Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Grabstein Grab Tot

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:35
@KicherErbse
@inci2
Zu spät, hab die Idee schon verinnerlicht :P: Aber Geschäftspartner braucht man doch...


melden
Anzeige

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:41
@KicherErbse
KicherErbse schrieb:Ja, das hat auf jeden Fall was. Ich werde schweigen wie ein Grab. ;) :D
Puhhhh, Schwein gehabt... :)

@laucott
laucott schrieb:Zu spät, hab die Idee schon verinnerlicht :P: Aber Geschäftspartner braucht man doch...
Klar, Du kletterst morgens und abends in die Spitze
und machst das Licht an und aus... :)


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:45
@inci2
Pffff... jetzt hast mich sauber überrumpelt ;)


melden
boki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 17:03
@KAALAEL
Das tut mir leid kaalail.
Manchmal ist die trauer bitterer als alles andere...


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 17:14
Wie wollt ihr mal bestattet werden? Also, wollt ihr überhaupt auf den Friedhof etc.?
Also wenn ich mal das Zeitliche segne,
(wobei vorher die Frage geklärt werden sollte, wie man Pika zum Sterben bringt..)

möchte ich nicht auf einem Friedhof beerdigt werden. Der Gedanke, dass meine Hinterbliebenden und Fremde einen Platz zum Trauern meines Dahinscheidens haben, stimmt mir in Keinsten zu.
Wenn ich entscheiden dürfte, sollte mein Leichnam verbrannt werden und meine Asche sollte über meine Heimatstadt verstreut werden, in einem schlichten Düsenjet mit Diamanten als Brennstoff.
Natürlich auch nur, damit die Stadt mich niemals verliert und die Bewohner sich noch ein letztes mal ärgern müssen. :D
wie soll euer Grabstein aussehen? Einfach angenommen, ihr würdet euch normal bestatten lassen.
Falls die Idioten, die sich Pikas soziales und familiäres Umfeld schimpfen nennen um mein Ende kümmern, möchte ich nur meinen Vornamen und ein sarkastisches Zitat meinerseits vorzufinden haben. Das Zitat, dass nach vier Wörtern ausgeschrieben wird, lautet:

Trauer nicht, er kannte dich nicht mal. Und wenn doch, hielt er dich für einen Soziopathen! :D


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 20:27
Also ich möchte nach alter Tradition auf einem Friedhof beerdigt werden, von Verbrennungen halte ich nichts. Der Grabstein selbst kann gerne schlicht sein, soll aber neben meinem Geburts-und Sterbedatum auch folgende Worte beinhalten: Der Fiskus war mein Untergang!

Übrigens ist man in Russland bei Grabsteinen ziemlich kreativ, hier mal ein Link:

http://echtlustig.com/d/3822/russische-grabsteine-sind-irgendwie-anders


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 21:30
@Pika
du willst also nach deinem tod eine chemtrail werden? :D

währ ne geile idee...


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 22:13
Also wenn ich mal das Zeitliche segne,
(wobei vorher die Frage geklärt werden sollte, wie man Pika zum Sterben bringt..)

möchte ich nicht auf einem Friedhof beerdigt werden. Der Gedanke, dass meine Hinterbliebenden und Fremde einen Platz zum Trauern meines Dahinscheidens haben, stimmt mir in Keinsten zu.
Wenn ich entscheiden dürfte, sollte mein Leichnam verbrannt werden und meine Asche sollte über meine Heimatstadt verstreut werden, in einem schlichten Düsenjet mit Diamanten als Brennstoff.
Natürlich auch nur, damit die Stadt mich niemals verliert und die Bewohner sich noch ein letztes mal ärgern müssen. :D
:D :D :D Genial


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 22:18
@laucott
laucott schrieb:Pffff... jetzt hast mich sauber überrumpelt ;)
Es war mir ein Vergnügen... :wein:


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

02.05.2015 um 12:31
Das ist mit doch egal, wie der aussieht. Wenn ich tot bin interessiert mich das sicher nicht mehr :D :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

02.05.2015 um 17:34
Sollte irgendwas Verrücktes zum Lachen sein, jedenfalls sollte man bei meiner Beerdigung nicht heulen, da ich weiß wie grauselig Beerdigungen ablaufen können, ungefähr sowas:
Halloween-Party-Deko-im-Garten-zombie-gr
Mit der Inschrift:
„Ich war Hier, seid froh das ich Gegangen (wurde) und nicht vergessen Freunde des Humors, man sieht sich immer zweimal: HAHAHA.

Name: „Agnodike“
geboren:….
verstorben:….
wiederauferstanden:….


Aber denke mal, ist auf deutschen Friedhöfen leider nicht erlaubt.

Von daher, verbrennen und ab über alle Hügel oder Wasser, mit meinem Rest.


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

02.05.2015 um 18:07
Das dürfte mich wahrscheinlich nicht mehr interessieren. Wenn der Arsch ab ist, ist er ab.


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

04.05.2015 um 18:50
@Streckenläufer

So viele Autos...

@Agnodike

Also der gefällt mir sehr. :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

04.05.2015 um 21:37
Ich balsamier mich jetz schon täglich ein damit ich ins Mausoleum komme wie Lenin :)


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

04.05.2015 um 22:53
generate.php


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

05.05.2015 um 11:33
Keine Ahnung. Ist mir auch egal. Ich muss mir das Ding ja nicht ansehen.


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

05.05.2015 um 12:08
Alle Grabsteine stehen schon längst fest.

lG


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

05.05.2015 um 12:09
@Doors
Oh sei dir da mal nicht so sicher :P

Beware-of-house-prices-th-023


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

05.05.2015 um 12:26
Yoshi schrieb:Alle Grabsteine stehen schon längst fest.
Sicher?





235 520 1 m.JPG


melden
Anzeige

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

05.05.2015 um 12:28
@Doors
Wenn man vom absoluten Determinismus ausgeht, dann ja, dann kann alles nur so sein wie es ist.


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weinende Männer...364 Beiträge
Anzeigen ausblenden