Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

23.10.2014 um 10:02
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Dass zuviel Waschen mit Seife nicht gut fuer die Haut ist. :)
Ich persönlich benutze keine Lauge.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 10:05
@pokpok
Jedenfalls finde ich die Einstellung "Iiih, Koerperfluessigkeiten auf mir, ich muss duschen" irgendwie nicht normal.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 10:08
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Jedenfalls finde ich die Einstellung "Iiih, Koerperfluessigkeiten auf mir, ich muss duschen" irgendwie nicht normal.
Darum geht es doch gar nicht. Es klebt und riecht unangenehm. Und dann soll man sich noch in die Bettdecke damit rollen? Ja, das finde ich ekelig.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 10:09
Körperflüssigkeiten? Wieso muss man all seine Vorlieben hier gleich ausbreiten? oO
:D


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 10:11
@pokpok
Also ich weiss ja nicht was Du so im Bett machst, aber ich hatte das noch nie so grossflaechig auf mir verteilt, dass ein normaler Toilettengang das Problem nicht geloest haette! :)


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 10:16
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Also ich weiss ja nicht was Du so im Bett machst, aber ich hatte das noch nie so grossflaechig auf mir verteilt, dass ein normaler Toilettengang das Problem nicht geloest haette! :)
Öhm ja... fällt mir gerade nichts zu ein was ich hier niederschreiben könnte/dürfte. ;)


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 10:17
@pokpok
Ich will's auch glaub ich gar nicht wissen! :D


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 10:17
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich will's auch glaub ich gar nicht wissen! :D
*rot werd* :D


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 10:25
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Es klebt und riecht unangenehm.
Also bisher bin ich noch keinem schlecht riechenden Sperma begegnet.

Nachts um 2 Uhr steig ich sicherlich nicht unter die Dusche. Da reicht vorerst ein Waschlappen.

Und wie @vincent schon richtig sagte:
Zitat von vincentvincent schrieb:Schlucken geht noch schneller! :troll:
Ist tatsächlich die unkomplizierteste Variante, wenn man "hinterher" nicht unbedingt aufstehen will.

Man sollte aber immer ein Getränk mit Geschmack oder nen Bonbon dann parat haben...

Und zum Thema:
Also, ich stehe nicht auf Füße... kenne aber Fußfetis und Handfetis - find ich nicht schlimm.
Ganz im Gegenteil.
Schonmal eine Fußmassage geniessen dürfen?
Es gibt nichts besseres...


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 10:28
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Schonmal eine Fußmassage geniessen dürfen?
Es gibt nichts besseres...
Also DAS wage ich zu bezweifeln, dass es da nichts Besseres gibt. :D Aber das auszuführen, wäre hier wohl auch nicht erlaubt.^^
Nebenbei stehe ich nicht auf Füsse und bin da extrem kitzelig, heißt weg von meinen Füssen.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 12:16
@Wolfshaag
Ne Fußmassage kann schon ganz nice sein. Außerdem muss man einfach die Technik drauf haben, zu massieren ohne das es kitzelt.. :D


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 12:18
@vincent
Das habe ich ja auch gar nicht bezweifelt, sondern nur, dass es nichts Besseres gibt. :D


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 12:42
Och doch, so eine richtig schöne Fußmassage ist sowas von entspannend. Zum Glück bin ich absolut nicht kitzelig an den Füßen. Kenne da jemanden der kann sich selbst an den Füßen kitzeln. Das verstehe ich so gar nicht.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 12:44
@pokpok
und der freut sich dann mega ?????


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 12:45
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Kenne da jemanden der kann sich selbst an den Füßen kitzeln
Der Traum eines jeden Menschen mit einem Kitzelfetisch :D


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 12:59
Zitat von on-the__runon-the__run schrieb:und der freut sich dann mega ?????
Ne allein bei dem Gedanken springt er schon im Dreieck.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Der Traum eines jeden Menschen mit einem Kitzelfetisch :D
Ich fürchte die würden sich dann Tod lachen. OO


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 13:03
@pokpok
Man kann sich eigentlich nicht totlachen. Man wird vorher ohnmaechtig.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 13:04
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Man kann sich eigentlich nicht totlachen. Man wird vorher ohnmaechtig.
Soso ;)


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 13:04
@pokpok
Simple Biologie! ;)


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 13:05
@Alarmi
tickeling stell ich mir auch mega cool vor XD XD XD


1x zitiertmelden