Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte meine Raucherei aufhören - wie?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampf Dem Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MeinPWistabc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte meine Raucherei aufhören - wie?

24.03.2014 um 00:16
Bitte Thread nicht löschen oder schliessen! Ich gebe morgen Antworten darauf. Alpra macht mich müde.

Anzeige
melden

Ich möchte meine Raucherei aufhören - wie?

24.03.2014 um 00:17
@MeinPWistabc
Zitat von MeinPWistabcMeinPWistabc schrieb:Nun habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht ins KH gehen sollte, und die Leute im Endstadium besuchen sollte, mit ihnen sprechen sollte, um ein für allemal diesen Scheiß zu stoppen.
Hi,
ich sags ja ungern, aber viele der Todkranken rauchen weiter... mit nur einer Lunge und am Sauerstoffgerät.

Vielen hat wohl das Buch bzw. CD von Allen Carr geholfen. Hab die CD hier, aber noch nich reingehört.

Viel Erfolg


melden

Ich möchte meine Raucherei aufhören - wie?

24.03.2014 um 00:19
Zitat von pokpokpokpok schrieb: Achso, bis sie zu schwach war die Zigarette zu halten hat sie weiter geraucht. Klar, sagte sich: "Wozu soll ich aufhören?"
Zitat von LinguLingu schrieb:Ich weiß natürlich, dass es Süchte gibt.
Aber – warum kaufst du dir noch das Zeug?
Verstehe nich warum man postet ohne wirklichen Tipp...

@MeinPWistabc
Also ich habs geschafft indem ich statt Tabak Pfefferminztee(natürlich ohne irgendwelche künstl.Zusatzstoffe!)geraucht.
Klingt komisch, aber hat ja geklappt. Hab 20 Jahre geraucht.
Die ersten 2 Wochen gings mir natürlich trotzdem scheiße(AlpträumeSchlafstörungen),
aber das muss man eben mit einplanen.
Nach dem ersten Monat war ich schon frei von dem Mist.


melden
melden

Ich möchte meine Raucherei aufhören - wie?

24.03.2014 um 00:21
p.s.: Ich versuche, JETZT und HIER die letzte Zigarette zu rauchen. Ich versuchs wenigstens...
Gute Nacht :)

p.p.s.: Bin ja auch von Heroin und Alk und Valium und Zocken weggekommen, warum nicht auch vom Rauchen?

Tschaka, ich schaff das!


melden

Ich möchte meine Raucherei aufhören - wie?

24.03.2014 um 00:23
@ghostrider2222
Eine angenehme Nachtruhe ;)

@Piorama
Pfefferminztee geraucht? Klingt ja abgefahren. Das ist bestimmt gesünder?


melden

Ich möchte meine Raucherei aufhören - wie?

24.03.2014 um 00:24
kamma da auch Haschisch statt Tee nehmen? :D

Sorry, der musste noch sein... Gute Nacht :)


melden

Ich möchte meine Raucherei aufhören - wie?

24.03.2014 um 00:28
@Lingu
Gesund ist es bestimmt nich- nur is da da keine süchtigmachende substanz drin - und nur darum geht es ja...


melden

Ich möchte meine Raucherei aufhören - wie?

24.03.2014 um 00:32
@Piorama
@ghostrider2222
Na, solange Haschisch gesünder als Pfefferminztee ist, gerne :D


melden
MeinPWistabc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte meine Raucherei aufhören - wie?

24.03.2014 um 00:48
@ghostrider2222
In der Zeit, oder der Welt habe ich erfahren, dass Nikotin die am schnellsten und stärkste Droge ist, die es gibt...

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2014-03/drogen-sucht-genetische-veranlagung


Stimmt das wirklich?


melden
MeinPWistabc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte meine Raucherei aufhören - wie?

24.03.2014 um 00:48
@Lingu
Man kann es essen :) Also nix mit Lunge...


melden
MeinPWistabc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte meine Raucherei aufhören - wie?

24.03.2014 um 00:54
Hätte ich bloß nie mein Gras mit Tabak gemischt. Ich kam dann mal darauf, Tabak pur zu rauchen. Dann war es geschehen....... Gras rauche ich schon lange nicht mehr. Beim Tabak bin ich hängen geblieben. Hätte ich Gras nur pur geraucht, dann wäre ich nie auf diese selten dämliche Idee gekommen, mal Tabak pur zu rauchen -.-..................


melden
MeinPWistabc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte meine Raucherei aufhören - wie?

24.03.2014 um 00:55
Gute Nacht, wir lesen uns morgen, falls man mich nicht sperrt, weil ich mal im letzten Beitrag die Wahrheit geschrieben habe...


melden

Ich möchte meine Raucherei aufhören - wie?

24.03.2014 um 00:57
Nach 4 Jahren starkem Rauchens , Päckchen nimm 2 soft geholt und aufgehört. Und das seit knapp 30 Wochen. Kann jeder schaffen wenn er will!


melden

Ich möchte meine Raucherei aufhören - wie?

24.03.2014 um 01:46
Wikipedia: Jeanne Calment war fast hundert Jahre Raucherin.


melden

Ich möchte meine Raucherei aufhören - wie?

24.03.2014 um 02:16
@Lingu
Toll hat aber nix mim Thema zu tun. Manche leben auch bis 70 mit krebs ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.