Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Tote Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:32
@carolinebrian
Was ist nun mit meiner Frage bezüglich Brandon und Luis bzw. Tobias und Björn??????

Anzeige
melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:32
@DreamyEyes
Hat sie doch schon beantwortet.


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:33
@carolinebrian
Hast Du Deinem Therapeuten von den Clowns ueberhaupt schonmal erzaehlt?

@DreamyEyes
Brandon und Luis sind die Clowns, Tobias und Bjoern haben sie sexuell genoetigt!


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:35
@carolinebrian
Gibt es vielleicht irgendeinen Zusammenhang zwischen den beiden Clowns und den beiden Jungs ...?

2 Jungs haben dich sexuell genötigt, und später verfolgen dich 2 (männliche vermute ich) Clowns ... Da könnte doch vielleicht das eine mit dem anderen zu tun haben ...


1x zitiertmelden
carolinebrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:37
Jaa ich habs erzählt aber ich habe immer daas gefühl daas sie mir nicht glauben.

@x-ray-2 das könnte sein jetzt wo du es saagst aaber ich weiß auch nicht wie ich das so hinbekommen soll.

sorry ich bin grad am weinen


2x zitiertmelden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:38
@carolinebrian

http://www.derexorzist.com/


schau mal auf der Seite nach...lies alles durch..vll kann sie dir helfen


1x zitiertmelden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:38
Zitat von carolinebriancarolinebrian schrieb:Jaa ich habs erzählt aber ich habe immer daas gefühl daas sie mir nicht glauben.
Wechsle umgehend Deinen Therapeuten.


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:39
@carolinebrian
Zitat von carolinebriancarolinebrian schrieb:sorry ich bin grad am weinen
Kein Grund für sorry :) Falls du weinst, wegen etwas dass ich geschrieben hab, sage ich sorry ...


melden
carolinebrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:39
ich weine einfach weil alles so viel ist und ich hasse es und mich


1x zitiertmelden
carolinebrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:40
und ich habe grade panik tierische panik ich weiß nicht wieso :/


1x zitiertmelden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:41
@carolinebrian
Vielleicht weil du dich grade hier im Thread sehr intensiv mit deiner Problematik befasst hast ... Da kann natürlich einiges "hoch kommen" ...


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:41
Zitat von carolinebriancarolinebrian schrieb:und ich habe grade panik tierische panik ich weiß nicht wieso :/
Ich vermute mal, Du hast eine Posttraumatische Belastungsstoerung, die sich durch Panikattacken und Halluzinationen aeussert. Du brauchst einen anderen Therapeuten. Hast Du mal mit Deinem Hausarzt darueber gesprochen?


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:42
@Custodia-lucis
Du glaubst doch nicht wirklich das sie besessen ist.


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:43
@Custodia-lucis
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:http://www.derexorzist.com/


schau mal auf der Seite nach...lies alles durch..vll kann sie dir helfen
Ob der TE mit irgendwelchen dubiosen Eso-Seiten geholfen ist, bezweifel ich stark ...

Meine Laiendiagnose würde ebenfalls PTBS lauten, wie @Alarmi schon erwähnte ...


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:48
ich bin freie satanistin , ich stehe in Kontakt zu Satan und er gibt mir kraft und steht mir bei
Selbsthass worüber Du im anderen Thread referierst steht ja einer Satanistin bisweilen sicher auch gut an, oder?


Ob das nun alles gestört ist? - Aber Ja! :troll:


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:51
Zitat von carolinebriancarolinebrian schrieb:ich weine einfach weil alles so viel ist und ich hasse es und mich
Also dich musst du ja deswegen nicht hassen. Wenn dud ich hier äußerst und auchtherapeuthische Hilfe in Anspruch nimmst machst du so viel nicht verkehrt.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Dein Therapeut lacht? Entweder hast Du eine Paranoia, oder er ist kein richtiger Therapeut. Warst Du mal beim Neurologen? Hat man bei Dir mal ein MRT/CT vom Kopf gemacht? Was ist die Diagnose wegen der Du therapiert wirst? Bekommst Du Medikamente?
Die Ursachen die sie beschreibt dürften physiologisch kaum festzustellen sein.


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:59
Zitat von carolinebriancarolinebrian schrieb: Egal es wird mir nie einer glauben..
Doch, denn es gibt Unmengen von Menschen, die an Geister glauben. Dir sollte aber auch klar sein,
dass es auch eine ganze Menge mehr Menschen gibt, die nicht daran glauben.

Was würdest Du denn über dich sagen? Hälst Du dich selbst für gestört oder nicht?

Übrigens, solltest Du dich nicht wundern, dass andere Menschen einen für gestört halten,
wenn ihnen jemand solche Geschichten von Clowns und Geistern erzählt, denn das selbe würdest Du auch über andere Menschen denken, wenn sie dir versichern, dass Delphine in Wahrheit unsere Welt seit 700 Milliarden Jahren beherrschen, richtig?


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 13:33
Ich sehe auch des öfteren 2 Clowns...
bin ich jetzt gestört ?

fbase


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 13:33
Also ich denke auch das die beiden Clowns mit den Jungs aus deiner Kindheit in Verbindung stehen, und ich denke nicht das du irgendwelche Übernatürlichen Fähigkeiten hast oder Besessen bist.
Du hast einfach nur Depressionen weil du dieses Erlebnis mit den beiden Jungs nicht verarbeiten kannst. Ich hab schon einige Erfahrungen mit sowas gemacht(meine Ex und mein Dad haben auch Depressionen). Es ist echt nicht leicht bei sowas Verständnis zu finden, aber du tust wirklich nur das richtige wenn du dich den anderen Menschen öffnest. Geh auf deine engsten zu und sprich mit ihnen darüber, nicht über die Clowns, sondern über deine Depressionen und weshalb du diese haben könntest.
Wenn du dich verschließt wirst du unter gehen und verrotten, aber wenn du dich öffnest wird man dir helfen können und dir Beistehen. Es ist aber nicht gesagt das jeder Mensch dir dabei helfen wird, weil die meisten einfach nicht mit sowas umgehen können, sie haben einfach keine Erfahrungen mit Depressionen und wissen nicht wie man mit sowas umgehen sollte. Aber dennoch gibt es genügend Menschen die dir helfen können.

Kleiner Tipp noch:
Verlang nicht zuviel von den Leuten die dir helfen wollen, DU bist die einzige die wirklich was ändern kann. Du wirst deine Depressionen wahrscheinlich auch nicht los, aber du kannst lernen damit zu Leben, und wenn du das geschafft hast werden mit Sicherheit auch deine Geister verschwinden.

LG Smagglovic :)

Achja ich glaube auch an Geister und son Kram also nicht das du denkst ich schreibe das nur weil ich Skeptiker bin oder son scheiß :D


melden
carolinebrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 13:44
Danke Smaggl.
jaa das kann sein.


Anzeige

melden