Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schreibt ihr so gerne hier bei allmystery?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen bitte
Seite 1 von 1

Warum schreibt ihr so gerne hier bei allmystery?

18.03.2014 um 21:28
Was treibt euch an? Was ist so toll an diesem Forum?

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum schreibt ihr so gerne hier bei allmystery?

18.03.2014 um 21:29
@casarotha
Neuuser die sinnlose treads erstellen welche eine kurze haltbarkeitsdauer haben. :D


melden

Warum schreibt ihr so gerne hier bei allmystery?

18.03.2014 um 21:29
Ich hab kein Reallife


melden

Warum schreibt ihr so gerne hier bei allmystery?

18.03.2014 um 21:31
Ich seh Allmy immer als Chance, mein Erfahrungsspektrum zu erweitern; neue Ansichten zu erfahren und vielleicht umzudenken. Außerdem diskutiere ich gerne und ich habe das Gefühl, hier gibt es einige gute und interessante Diskussionspartner.


melden

Warum schreibt ihr so gerne hier bei allmystery?

18.03.2014 um 21:31
Ich nutze allmy als Ablenkung wenn ich unter stress stehe


melden

Warum schreibt ihr so gerne hier bei allmystery?

18.03.2014 um 21:33
Hab dann nichts Besseres zu tun und rege mich gerne über die Dummheit und für mich verqueren Ansichten anderer auf. ;-)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibt ihr so gerne hier bei allmystery?

18.03.2014 um 21:36
Es ist ein schöner Zeitvertreib. Sind zwar viele Spinner hier aber der Großteil ist echt in Ordnung! :)


melden

Warum schreibt ihr so gerne hier bei allmystery?

18.03.2014 um 21:46
ist wie mit nem autounfall.
man kann nichtmehr weg(sehen).


melden

Warum schreibt ihr so gerne hier bei allmystery?

18.03.2014 um 21:46
Zitat von casarothacasarotha schrieb: Was ist so toll an diesem Forum?
Das ist schwer es zu beschreiben, was so toll ist an diesem Forum.
Es ist für mich eine Zeitvertreibung, habe die Ablenkung, den Spass.
Es sind auch viele User hier, es ist wie eine grosse Familie. Es ist auch amüsant wie manche User schreiben.
Es wird auch gestritten, geliebt, gehasst, es ist fast wie im RL.
Ein solches Forum mit einer solchen Grösse und Vielfältigkeit findet man nirgends im Internet.


melden

Warum schreibt ihr so gerne hier bei allmystery?

18.03.2014 um 21:48
Es sind auch die User hier, es ist fast wie eine grosse Familie
Finde ich auch! Es gibt hier so diese Standart User, die einfach immer hier mit am Start sind, die kennt man halt, eben, irgendwie wie eine Familie :3


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibt ihr so gerne hier bei allmystery?

18.03.2014 um 21:50
ablenken vom Alltag/versuchen auf andere Gedanken zu kommen mehr oder weniger, mich mit Dingen auseinander setzen mit denen man sich ohne nicht befassen würde, sich unterhalten..
Allmy hat mir bisher viel geholfen..


melden

Warum schreibt ihr so gerne hier bei allmystery?

18.03.2014 um 21:50
Ich kann Andere mit meiner Meinung volllabern.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen bitte