Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich normal?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Körpertausch, übersinnliche Erfarungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich normal?

31.10.2011 um 18:49
Ich weiss nicht ob das hier genau der richtige Ort für dieses Thema ist, aber ich versuchs einfach mal....

Bei mir kommt es des öfteren vor, dass es mir vorkommt als würde meine Seele irgenwie zu anderen hingezogen. Das ist relativ schwer zu beschreiben, aber am ehesten mit "ich möchte mit dir den Körper tauschen". Natürlich kommt das dann gegengeschlechtlich, also nur bei Frauen. Komisch, oder?

Kann mir jemand erklären, von wo das kommen kann? Fühle ich mich "bloss" im falschen Körper oder ist es nur etwas übersinnliches?


Danke für eure Antworten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 18:49
Wie alt biste denn?


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 18:51
Denke du machst dir Gedanken wie oder was du als Frau fühlen oder denken könntest.

Kurz gesagt du suchst deine weibliche Seite zu entdecken ^.^


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 18:59
Wenn du im Teen alter bist, dann sag ich dir, das das alles normal ist...ich mein..ich würde auch gern für eine woche mal in den körper einer frau schlüpfen.. :D


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:00
@ripper: ich bin 29, wieso meinst du?

@Keysibuna: wie meinst du das mit der weiblichen seite zu entdecken?


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:05
@Seanen


Denke das zu lesen könnte dir etwas helfen;

Animus und Anima sind Begriffe aus der Analytischen Psychologie von Carl Gustav Jung. Es handelt sich um Fachbegriffe, die aus dem Lateinischen abgeleitet sind: lat. Animus = „Seele“, Geist (im Gegensatz zum Körper), Gedächtnis, Mut, Übermut, Selbstvertrauen, Trotz, Unmut Zorn, Gesinnung, Stimmung, Leidenschaft, begehrende Seele, Verlangen, Wunsch, Entschluss, Lust Neigung) und lat. Anima = Lufthauch, Wind, Luft (als Element), Atem, „Seele“, Leben, abgeschiedene Seele. Beide Begriffe fasste Jung unter dem Oberbegriff „Seele“ zusammen, die er als die archetypische innere, unbewusste Persönlichkeit verstand, bzw. als innere Einstellung, die dem Unbewussten zugekehrt wird. „Seele“ im Sinne von Jung bezeichnet damit einen „abgegrenzten Funktionskomplex“ im Gegensatz zum Begriff der Psyche als „Gesamtheit“ aller bewussten Erlebnisqualitäten sowie aller unbewussten Phänomene.[1] [2]

Wikipedia: Animus und Anima


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:08
und wieso ziehts mich dann immer wieder mal zu Frauen?


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:11
@Seanen

Gehe mal davon aus das du ein Mann bist und die männliche Seite in etwa schon kennst, und die weibliche, die du nicht kennst beschäftigt dich nun mal, da sehe ich absolut nichts ungewöhliches daran.

Denke einige Männer haben sich auch solche Gedanken gemacht haben, umgekehrt natürlich auch ^.^


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:16
Zitat von SeanenSeanen schrieb:Kann mir jemand erklären, von wo das kommen kann? Fühle ich mich "bloss" im falschen Körper oder ist es nur etwas übersinnliches?
Fühlst du dich denn im falschen Körper? Also ich meine, bist du Transsexuell?


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:19
neeee, ich bin nicht transexuell, aber ich hätte nichts dagegen ne Frau zu sein.....


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:21
Fühlt sich das denn so an, als ob deine Seele den Körper verlässt, oder hast du nur einen Wunsch mit einer Frau zu tauschen?


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:23
es fühlt sich an als wolle die Seele raus, aber sie kann nicht.


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:24
@Seanen
mach dir keine sorgen,ich sehe das wie keysibuna ;) vielleicht bist du auch nur sehr feinfühlig u versuchst dir vorzustellen wie es ist eine frau zu sein,bzw. was frauen fühlen usw.....


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:26
@Seanen

Das kenn ich. Aber mehr dazu nur PN. ist zu persönlich


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:27
@Seanen
Ich glaube auch nicht, dass das etwas schlimmes ist. Wenn es dich stark belastet, würde ich vieleicht mal zum Psychiater gehen. Aber so wie du das schilderst, scheint mir das nicht notwendig zu sein.


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:27
Denke man kann hier von einem übersteigerten Neugierde reden in den man sich immer mehr hineinsteigert.

@Sein
Schade, schon wieder werden interessante Ansichten hinter den Kulissen ausgetauscht :(


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:28
@Keysibuna

ist wirklich sehr persönlich. Verzeih


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:30
@Sein

Was man aber einen bestimmten Person anvertrauen kann und anderen nicht??

Das hört sich etwas paradox an oder nicht??

Bei sowas hab ich immer etwas bedenken wie wahr solche "Erfahrungen" sein können.


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:34
@Seanen


Denke dein Beitrag Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)... (Seite 48) (Beitrag von Seanen) ist sehr vielsagend :D


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:35
nein


Anzeige

melden