Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

31.05.2015 um 03:09
Ich war im Februar auf eine Fußfetischparty und gehe nächsten Monat wieder. Es ist ganz spannend, wie die Leute da drauf sind, so zurückhaltend und schüchtern. Dennoch teilen wir unsere Vorliebe und sie sind so zurückhaltend, ich kanns nicht verstehen. Trotzdem ist es schön, dass wir einen Ort und die Möglichkeit haben, unseren Fetisch zu leben, zu genießen und zu teilen. Ich kann jedem solche Partys nur empfehlen, der den Fetisch hat.


melden

Fußfetisch

15.07.2015 um 12:16
@pi18
wo gibts denn sowas XD


melden

Fußfetisch

15.07.2015 um 12:21
@pi18 möchteste auch gerne mal mit :D?


melden

Fußfetisch

15.07.2015 um 13:17
@pi18
ERZÄHL MA
WAS MACHT MAN DA BZW WIE LÄUFT SOWAS AB


melden

Fußfetisch

15.07.2015 um 18:48
Finde ich auch ganz nett, vor allem in Verbindung mit BB ;)


melden

Fußfetisch

03.09.2015 um 09:27
@Katori ?? ich geh ja selbst dort hin.

@on-the__run man unterhält sich nett mit den anderen Gästen, isst und trinkt und dann kommt jmd, der fragt, ob er meine Füße massieren darf. dann verzieht man sich in eine ruhige Ecke und ich lass mir die Füße massieren und ablecken. andere lassen sich mit den Füßen überall am Körper berühren, wanken sich zum Teil einen und .. lecken dann die Füße sauber. es kommt drauf an, wie man drauf ist, wie offen und zum Teil auch, wie gut man die anderen Teilnehmer kennt aber auch, in welchen Räumlichkeiten das stattfindet.


melden

Fußfetisch

03.09.2015 um 09:50
Ich will das nicht ins Lächerliche ziehen, aber wenn ich mir so vorstelle, ich hätte einen Fußfetisch und mir würde jemand die Füße ablecken....ich bin an den Fußsohlen extrem kitzelig :D


1x zitiertmelden

Fußfetisch

03.09.2015 um 09:54
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:ich bin an den Fußsohlen extrem kitzelig :D
das ist ja der Sinn des ganzen...erogene Zonen befinden sich nunmal nicht nur zwischen den Beinen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußfetisch

03.09.2015 um 11:52
Die erogenste Zone sitzt bekanntlich zwischen den Ohren.


Bei der Gelegenheit: In Deiner Gegenwart versprüre ich immer so ein unruhiges Kribbeln zwischen den Zehen!

Zwischen welchen denn?

Zwischen den beiden grossen!


melden

Fußfetisch

04.09.2015 um 08:47
diese Partys finden übrigens stärker in Richtung nrw statt, hier in süddeutschland gibt's die kaum (= 2-4 p. a.).

ich Leck zwar keinem selbst an den Füßen rum aber wenn ich wüsste, dass jmd an den Sohlen kitzelig ist, würd ich ihn fesseln und damit quälen. es steht keinen zu, sich über jemandes Fetisch lustig zu machen und gerade fusserotik ist etwas völlig normales, man trifft es im Alltag nur halt nicht.

falls irgendwer mehr Infos möchte oder Veranstaltungstermine oder so, darf man mich gerne anschreiben.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

04.09.2015 um 17:07
Was es nicht alles gibt in Bereich Sexualität... :D
Auch wenn das eine harmloser Fetisch wär es überhaupt nix für mich, da Füße für mich zu den ekligeren Teilen des Körpers gelten XD (srry isso)


melden

Fußfetisch

04.09.2015 um 17:20
@pi18
Zitat von pi18pi18 schrieb:aber wenn ich wüsste, dass jmd an den Sohlen kitzelig ist, würd ich ihn fesseln und damit quälen. 
und ich dachte fußfetischisten sind friedlich.


melden

Fußfetisch

04.09.2015 um 17:49
Grrr, ich betrachte Füsse als unerotischste Zone des Körpers.


melden

Fußfetisch

04.09.2015 um 20:42
fragt mal bei quentin tarantino nach.
ansonsten für alle fetischisten, schaut euch tarantino-filme an - sind ein halber fussporno :D


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußfetisch

04.09.2015 um 20:47
Es wundert mich, dass hier in diesem Thread ein bestimmter User nicht vertreten ist ;-)!

Den Namen verrate ich natürlich nicht hihi :)

Mei... Jedem das seine... Eigentlich hat jeder so seinen eigenen Fetisch. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Solange es nicht ins "krankhafte" geht ist alles ok.


melden

Fußfetisch

06.09.2015 um 17:06
@Zweitheld ich bin immer friedlich :)

@cage was ist denn "krankhaft" und wer darf es als solches kategorisieren ?

@Laucott und @NothingM was ist so eklig dran ? das sind quasi auch nur Hände an einer anderen Stelle des Körpers.


melden

Fußfetisch

06.09.2015 um 17:10
Wobei Frauenbeine und Frauenfüße oft erotisch oder zumindest ästetisch ins Blickfeld gebracht werden bei zahlreichen Filmen. Männer zum Glück natürlich nicht. ^^
Ist also schon fast Mainstream. ;)


melden

Fußfetisch

07.09.2015 um 08:17
@pi18
Nya... Wenn man Schweißfußneigung hat :D von dreckigen Füßen und Fußpilz brauch ich hoffentlich nicht weiter zureden xD


melden

Fußfetisch

07.09.2015 um 13:03
und dann gibts noch Warzen an den Händen, ebenfalls schweisshände, pilzerkrankungen an anderen körperstellen usw. usf. die Füße sind nicht die einzige Stelle am Körper, die eklig sein könnte oder erkrankt. ich will dich nicht bekehren abet vllt deinem Blickwinkel ein wenig drehen.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußfetisch

07.09.2015 um 13:24
Zeig mir Deinen Fuß und ich sag Dir was bei Dir schiefläuft.

Füße sind schon ein wichtiges Indiz dafür, was man für einen Menschen vor sich hat und die zu massieren, wenn man zusammen Kilometer am Strand spazieren war oder aus Spaß mal in den großen Onkel zu beißen, wenn Frau einen ärgert ist ok aber fetisch, mhm also erotische Anziehung in dem Sinne besitzt es für mich nicht.

@pi18

Find ich korrekt, dass du da trotzdem so offen drüber redest, eben weil in vielen Köpfen sofort die "krank" Lampe brennt, wenn sie das lesen :)


melden