Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Tote Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 11:52
@carolinebrian
Hast du schon mal versucht die Clown zur rede zu stellen?
Ich weiß wie bescheuert sich das anhört^^
Aber angenommen du bildest dir da wirklich ein und es hier kein Scherz den du dir erlaubst solltest du das mal tun.
Es wird sicher eine Reflektion deines Unterbewusstseins sein.

Vielleicht findest du auf dem Weg Zugang zu deinem Unterbewusstsein, deinen Ängsten.

Anzeige
melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 11:53
Wenn sie dich einholt hast du mit ihr definitiv nicht abgeschlossen. Hälst du deinen Therapeuten denn für fähig? Sonst sollte man sich nach einem anderen umsehen. Wie lang bist du denn schon in Therapie. In welcher Umgebung lebst du denn? Also zuhause bei den Eltern, allein oder in einer Wohngruppe?


melden
carolinebrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 11:55
Ich wohne zuhause bei meinen eltern ich bin ja erst 16.
ich bin in therapie seitdem ich 13 bin.
@Geisonik Ja das habe ich , zu oft. er laacht nur und gibt mir keine antwort darauf.


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 11:59
@carolinebrian
Ist er dabei in greifbarer Nähe?


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 11:59
Vielleicht magst du etwas mehr zu deiner Vergangenheit erzählen. So kann man vielleicht auch besser deine Erscheinungen verstehen!!!

Für wie fähig hälst du deinen Therapeuten und wie sehr vertraust du ihm?


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:01
@carolinebrian
Ich denke, der erste Schritt zur Besserung wäre, wenn du realisierst, dass die Geister,Clowns etc ihren Ursprung in deinem eigenen Kopf haben und dass es sich nicht wirklich um "Wesen" handelt ...

Dann müssten sich auch die damit einhergegehenden Ängste relativieren ...


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:02
Vielleicht ist sie tatsächlich von einem :troll: besessen?!


melden
carolinebrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:04
Ja meistens ist er das, und er lächelt immer so häßlig.

also meine vergangenheit.. ich wurde viel ausgegrenzt und auch gemobbt was sich heute nicht geändert hat.
ich wurde von meiner schwester geschlagen und war oft aalleine.
mit 8 jahren haaben mich 2 jungs dazu gezwungen mich unten zu entblößen.
(das erwähne ich selten... sie haben gelacht)
sie waaren 14.
Tobias und Björn heißen die beiden.
Ich weiß aber nicht wo sie jetzt sind sonst würde ich sie jaa darauf ansprechen.


2x zitiertmelden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:17
@carolinebrian
Dein Therapeut lacht? Entweder hast Du eine Paranoia, oder er ist kein richtiger Therapeut. Warst Du mal beim Neurologen? Hat man bei Dir mal ein MRT/CT vom Kopf gemacht? Was ist die Diagnose wegen der Du therapiert wirst? Bekommst Du Medikamente?


1x zitiertmelden
carolinebrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:18
nein der clown nicht der therapeut


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:19
@carolinebrian
Du sei mir nicht böse aber ich bin gerade leicht verwirrt....

Am Anfang hattest du geschrieben...
Zitat von carolinebriancarolinebrian schrieb:Seit 3 Jahren verfolgen mich auch zwei Clowns.. tote.
Luis & Brandon heißen sie. Ich spüre es wenn sie in der Nähe sind.
Und jetzt hast du gesagt:
Zitat von carolinebriancarolinebrian schrieb:Tobias und Björn heißen die beiden.
Ich weiß aber nicht wo sie jetzt sind sonst würde ich sie jaa darauf ansprechen.
Was soll ich davon halten?


melden
carolinebrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:20
Ja haabe ich bekommen, sie sagen alles ist gesund in meinem kopf und ich habe nichts.
nein ich nehme keine medikaamente.
tobiaas und björn sind die die mich früher daazu gezwungen haben mich unten auszuziehen.


1x zitiertmelden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:22
Mit den Vorfällen aus der Vergangenheit und mit Selbstmordgedanken - das nur die beiden offensichtlichsten Punkte - bestätigt dir also ein Fachman, dass du "völlig gesund im Kopf" bist?

Tipp (wie vorher auch schon jemand erwähnt hat): Therapeuten wechseln und so lange darauf pochen, bis dir jemand helfen kann.


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:23
Zitat von carolinebriancarolinebrian schrieb:Ja haabe ich bekommen, sie sagen alles ist gesund in meinem kopf und ich habe nichts.
Rein koerperlich, aber psychisch scheinst Du ja grosse Probleme zu haben. Bei welchem Arzt gehst Du zur Zeit in Therapie und wegen was behandelt er Dich? Sag doch mal die Diagnose!


melden
carolinebrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:25
ich dachte auch ich werde verarscht, ich war 2012 3 wochen in der Phsychiatrie, ich habe die geister 1 monat nicht gesehen und dann kamen sie wieder.
ja ich sollte echt den therapeuten wechseln.


2x zitiertmelden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:26
Zitat von carolinebriancarolinebrian schrieb:ich dachte auch ich werde verarscht, ich war 2012 3 wochen in der Phsychiatrie, ich habe die geister 1 monat nicht gesehen und dann kamen sie wieder.
Hast Du in der Psychiatrie Medikamente bekommen?


melden
carolinebrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:27
@Alarmi nein habe ich nicht


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:29
@carolinebrian
Weswegen wirst Du therapiert?


melden
carolinebrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:30
wegen meiner vergangenheit und meinem selbstmordgedanken,
wenn ich wechsle dann werde ich alles ansprechen was mich zerstört.


melden

Hilfe...bin ich villeicht gestört?

22.01.2014 um 12:30
@carolinebrian
Deine Vergangenheit klingt ja nun schon ziemlich traumatisch ... Das hinterlässt natürlich Spuren in der Psyche, die sich jetzt vielleicht in Form der "Geister" nach aussen verlagern ...

Den Therapeuten zu wechseln ist mit Sicherheit eine gute Idee ...

Edit: Wegen Suizidgedanken in der Psychiatrie aber trotzdem sagt der Arzt du bist ganz gesund ...?

Das is fuckin' heavy ...


Anzeige

melden