Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgäuer Triebtäter

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juli, 2000, Allgäu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgäuer Triebtäter

23.09.2015 um 17:30
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Aktenzeichen-XY-sucht-heute-nach-Allgaeuer-Triebtaeter-id35569457.html

Heute auch Thema bei Aktenzeichen XY Ungelöst.

In Hallo Deutschland ZDF wurde soeben erwähnt, es könnte sein, es handelt sich um einen Täter der in der Region Urlaub macht, weil die Taten immer im Sommer stattgefunden haben.

Anzeige
melden
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgäuer Triebtäter

23.09.2015 um 17:47
Ebenso wurde erwähnt in der Sendung Hallo Deutschland, eine DNA ist sichergestellt.


melden

Allgäuer Triebtäter

23.09.2015 um 18:24
Über 15 Jahre ist schon eine verdammt lange Zeit. Wenn das ein Triebtäter ist, was hat der in der in der Zwischenzeit gemacht? Die Frage wäre, ob sich am Rande anderer Treffen in anderen Städten auch sowas ereignet hat.
Wir hatten hier mal ein Fall von mehreren Vergewaltigungen im Sonnenstudio. Es war ein Familienvater, verheiratet und hatte die Kinder dabei. Natürlich nicht DA BEI sondern im Auto sitzen.


melden

Allgäuer Triebtäter

23.09.2015 um 18:40
In der ZDF-Drehscheibe heute Mittag wurde erwähnt, dass der Täter vermutlich einen Hang zu amerikanischen Autos habe. Konkret soll es sich um einen Pontiac Pick-up handeln.

@grizzlyhai
Zwei der Taten sollen im Abstand von acht Jahren begangen worden sein.


melden

Allgäuer Triebtäter

23.09.2015 um 18:46
Von dort wo die Taten geschahen ist es nicht sehr weit und dort sind US Wagen häufiger als hier wegen anderen Steuern. Viele werden außerhalb der US Car Szene bewegt dort.
Gibt es Infos ob die Polizei dort mal wegen ähnlicher Taten angefragt hat?


melden
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgäuer Triebtäter

23.09.2015 um 21:03
Eckdaten:
- 50 Jahre
- 1,70 - 1,80 cm groß
- schiefe Zähne
- graumelierte Haare, eher blond als dunkel

2009 könnte es ein dunkelfarbiger punctia gewesen sein

oder später auch ein Chevrolet oder eine andere Grossraumlmousine

jedenfalls ein Van.

Weiterführende Hinweise bezüglich der Fernbedienung können benötigt werden.
Fernbedienung kann auch bei deutschen Fahrzeugen angewendet werden.

Es werden Hinweise erbeten von Hotelbesitzer, Pensionsbesitzer oder privaten Anbietern für die Urlaubssommerzeit in den Jahren 2000, 2008,2009,2014


melden

Allgäuer Triebtäter

23.09.2015 um 21:10
Das seltsame ist, dass er seine Vergewaltigungen nie durchzieht, sondern immer vorher abbricht.
Deshalb könnte es sein, dass eine hohe Dunkelziffer gibt, wenn die Opfer die Tat nicht angezeigt haben ...


1x zitiertmelden
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgäuer Triebtäter

23.09.2015 um 21:11
@Issomad
Ja darum wurde ja auch gebeten, mögliche weitere Opfer mögen sich doch bitte melden, jeder kleinste Hinweis kann von dringender Bedeutung sein.


melden
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgäuer Triebtäter

23.09.2015 um 21:56
Pontiac muss es heißen..sorry


melden

Allgäuer Triebtäter

23.09.2015 um 22:07
Also Pontiacs sind hierzulande gar nicht so präsent, ich denke da eher automatisch an Chrysler Voyager und Chevrolet. Was die Fernbedienung und Alarmanlage angeht -so ist das alles Massenware. Wie die sich an Hand von piepsen auf ein US Auto festgelegt haben ist mir ein Rätsel.....


melden

Allgäuer Triebtäter

23.09.2015 um 22:40
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das seltsame ist, dass er seine Vergewaltigungen nie durchzieht, sondern immer vorher abbricht.
Vielleicht ist der Täter impotent, also nicht fähig, einen üblichen Geschlechtsakt auszuüben, geschweige denn eine Vergewaltigung.


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgäuer Triebtäter

23.09.2015 um 22:49
hier ist noch der Bericht nach der Tat 2009.
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Allgaeu-Polizei-jagt-Serien-Vergewaltiger-id6315951.html
Die zweite Spur stammt von einem Fall der sich im Juli 2000 in Isny ereignet hatte: Eine zum Tatzeitpunkt 27-jährige Frau wurde in der Nähe eines Festes ebenfalls Opfer einer versuchten Vergewaltigung. Das Opfer biss damals dem Täter massiv in die Zunge, worauf dieser von der Tat abließ und flüchtete.
Auch im Juni 2008 soll der unbekannte Täter eine damals 18-Jährige direkt vor ihrer Haustüre in Lindenberg angegriffen haben. Aufgrund ihrer heftigen Gegenwehr konnte die 18-Jährige flüchten. Auch 2005 soll er sich an einer damals 21-Jährigen, 2007 an einer 22-Jährigen vergangen haben. Das Landeskriminalamt hat für Hinweise eine Summe von 3000 Euro ausgelobt.
- http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bayern-unbekannter-seriensextaeter-im-allgaeu.878e93e8-3e59-47ed-b5eb-93a884a1fee5.html (auch von 2009)


melden

Allgäuer Triebtäter

23.09.2015 um 22:50
Das seltsame ist, dass er seine Vergewaltigungen nie durchzieht, sondern immer vorher abbricht.

Vielleicht ist der Täter impotent, also nicht fähig, einen üblichen Geschlechtsakt auszuüben, geschweige denn eine Vergewaltigung.
Oder wie die Kripo auch schon sagte- evtl will der Täter "nur" Angst auslösen?
Zur Machtausübung reicht das ja schon...


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgäuer Triebtäter

23.09.2015 um 22:52
@Nursii
aber jedes Mal unmaskiert? Z.T. an Orten, wo er gut zu erkennen war?


melden

Allgäuer Triebtäter

23.09.2015 um 22:54
@LTNT
Wie du siehst- bisher auch unmaskiert ein voller Erfolg für den Täter...


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgäuer Triebtäter

23.09.2015 um 23:03
Davon kannst du doch aber nicht vorher ausgehen, dass er wusste, dass die Versuche "erfolgreich" bleiben. Der Mann riskiert pro Versuch mindestens 2 Jahre Bau... Ob er schon mal anderswo wegen eines ähnlichen Falles gesessen hat und/oder in Therapie war, dass er sich im entscheidenden Moment "zurückhalten" konnte? Impotenz? Konnte er es aus (aus Mangel eines besseren Wortes) übriggebliebener Moral nicht umsetzen?


melden

Allgäuer Triebtäter

23.09.2015 um 23:06
@LTNT
Naja... Aber gerade WEIL es ja "nur" zu VERSUCHTEN Vergewaltigung kam, rechnet er sich wohl eine mindere Strafe aus. Evtl ist ihm deshalb egal, ob er erkannt wird?!


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgäuer Triebtäter

23.09.2015 um 23:11
bei der Art Versuch v.a. von Minderjährigen, kann man auch locker mit 6 Monate bis 5 Jahre rechnen, je nachdem wie der Richter es sieht. pro Versuch


melden

Allgäuer Triebtäter

23.09.2015 um 23:19
Den Täter scheint es aber egal zu sein...
Oder er ist sich sicher, dass er ungestraft davon kommt.
Oder- er hat eine psychische Erkrankung (was solche Menschen in meinen Augen eh alle haben...).
Komisch ist ja, dass sich bei der einen tat, sowas wie ein Schalter umgelegt hatte und er ihr sogar beim Aufstehen behilflich war.
Als ob er kurzzeitig nicht "bei sich" und eher in einem "täterkörper" befand und erst danach verstand, was er da eigentlich macht...


Anzeige

melden