Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Grabstein Grab Tot
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:15
So einen Grabstein würde ich mir wünschen:
url


melden
Anzeige

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:16
@Kältezeit

Muss man da dann auch für 25 Jahre oder so die Grabstelle pachten?


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:16
@KicherErbse

Ich denke, dass man so etwas sehr wohl auch schon zu Lebzeiten einschätzen kann.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:16
@xotix1 Der Beste Grabstein, ist Die Erinnerung im Herzen derer die einem mochten... Mehr brauch ich nicht


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:17
@KicherErbse
Soweit ich weiss, ist eine Pachtung bis zu 99 Jahren möglich. Zumindest in "meinem" Ruheforst...


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:20
@Kältezeit

Clever wäre es dann wohl, sich einen Baum auszusuchen der sehr langlebig ist. :D

@Schrotty

Da hast Du recht. :)

@AthleticBilbao

Also wenn Du noch keine 85 bist, kaufe ich Dir diese Weitsicht nicht ab. ;)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:22
@KicherErbse
KicherErbse schrieb:Clever wäre es dann wohl, sich einen Baum auszusuchen der sehr langlebig ist. :D
Man munkelt ja, dass Bäume weniger unter dem Problem des frühzeitigen Ablebens leiden müssen...

:troll:


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:22
@Kältezeit

:D ich hatte dabei auch mehr an die Nachfahren als an den Baum gedacht.


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:23
@KicherErbse

Ich bin sogar ca 60 Jahre jünger - aber es stirbt auch nicht jeder erst mit 85... du verstehst.


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:23


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:24
@AthleticBilbao

Du bist also derzeit komplett alleine und kurz vor dem Sterben?


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:25
@nananaBatman
nananaBatman schrieb:So einen Grabstein würde ich mir wünschen:
Viel Vergnügen mit der deutschen Friedhofsordnung
und deren Hütern!


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:26
@KicherErbse

Ich denke nicht, dass ich kurz vorm Sterben bin (zumindest hoffe ich das o_O) aber den ersten Absatz kann man wohl so stehen lassen.

Eigentlich wollte ich ja auch nur wissen, ob sich das entsprechende Bundesland / Staat / whatever darum kümmert, wenn jemand einsam stirbt und zumindest was Baden-Württemberg betrifft, habe ich ja jetzt eine Antwort . . .


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:26
@inci2

Bei der Größe bräuchte man wohl einen gesamten Friedhof für sich allein. :D


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:26
@AthleticBilbao

Bist Du gerne alleine?


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:28
@KicherErbse

Das... gehört doch gar nicht in diesen Thread, oder?


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:30
@KicherErbse
KicherErbse schrieb:Bei der Größe bräuchte man wohl einen gesamten Friedhof für sich allein. :D
Nicht unbedingt.

Man könnte eine solche Pyramide statt eines Friedhofs
anlegen, von innen begehbar machen und dann dort auf
mehreren Ebenen die Toten bestatten.

Das sieht mir nach einer echten Geschäftsidee aus, bloß
nicht weitersagen.... :)


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:32
Kann man sich im eigenen Garten begraben lassen (egal ob mit oder ohne Grabstein)?


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:33
@inci2

Ja, das hat auf jeden Fall was. Ich werde schweigen wie ein Grab. ;) :D

@AthleticBilbao

Ja, hast recht.


melden
Anzeige

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

01.05.2015 um 14:33
@ruku
Nein, das darf man in D meines Erachtens nicht.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden