Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist Du Täter oder Opfer?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Bewusstsein, Glück, Katze, Sucht, Opfer, Leid, Pech, Plan, Täter
ghostrider2222
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du Täter oder Opfer?

19.03.2014 um 20:30
@waterfalletje
hör doch mal auf mit der Bali-Bar, ich trinke eh keinen Alkohol... die wollte ich bei ner Nachbarin im Garten bauen, mit Beachvolleyball-Feld usw., wollte sie aber nicht. Plan gescheitert, fertisch.
Hat se jetzt halt einen verschissenes Rheinufer bekommen, obwohl eins grad um die Ecke ist.

@Alari
Ich bewerte nichts und niemanden. Und jeder glaubt eh was er will, das kann man nicht ändern. Genausowenig wie die Werte der Menschen, dem einen ist Geld wichtig, dem anderen Liebe...
Es geht hier darum, wie man seine Vorstellung vom Glücklichsein umsetzt. Und da bezweifle ich in Anbetracht meiner Erfahrungen, dass das vielen Menschen gelingt. Weil nur dumm geschwätzt wird statt den Arsch zu bewegen und auch mal was zu geben statt nur zu nehmen und zu konsumieren.
Ich hoffe, dass man das jetzt versteht.

@all
"Die einen tun was, die anderen gucken zu, wie etwas getan wird und die meisten fragen danach, was eigentlich geschehen ist!"


melden
Anzeige
ghostrider2222
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du Täter oder Opfer?

19.03.2014 um 20:34
Ich habe im Eingangspost am Ende ne Frage gestellt:
ghostrider2222 schrieb am 16.03.2014:Und was planst Du?
Die hat nur @pokpok beantwortet, alle anderen kamen mir immer mit "DU DU DU", ja, ich... ich wollte keine Kommentare zu meinem Gedankengängen sondern hab ne Frage gestellt.


melden

Bist Du Täter oder Opfer?

19.03.2014 um 20:36
@ghostrider2222

haha ich habe es auch vorerst verworfen, vor ein jahr war dies auch bei uns ein thema.. mir so richtig weißen sand.. und palmen.

Egal kein grund rumzuzicken :-)

Was ich statt desen plane, wie ich es anders machen soll!


melden
ghostrider2222
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du Täter oder Opfer?

19.03.2014 um 20:38
@waterfalletje
ja, siehste, erwischt, willst was anderes machen, weils grad scheiße ist, und WAS machst Du dafür?

Ach vergiss es... O-O/


melden
ghostrider2222
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du Täter oder Opfer?

19.03.2014 um 20:43
@waterfalletje
neulich:

deswegen dusche ich nur noch...


melden

Bist Du Täter oder Opfer?

19.03.2014 um 20:44
@ghostrider2222


Nein gerade dort in die ecke ist ein wilder garten, und dort tummeln sich jeder menge tiere wie Eulen kleine vampieren und vieles mehr. Ich fand die idee schöner als eine jamaika Atmosphere ;-)

Also machte ich was ich wollte...und habe es sein gelassen, ich plane was anderes.. am liebsten eine veranda rund ums haus...


melden
ghostrider2222
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du Täter oder Opfer?

19.03.2014 um 20:45
@waterfalletje
ich plane eine Villa mit Pool und Nutten und Black Jack, und warum habe ich die nicht???

Weil ich hier sitze und mit Dir nur drüber diskutiere :D

wollte mich auch noch tätowieren... vorgestern bereits... alles liegengeblieben...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du Täter oder Opfer?

19.03.2014 um 20:51
@ghostrider2222
Ich erfülle geheime Suchtwünsche


melden

Bist Du Täter oder Opfer?

19.03.2014 um 20:51
@ghostrider2222

Was ich so gelesen habe ist dir das zu anstrengend :-)

Aber ich plane gerne mit dir mit !
An architektur habe ich spaß :-)

Ok ich plansche jetzt, der einstigste hai ist meine katze... ich sitze gerade in die wanne und sie will auch ins bad..und schreit und schreit vor die tür...
Das macht sie immer ! Und leider sehr ausdauerend..

Gute nacht, ich mache jetzt das was ich will ;-)


melden
ghostrider2222
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du Täter oder Opfer?

19.03.2014 um 20:51
@waterfalletje
na endlich :D


melden

Bist Du Täter oder Opfer?

19.03.2014 um 22:35
ich sehe mich in der pupertät meiner kinder als opfer


melden

Bist Du Täter oder Opfer?

19.03.2014 um 22:40
ghostrider2222 schrieb am 16.03.2014:Mein Plan ist ne Strandbar auf Bali.
Lebst du dann nicht auch von deinen suchtgesteuerten Mitmenschen? Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?


melden

Bist Du Täter oder Opfer?

19.03.2014 um 22:43
Ergänzung:
Stichwort kategorischer Imperativ nach Kant.


melden
ghostrider2222
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du Täter oder Opfer?

19.03.2014 um 23:47
@Madame.Irrwitz
Madame.Irrwitz schrieb:Lebst du dann nicht auch von deinen suchtgesteuerten Mitmenschen?
Im Garten meiner Nachbarin???
Also ohne gute Musik könnte ich das alles gar nicht mehr ertragen... ;)

Um trotzdem jede noch so "Kant´sche Frage" zu beantworten:
Als ich damals in Thailand alle möglichen Drogen an Touris vertickt habe, da hätte ich mit einem deutlichen "Ja" geantwortet... aber jemandem an einer Strandbar einen Caipirinha, ein kaltes Bier oder ne Cola zu servieren halte ich jetzt nicht grad für Ausbeutung Süchtiger, die man mit seinem Gewissen absprechen müsste :D

Außerdem ist Plan A eh ein anderer... war nur mal ein Versuch mit einem Beispiel, um es besser verdeutlichen zu können, was ich meine. Gescheitert...


melden

Bist Du Täter oder Opfer?

20.03.2014 um 06:33
@orthega

Ich drücke dich mal ;-)


melden

Bist Du Täter oder Opfer?

20.03.2014 um 08:30
ghostrider2222 schrieb:Die hat nur @pokpok beantwortet, alle anderen kamen mir immer mit "DU DU DU", ja, ich... ich wollte keine Kommentare zu meinem Gedankengängen sondern hab ne Frage gestellt.
Na dann beantworte ich die mal: ich plane, ein zufriedenes Leben zu fuehren. Und so wie es momentan ist bin ich absolut zufrieden.


melden
ghostrider2222
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du Täter oder Opfer?

21.03.2014 um 13:45
@Alari
Herzlichen Glückwunsch :)


melden

Bist Du Täter oder Opfer?

15.04.2014 um 03:43
Ich fürchte Beides. Ich fürchte das nicht nur Es ist mir sehr bewusstt, dass ich beides bin! Das geht gar nicht/kaum anders in diesem Zeitalter.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du Täter oder Opfer?

15.04.2014 um 08:22
ich bin lieber ein Macher


melden
Anzeige
ghostrider2222
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du Täter oder Opfer?

15.04.2014 um 11:13
@rockandroll
Gute Idee. :)
Ich mache heute auch mal was... irgendwas... meine Wäsche? Würde ja mal Zeit... ist die Zeit?
Zuviel darf es ja nicht sein, sonst habe ich keine Lust mehr... ach, erstmal duschen... nee, noch einen Kaffee vorher... wasserdichte Kaffeetasse für unter der Dusche? *aufschreib, Patent anmeld*
Juhuuuuuuuuuu


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt