Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:42
@little.human
meine Hände am Tag wasche ich oft, aber nicht zu oft und nur wenn sie schmutzig sind. Und ich dusche auch kurz nach Sex, weil es gut für den Kreislauf ist danach. Es wäscht den Schweiß ab unter den Armen und das Wasser ist auch gut, um das Gesicht mal durchzuspülen. Wo duschst Du? Im Brunnen bei Dir in der Stadt oder was?


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:43
@ThunderBird1
gehe bald auf die 30 zu.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:44
@Allesforscher

Nein, wenn ich duschen will muss eine Person in so ein Laufrad, damit Wasser kommt.

Jedenfalls.. schon etwas übertrieben, deine Haltung. ;)

Aber hey, was wäre das Forum, besonders in der Nacht, ohne den Allesforscher. :Y:


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:45
@little.human
was ist übertrieben vor und nach Sex kurz ohne Seife zu duschen? Putzt Du dir auch nie die Zähne?


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:45
@Allesforscher

Ok, also Sex ist auch gut für den Kreislauf.

Also ich habe keine weiteren Fragen, wird mir jetzt auch zu unheimlich.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:45
@Allesforscher

Weil das einfach nicht normal und unnötig ist - einmal am Tag duschen reicht völlig.

Edit: Vor dem Küssen vielleicht noch Zähneputzen, der Herr? :troll: Mit Zahnseide! Komplettpaket. :)


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:51
@little.human
du bist auch nicht normal meiner Ansicht nach. Sicher reicht einmal am Tag duschen, aber ich dusche doch nicht morgens oder abends. Aber nach dem Sex.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:52
@Allesforscher

Nimmst Du ansonsten keine Rücksicht auf Deine Mitmenschen? Also auf der Arbeit rumzustinken, finde ich auch nicht so toll. Naja, manchmal lässt es sich aber nicht vermeiden, weisst Du was ich meine?

Es gibt Leute, die sich anstrengen.

Man sollte so langsam wieder zum Thema kommen.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:52
@Allesforscher

Ich habe immer morgens geduscht.. habe das gebraucht, um mich frisch zu fühlen, auch vor der Arbeit. Obwohl es umgekehrt eigentlich richtig ist - vor allem, ist man nicht solo. Denn dann, direkt nach der Arbeit.

Edit: Kommt natürlich auch darauf an, was man arbeitet. ^^


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:54
@little.human
warum duschst Du morgens? Das wiederum finde ich übertrieben, weil ich mich nur kurz im Waschbecken wasche. Zähne mit Zahnpasta putze ich mir nur alle 5 Tage, ansonsten spül ich den Mund nach jedem Essen kurz mit Wasser durch. Habe keine Karies seit 20 Jahren.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:57
@Allesforscher

Das habe ich eine ganze Zeit lang so gemacht. Mit der Zeit wurde es mir aber zu blöd, vor allem im Winter - wenn die Haare noch nass sind.. mit dem Föhnen dauert das morgens viel zu lange, und die Zeit kann man sich auf jeden Fall sparen. Zähne putzen und Gesicht waschen reicht da.

Alle 5 Tage nur die Zähne zu putzen, finde ich hingegen wieder abartig.

Das muss in der Früh und vor dem Schlafengehen sein.. natürlich mit Zahnpasta.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 03:00
@little.human
nein muss es nicht, weil ich den Mund dafür nach jedem Essen mit Wasser durchspüle. Daher ist es nicht abartig und Zahnprobleme habe ich nicht. Sind auch nicht stark gelb oder so. Wer jeden Tag Zähne putzt, handelt übertrieben.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 03:01
@Allesforscher

Naja, das sehe ich aber nicht so. Hast Du noch alle Zähne drin oder sieht es lückenhaft bei Dir aus?

Ich klink mich aus...


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 03:02
@Allesforscher

Schon krass, wie "verdreht" dein Alltag abläuft, auf die Hygiene bezogen...

Mit Wasser durchspülen reicht niemals. Putze mal einen Tag deine Zähne nicht, und beiße dann in ein Stück Gelbwurst, und sieh dir dann die Stelle an. Ein Erlebnis aus meiner Kindheit, an dass ich mich bis heute noch erinnere.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 03:02
@ThunderBird1

Jetzt bin ich aber neidisch - du bist ja schon rot. :D :Y:


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 03:04
@ThunderBird1
Glaubst Du, ich habe nicht mehr alle Zähne drin oder was?


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 05:19
Fußfetisch?Nee hab ich net.Aber wenn es jemand mag is doch ok.es gibt viel abartigere Fetische z.B. Kaviar u.Natursekt.

PS:Sex hilft auch gegen Kopfschmerzen.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 08:32
@Allesforscher
genau


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 08:42
@Allesforscher
Ich hatte schon einige Partner, und von denen hat keiner vor und nach dem Sex geduscht. Ist auch vollkommen unnoetig. Was soll denn passieren, wenn man das nicht macht?


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 08:53
vor dem Sex dusch ich auch nicht immer, man kommt ja gar nicht immer dazu :D

danach mach ich das aber (zuhause) schon.


1x zitiertmelden