Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Tote Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 13:47
@carolinebrian
Was mich etwas verwirrt:
Zitat von carolinebriancarolinebrian schrieb:.. ich wurde viel ausgegrenzt
Das ist nicht schön... aber wieso tust du es jetzt selber? In einem anderen Thread hast du heute geschrieben:
Ich isoliere mich auch seit 4 Jahren nurnoch.


Anzeige
melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 13:47
@carolinebrian

Du solltest dir mal selber sagen das sie nicht real sind, sondern nur aus deiner Fantasie stammen.

Wenn du weiterhin an sie Glaubst, wirst du es nie los.


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 13:55
@carolinebrian

Setze dich mal hin und sage diesen Clowns " lasst mi in Ruhe"!

Ist alles eine Kopfsache ;)

Alles Gute!


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 13:58
Clowns scheinen hochkonjunktur zu haben zur Zeit. Du bist jetzt schon die dritte die Clowns sieht.

Nicht, dass du denkst, ich glaube dir nicht, ich möchte es nur mal gesagt haben.

Wir hatten hier vor kurzem jemand, der hat Stimmen gehört. Im Endeffekt hat man herausgefunden, dass es Traumas aus der Kindheit sind. Vielleicht ist das bei dir auch so.

Können die Clowns denn auch irgendwas bewegen? Wenn sie echte Geister wären, könnten sie das wohl.

Hast sie schon mal gebeten, etwas zu bewegen?

Hast du ihnen schon mal gesagt dass "sie nicht lustig sind". So absurd das klingt aber vielleicht bewirkts ja was.


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 14:16
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:2 Jungs haben dich sexuell genötigt, und später verfolgen dich 2 (männliche vermute ich) Clowns ... Da könnte doch vielleicht das eine mit dem anderen zu tun haben ...
Dem schließe ich mich mal so an.
Das scheint dich , verständlicherweise, sehr mitgenommen zu haben.
Vielleicht verarbeitest du das ganze unterbewusst mit den beiden Clowns.

Dass sie nicht reagieren wenn du sie ansprichst könnte dafür stehen dass du keine Möglichkeit Hast die beiden Jungs damit zu konfrontieren.


Vielleicht wirklich mal den Therapeuten wechseln.

Die Jungs wirst du vielleicht niemals direkt konfrontieren und damit abschließen können aber vielleicht kannst du soweit Fortschritte machen dass die Clowns verschwinden.


Was passiert wenn du sie ignorierst ?

@carolinebrian


1x zitiertmelden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 14:18
oh das hab ich glatt überlesen. na dann scheint mir der fall klar.

klingt nach verdrängtem schuldvorwurf.

lern selbstverteidigung.


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 14:20
@carolinebrian


Fühlst du dich zuhause wohl?
Fühlst du dich in die schule wohl?

Weil du hast geschrieben in die klinik hattest du nichts...

Sei ehrlich ohne angst zu haben zu dein therapeut.... es passiert dir nichts...

Habe mut...und rede.. am besten sofort in eine klinik... und rede und rede und rede... bleibe hiermit nicht allein..

wie mehr du redest des zu mehr menschen helfen dir... und du kämpfst nicht mehr alleine ;-)


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 14:26
Sry, hatte i ebenfalls überlesen mit den zwei Jungs aus deiner Vergangenheit!

Dann solltest du erstmal anfangen das ganze zu verarbeiten was nicht einfach sein wird aber man kann es schaffen.

Versuche nicht zurück zu schauen, sondern nach vorne.

Wünsche dir viel Kraft!


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 14:33
ich staune, dass die Standardfrage noch nicht gestellt wurde:

hast du mal versucht die Wesen zu fotografieren oder mit einer Videokamera aufzunehmen?!

Es geht mir dabei nicht um Beweise (auch wenn ich so etwas natürlich gerne sehen würde), sondern darum, dass es dir helfen könnte wenn du siehst, dass nichts auf den Aufnahmen zu sehen ist und somit alles nur in deinem Kopf stattfindet.


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 14:37
@Scorito


Sie hat erst mal schreibeverbot... ich fand auch das zwei ähnliche threads ziemlich gleichzeitig aufgetaucht sind.

Nur dies kann ich nicht beurteilen..


1x zitiertmelden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 14:38
@Scorito

Kaninchenstall. Hella von Sinnen hat bei "Genial Daneben" immer Kaninchenstall geantwortet. Als das aber tatsächlich mal die Antwort war, hat sie es ausnahmsweise mal nicht gesagt. So ist das hier auch. Immer Fotos nur wenns mal Sinn gemacht hätte, blieb die Idee aus :-)


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 15:02
Stell Dir einfach vor, die Jungs selber denken nicht mehr dran, was mal im Alter von 8 Jahren vor sich ging. Inzwischen sind sie auch viel älter und haben ihre eigenen Probleme.
Vielleicht kannst Du es dann besser verarbeiten, vergessen oder weingstens verdrängen.


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 15:05
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb: Sie hat erst mal schreibeverbot...
Scheint wohl so. Wundere mich schon, dass da nix mehr von ihr kommt.


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 15:08
@carolinebrian
Gebe deinen imaginären Idioten mal ordentlich Paroli, das wirst du wohl schaffen, oder?

LG


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 15:17
Zitat von carolinebriancarolinebrian schrieb:ich habe die geister 1 monat nicht gesehen und dann kamen sie wieder.
In welchem Zusammenhang kamen sie dann wieder? Hast du etwas bestimmtes gemacht , und dann waren sie wieder da? Denk mal darüber nach, ob es da einen Grund für gab.
Sind sie auch in deinen Träumen?


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 15:18
Hallo, passt zwar nur indirekt zum Thema aber bist du homosexuell? Musst du natürlich nicht beantworten, wenn du nicht willst, aber ich hab da eine Idee und dafür müsste ich das wissen :)


1x zitiertmelden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 15:24
@carolinebrian
Wirst Du wegen des Borderline-Syndroms behandelt bzw. bist du deswegen in Therapie?
Letztendlich bringt dir das Forum nicht wirklich etwas, du brauchst Hilfe die du hier nicht bekommen kannst. Es wird seinen Grund haben wenn du nach wie vor noch in Therapie gehst,also bist du nicht bzw. noch nicht gesund.


1x zitiertmelden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 15:25
@carolinebrian

es wird doch sicherlich irgend eine pille geben, die du schlucken kannst, damit deine zwei clown geister verschwinden. lass dich mal von deinem therapeuten beraten.

vielleicht sind die geister ja auch weg, wenn du 18 geworden bist. die haben nämlich angst vor der vernunft von erwachsenen.


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 16:01
@samara
Denke nicht, das Psychologen oder Therapeuten da helfen können, agieren sie doch mehr im Bereich des normalen Wahnsinns. Und wer nicht normal erscheint, ist eben verrückt. Der Proband müßte zur Selbstheilung und Gesprächen diesbezüglich begleitet werden. Aber wer kannn das schon in unserer schnelllebenden Zeit und die Therapeuthen sind überfordert. Wenn ein Betroffener 3 Monate auf einen Termin warten muß, macht mich das sehr stutzig, weil soviele psychisch Kranke?@carolinebrian


Anzeige

melden