traumatische Erfahrungen wie sexuelle Nötigung etc. im Kindesalter zu verarbeiten. Wichtig ist auch, dass du regelmäßig zur Therapie gehst. Bzgl. Tabletten... nur wenn der Therapeut meint, dass sie dir wirklich helfen nimmst du sie. Sonst nicht. Vielleicht ist es auch so, dass deine Eltern meinen, dass du dir die Clowns etc. einbildest, da sie selbst nicht wissen wie sie damit umzugehen haben. Viele Angehörige sind damit überfordert, also sehe dies nicht als negative Kritik über dich selbst. Hast du mit deinen Eltern denn drüber geredet, was damals passiert ist oder wissen sie nichts davon?
Noch etwas: Vielleicht solltest du tatsächlich dieses Erlebnis mit dem Therapeuten gezielt verarbeiten und DANACH erst das Mobbing und Ausgegrenztsein. Wenn du darüber redest, dann werden die Clowns auch verschwinden. Denn ich denke, dass die zwei Clowns quasi folgendes darstellen sollen: Dein Inneres selbst weiß, dass du das ganze noch nicht verarbeitet hast und die Clowns sind der Spiegel bzw. der Fingerzeig dafür, dass dich das Ganze wieder zu überwältigen droht. Deswegen kommen sie auch mal näher, lachen höhnisch, schauen dich an oder reden. Deinen inneres Selbst will, dass du dich mit Hilfe deines Therapeuten damit auseinandersetzt und es endlich zu einem Ende kommen kann. Dann werden sie wieder verschwinden. Und dann vielleicht für immer.
(BTW: Suche diese Jungs nicht auf oder versuche sie im Internet zu kontaktieren oder zu konfrontieren. Das würde dir den Rest geben und dich erst recht zerstören. Okay)


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

23.01.2014 um 12:15
@carolinebrian
Zitat von carolinebriancarolinebrian schrieb:Meine eltern wissen es aber sie sagen ich bilde mir das alles ein
Selbst wenn dem so wäre, müssten deine Eltern sich doch dafür interessieren, warum das so ist ...

Du scheinst ja offenbar darunter zu leiden oder ist deinen Eltern das nicht bewusst oder bekannt ...?


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

23.01.2014 um 12:19
Die frage die jetzt kommt tut mir leid aber Wie kann man es bitte nicht schaffen sich umzubringen wenn man es vor hat? das ist mir schleierhaft....

Zum Thema:
Ich denke einfach das sich das alles in deinem Kopf abspielt! Ich meine wenn man sich was fest genug einredet wird es so kommen. Beispiel ist Placebo.


4x zitiertmelden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

23.01.2014 um 12:21
@bigsbags
Zitat von bigsbagsbigsbags schrieb:Die frage die jetzt kommt tut mir leid aber Wie kann man es bitte nicht schaffen sich umzubringen wenn man es vor hat? das ist mir schleierhaft....
Natürlicher Selbsterhaltungstrieb, Hemmschwelle, Schmerzgrenze etc ...

Das Ziel eines Selbstmörders ist ja auch nicht der Selbstmord sondern der Tod, der Akt des Selbstmords ist nur sozusagen das (letzte) Mittel ...

Edit: Desweiteren sind wenige Menschen in der "Kunst" des Suizids so geübt, dass es gleich beim ersten Mal klappt ... Aber irgendwann früher oder später klappts dann doch ...


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

23.01.2014 um 12:22
@x-ray-2
ok das ist zu hoch für mich...


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

23.01.2014 um 12:22
Zitat von bigsbagsbigsbags schrieb:Die frage die jetzt kommt tut mir leid aber Wie kann man es bitte nicht schaffen sich umzubringen wenn man es vor hat? das ist mir schleierhaft....
Sie sagt, dass sie versucht hat, sich zu ersticken. Ich vermute mit ner Plastiktuete ueber dem Kopf. Da kann es schonmal passieren, dass man mittendrin Panik bekommt und das Ganze abbricht. Sterben ist nicht so leicht wie tot sein!


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

23.01.2014 um 12:22
Zitat von bigsbagsbigsbags schrieb:Die frage die jetzt kommt tut mir leid aber Wie kann man es bitte nicht schaffen sich umzubringen wenn man es vor hat? das ist mir schleierhaft....
Du bist nicht der Erste der das fragt. Weil es vermutlich nicht primär um den Suizid ging sondern darum endlich Aufmerksamkeit zu erlangen. Aber sich umzubringen erfordert zu dem sehr viel Mut.


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

23.01.2014 um 12:24
@Alarmi
naja sie meinte ja sie hat es schon öfter probiert.

@CthulhusPrison
@x-ray-2
sehe ich das richtig das es einen unterschied zwischen "Selbstmord"(Tod) und Selbstmord(ich will sterben) gibt?


3x zitiertmelden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

23.01.2014 um 12:26
@bigsbags
Zitat von bigsbagsbigsbags schrieb:sehe ich das richtig das es einen unterschied zwischen "Selbstmord"(Tod) und Selbstmord(ich will sterben) gibt?
Ich seh das so, dass es bei einem echten Selbstmordversuch nie um das Sterben geht, sondern um das Totsein ... Bzw um das Nicht-mehr-leben, wobei der Tod die einzige Möglichkeit darstellt, diesen Zustand zu erreichen ...


Anzeige

melden