Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körper tauschen

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKE, Körpertausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Troll
Surrender_- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körper tauschen

26.03.2014 um 00:44
Hey leute mir schwirrt schon eewig etwas im kopf herum also passt auf

Ich lese schon seit verdammt langer zeit das leute hier körper tauschen wollen und da und der und der und der

Sie diskutieren über hirn transplantation und all jeglichen scheiß was vieleicht in 100 jahren minimal vortschritte macht also wie wäre es hier mit VIELEICHT GEHTS JA ABER NUR VIELEICHT

Wie wäre es mit zwei personen und nunja formulieren wir es anders ihr macht eine ake ja wie wäre es mit einer außer körperlichen ehrfahrung wenn man an seinen körper denkt zieht es einen zurück aber denkt mal nicht da dran sondern vieleicht kommt man ja i-wie in den anderen körper es könnte möglich sein oder etwa nicht !! Testet es mal und sagt bescheid denn ich versuchs nicht wieso auch die meisten die sowas machen wollen wollen es ja "nur zum spaß machen" ja klar zum spaß eine frau zu sein und sich was unten rein schi*** ihr wisst was ich mein die meisten sind so !!!!! Ich bin frauenfeindlich und das schlimmste was es für mich gibt ist genau das also lass ich das aber ihr könnt es ausprobieren ;D

Anzeige
5x zitiertmelden

Körper tauschen

26.03.2014 um 00:48
Welcher Doppelaccount will hier wieder seinen Fetisch anonym äußern?


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 01:17
@Surrender_-
Zitat von Surrender_-Surrender_- schrieb: vieleicht kommt man ja i-wie in den anderen körper es könnte möglich sein oder etwa nicht !!
Sex heißt das Zauberwort ;)
Zitat von Surrender_-Surrender_- schrieb:Testet es mal und sagt bescheid denn ich versuchs nicht wieso auch die meisten die sowas machen wollen wollen es ja "nur zum spaß machen" ja klar zum spaß eine frau zu sein und sich was unten rein schi*** ihr wisst was ich mein die meisten sind so !!!!!
Als wollten Frauen nicht mal den Körper mit einem Mann tauschen und ihren Schnickes ausprobieren :D

Also in deiner Haut will ich nicht stecken wenn die Mods das lesen :troll:


1x zitiertmelden

Körper tauschen

26.03.2014 um 01:35
Du meinst also die meisten wollen eine Frau sein, damit die sich aus Spaß unten was reinschieben können? :D


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 01:52
@IceManX
Na warum sollten sie denn sonst tauschen wollen? Um ihre Zickigkeit während bestimmter "Tage" zu testen bestimmt nicht und bei Zalando bestellen und dann kreischen wie ein Mädchen kannste auch als Kerl :D


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 01:56
@Hailey25
Ich würde niemals eine Frau sein wollen, auch möchte ich nicht wissen, wie es ist, sich etwas irgendwo reinzuschieben


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 02:17
@IceManX
Ich rede doch nicht wie der TE von "etwas" Ich meinte ganz einfach Sex :D Und ne Pizza in den Ofen und später in den Mund zu schieben ist ja nu auch nix schlimmes :P:


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 02:18
@Hailey25
Ich hoffe du bist kein Mann


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 02:19
@IceManX
Nene, ich bin ein Weib :D


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 03:01
Ich wundere mich, wieso bisher Freud nicht zitiert wurde. Hmm... ist vermutlich aus der Mode gekommen der alte Fuchs...


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 03:28
@RobbyRobbe
Was sagt der den dazu? Mal davon abgesehen das er wirklich aus der Mode ist :)


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 03:31
@zaramanda
Das die Mädchen z.B. einen Penisneid haben können - das würde erklären zumindest, warum Mädchen Körper tauschen wollten :D


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 03:39
@Hailey25
:D Ach naja, so schlimm ist das ja nicht. ... So ein klein wenig... bei mir ja auch.

@RobbyRobbe
Ja, als Mädchen so mit 9-10 Jahren war ich schon sehr sauer dass ich keinen hatte.... ich musste immer hocken im Busch beim Pinkeln... und hab mir dann auch noch ne Zecke eingefangen.. in der Leiste... :/
Na toll! Warum können Mädchen nicht auch einen Penis haben? :D :D
Immer so fast komplett ausziehen.... die Jungs hatten da einfacher.

Mittlerweile bin ich froh keinen zu haben,... ich finds einfach unestäthisch...

An die Männer: Nehmt es nicht persönlich. ;)


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 04:31
@RobbyRobbe
Mir ging es gerade umgedreht, ich würde es durchaus sogar als Penishass bezeichnen :-)


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 06:20
Hui tolles thema ^^


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 08:03
Zitat von Surrender_-Surrender_- schrieb:Wie wäre es mit zwei personen und nunja formulieren wir es anders ihr macht eine ake ja wie wäre es mit einer außer körperlichen ehrfahrung wenn man an seinen körper denkt zieht es einen zurück aber denkt mal nicht da dran sondern vieleicht kommt man ja i-wie in den anderen körper es könnte möglich sein oder etwa nicht !!
Nein. Das ist nicht moeglich. AKEs finden nicht koerperlich statt, sondern nur im Gehirn.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Als wollten Frauen nicht mal den Körper mit einem Mann tauschen und ihren Schnickes ausprobieren
Also ich jedenfalls nicht! :) Ich bin heilfroh, eine Frau zu sein und wollte auch nichts anderes probieren! :)


Anzeige

melden