Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

23.10.2014 um 08:55
Ich muss zugeben dass ich auch einen kleinen Fußfetisch habe. Die Füße müssen aber zierlich gebaut sein und eine schöne, weiche und reine Haut haben sonst turnt es mich auch eher ab. Ich kann auch nicht sagen warum ich schöne Frauenfüße so anziehend finde. Aber Ablecken und küssen geht mir persönlich eindeutig zu weit.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 08:58
"Ungepflegte" Menschen anprangern, aber alle 5 Tage die Zähne putzen...


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 08:59
Ich habe nichts gegen die Verehrung meiner Füße, mit denen kann man viele tolle Sachen machen. Aber auch mit dem Rest von mir, Fußliebe ja, Fußfetisch nein.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 09:10
@cassiopeia88

Ich hab mich nochmal mit dem Begriff Fetisch auseinandergesetzt. Beim Fußfetisch ist es ja so dass das Hauptthema ja die Füße sind, beim Sex geht es da kaum um was anderes, oder? Dann muss ich meine Meinung doch revidieren und sagen dass ich doch nur ein Fußliebhaber bin denn in meinen Augen sind Füße zwar schön aber doch nicht so besonders dass es nur darum geht.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 09:10
Zitat von DaXxDaXx schrieb:danach mach ich das aber (zuhause) schon.
Warum? Wenn mein Partner nach dem Sex aufspringen und duschen wuerde, faende ich das extrem befremdlich. Vermutlich waere ich nicht mehr da, wenn er zurueckkommt!


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 09:12
@Alarmi
na nicht unbedingt direkt danach, aber so im laufe des Abends dann schon irgendwann, oder halt am nächsten morgen, falls man dann doch vorher einschläft^^


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 09:15
@DaXx
Da ich morgens sowieso dusche, wuerde ich das nicht mehr unter "nach dem Sex" zaehlen! :)


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 09:16
@Alarmi
naja das stimmt eigentlich auch...außerdem ists eig. viel zu schön danach zusammen einzuschlafen...also von daher schließ ich mich dir da an^^


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 09:36
Sperma zwischen den Beinen zu haben...oder wo auch immer... und dann nicht zu duschen halte ich aber für sehr bedenklich. So verklebt, vom Geruch mal abgesehen, könnte ich nicht einschlafen.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 09:38
@pokpok
Fuer sowas gibt's Feuchttuecher. Da muss man nicht gleich unter die Dusche springen. Finde ich doch sehr uebertrieben!


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 09:43
@Alarmi

Bis man sich mit diesen Tüchern "sauber" gemacht hat bin ich mit dem 2-3 Minütigem abduschen schneller fertig und vor allem fühlt man sich auch sauberer.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 09:45
Schlucken geht noch schneller! :troll:


2x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 09:47
Zitat von vincentvincent schrieb:Schlucken geht noch schneller! :troll:
Jo während der Autofahrt. *räusper*


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 09:48
@pokpok
Weil da das Duschen im Auto auch etwas kompliziert ist?


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 09:49
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Jo während der Autofahrt. *räusper*
:Y:
Also ich bin ja im Sinne des Umweltschutzes ganz klar für Fahrgemeinschaften! :troll:


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 09:50
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Weil da das Duschen im Auto auch etwas kompliziert ist?
Jepp! Also gut aufpassen dass nichts daneben geht.
Zitat von vincentvincent schrieb:Also ich bin ja im Sinne des Umweltschutzes ganz klar für Fahrgemeinschaften! :troll:
*rofl*


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 09:51
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Bis man sich mit diesen Tüchern "sauber" gemacht hat bin ich mit dem 2-3 Minütigem abduschen schneller fertig und vor allem fühlt man sich auch sauberer.
Also ich kenne einige Maenner, die sich da echt beleidigt fuehlen wuerden wenn Du hinterher erstmal duschen gehst. :) Und ich finde das mit den Tuechern geht superschnell. Wenn man sich "abduschen" muss, muss man auch Seife verwenden.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 09:55
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Also ich kenne einige Maenner, die sich da echt beleidigt fuehlen wuerden wenn Du hinterher erstmal duschen gehst. :)
Ganz ehrlich gesagt würde mich das nicht interessieren ob er beleidigt wäre.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn man sich "abduschen" muss, muss man auch Seife verwenden.
Was möchtest mir damit sagen?


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 09:57
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich dusche nach jeder SB oder Sex 10 Minuten
Na das halte ich aber schon etwas für übertrieben. Nach dem Sex wird ausgiebig gekuschelt und wenn man einschläft, umso schöner. Ist doch fast schon zwanghaft, sich so oft zu duschen/waschen. Naja, ist nur meine Meinung und die gibt es ja wie Sand am Meer. ;)


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 09:59
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Was möchtest mir damit sagen?
Dass zuviel Waschen mit Seife nicht gut fuer die Haut ist. :)


1x zitiertmelden