Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körper tauschen

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKE, Körpertausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körper tauschen

26.03.2014 um 08:20
@Alarmi
Ich bin auch froh eine Frau zu sein, aber mal ein oder zwei Tage mit einem Kerl tauschen, fände ich persönlich schon ziemlich spannend :)

Allein schon, um den Kerlen mal zu zeigen, dass unsere Welt auch nicht immer aus Glitzer und fluffigen rosa Wölkchen besteht. Oh und um zu sehen wie eine Erkältung aus Sicht eines Mannes ist :D

Anzeige
melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 08:48
Als Frau würde ich mich nackt im Spiegel betrachten :troll:


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 09:02
Ich finde das Thema interessant, aber der Eingangspost schwächelt in der B-Note, um es voraichtig auszudrücken.

Ja, ich würde gerne meinen Körper gegen einen anderen tauschen, und nein, nicht nur zum Spaß oder um etwas Sexuelle zu erfahren /erleben, sondern, weil ich wissen will, wie es sich anfühlt, wenn Körper und Seele zusammenpassen, wenn man das, was man hat, toll findet, wenn es eben sich einfach richtig anfühlt.

Das stelle ich mir befreiend vor.


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 10:29
@allmotlEY
Du hast doch nen Körper und eine Seele, wieso fühlt es sich nicht richtig an?
Du wurdest sicherlich nicht in den falschen Körper geboren :D


1x zitiertmelden

Körper tauschen

26.03.2014 um 12:00
@IceManX
Noch nie was von Transsexualitaet gehoert?

@allmotlEY
Da laesst sich aber Abhilfe schaffen, wenn Du wirklich unter Deiner Situation leidest!


1x zitiertmelden

Körper tauschen

26.03.2014 um 12:37
@Surrender_-
Falsche Rubrik

Zum Thema ich denke das wär so für jeden interessant mal für ein paar Tage den Körper und oder das Geschlecht zu tauschen.


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 12:52
Zitat von IceManXIceManX schrieb:Du wurdest sicherlich nicht in den falschen Körper geboren :D
1. Was gibt es da zu lachen
2. wie kann man nur so etwas Dummes von sich geben. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kresse halten.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Da laesst sich aber Abhilfe schaffen, wenn Du wirklich unter Deiner Situation leidest!
Ich leide sehr darunter, aber vielleicht nicht genug, um einen gesunden Körper zerschnippeln zu lassen. Was dabei heraus kommt, ist ein mäßiger Kompromiss, mit dem Risiko, später einer Odyssee von Arzt zu Arzt ausgeliefert zu sein, falls man es überlebt, denn das sind keine kleinen Eingriffe.

Ich habe Menschen kennengelernt, die es hinter sich hatten. Nicht alle waren mit dem Ergebnis glücklich.

Es ist eine halbe Sache, und der Weg ist beschwerlich, bis man überhaupt grünes Licht von der Krankenkasse bekommt.

Hätte ich heute die Chance für die Operationen, ohne das Prozedere nochmal durchlaufen zu müssen, würde ich das Risiko wahrscheinlich trotz allem eingehen, weil ich bei dem Thema sonst nie Ruhe finde.

Ich hatte es bereits geschafft, vor knapp 20 Jahren und habe abgebrochen. Heute frage ich mich, ob das klug war.


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 14:11
@allmotlEY
Ich weiss. Ein Bekannter von mir war mal eine Frau. Er hat allerdings nicht den kompletten Weg hinter sich gebracht und zoegert vor dem letzten Schritt, weil die OP nicht gerade risikofrei ist. Trotzdem, rein optisch ist er jetzt ein Mann.


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 15:44
Nie im Leben wollte ich ein Mann sein. Könnte mir auch solch einen Körper gar nicht vorstellen.


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 15:44
@Alarmi

Wie macht er es in bestimmten Situationen, wie beim Schwimmen gehen oder beim Arzt oder wenn sich eine Beziehung anbahnt?
Ich nehme an, du meinst die OP untenrum, vor der er sich noch scheut.
Ist es obenrum gelungen, oder hat es da Beulen und Narben?

Perfekt wird es ja nie, man hat immer noch einiges zu verstecken oder zu erklären, z.B. die typische große Narbe am Unterarm, je nachdem, was man wie machen lässt, und richtig funktionieren tut es auch nicht.

Was sich erreichen lässt, ist eine eindeutigere Optik, was auch schon viel wert wäre, aber reicht das für so einen Aufwand?

Ist es noch immer so, dass man alle drei Wochen den Hormonhammer braucht, oder sind sie da inzwischen weiter?


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 16:35
schade das fast allen nur Klischees und Rollenbilder einfallen zum Thema!

Ich würde meinen Körper gerne gegen ein stabileres Modell eintauschen das weniger anfällig ist! Vielleicht wäre es auch mal interessant dem gängigen Schönheitsideal zu entsprechen!?


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 16:41
Zitat von Surrender_-Surrender_- schrieb:ja klar zum spaß eine frau zu sein und sich was unten rein schi*** ihr wisst was ich mein
dafuq..ne wäre mal interessant für ne Woche oder zwei aber danach würd ich gerne
wieder männlich sein^^


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 17:38
@allmotlEY
Du bist ein Mann. Du wirst niemals eine Frau sein, so hart es klingt.
Ich würde dir den Gang zum Psychologen empfehlen, nicht böse gemeint.
Die Krankheit lässt sich heilen

O mann, wir Menschen im Westen habens zu gut.
Woanders leiden Menschen, weil sie nichts zum Essen bekommen.. Hier im Westen leiden schon "Männer", weil sie einen Penis haben und gerne eine Frau sein wollen..
"Ich leide sehr darunter"

Wie gesagt.. ab zum Psychologen


1x zitiertmelden

Körper tauschen

26.03.2014 um 18:36
@Surrender_-
Zitat von Surrender_-Surrender_- schrieb:zum spaß eine frau zu sein und sich was unten rein schi*** ihr wisst was ich mein die meisten sind so !!!!!
Als wenn das Leben von Frauen nur darin bestünde, sich unten was reinzuschieben... In welcher Welt lebst du?


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 18:42
Da hat jemand zu oft den Film "face-Off" geguckt.


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 18:46
@IceManX
Transsexualität ist nicht therapierbar, das einzige was man machen kann ist die Leiden die man seelisch hat zu lindern in dem so weit wie möglich operativ angeglichen wird.


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 18:48
@IceManX
Zitat von IceManXIceManX schrieb:O mann, wir Menschen im Westen habens zu gut.
Woanders leiden Menschen, weil sie nichts zum Essen bekommen.. Hier im Westen leiden schon "Männer", weil sie einen Penis haben und gerne eine Frau sein wollen..
Das ist aber ein weltweites Problem. Denken wir doch mal an Asien, speziell Thailand. Das Problem ist da deshalb so bekannt, weil dort, anders als hier, offener darüber gesprochen wird. ... Und da gibt es eine Menge Menschen, die in extremer Armut leben.


melden

Körper tauschen

26.03.2014 um 19:00
@Mogwaisoul
Das liegt aber auch daran das dort für Transsexuelle nicht so hohe Hürden aufgebaut sind wie hier in Deutschland. Hie ist es eine wahre Odyssee, bis man endlich die Kostenübernahme von der Krankenkasse bekommt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Troll