Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

07.09.2015 um 14:43
Also ich leide nur unter einer leichten Form von Fussfetisch.
Mich erregen schöne Frauenfüsse, jedoch hab ich keinerlei Bedarf diese zu berühren, zu küssen oder sonstwas.
Aber der Anblick bringt mich auf Touren.


melden

Fußfetisch

07.09.2015 um 14:53
Ich bin Mann und kann mit Füßen einer Frau nix anfangen. Außer Footjob :Y:

Ich verstehe auch nicht , wie man sich von Füßen angezogen werden kann.
Ich finde es nicht eklig, aber verstehen kann ich es nicht. Wahrscheinlich ist das so, wie wenn man die Augen einer Frau schön findet, oder die Lippen, etc...


melden

Fußfetisch

07.09.2015 um 14:58
smiley emoticons send-out-love smiley emoticons hecheln2


melden

Fußfetisch

07.09.2015 um 17:09
Füße sind was wirklich schönes und eine Frau die auf ihr Äußeres achtet weiss das Männer auch auf einen hübschen Fuß schauen. Frauen, wau i love you all.


melden

Fußfetisch

07.09.2015 um 18:20
Ich persönlich habe keinen Fußfetisch, finde aber auch an diesem Fetisch nichts verwerfliches. Jeder hat irgendwo seinen Fetisch denke ich und sollte ihn auch versuchen auszuüben, solange es im Rahmen bleibt und verantwortungsvoll gehandelt wird.


melden

Fußfetisch

08.09.2015 um 08:27
@Samsaraa genau DAS wird's sein. ich hab ewig drüber nachgedacht, anders kann ich es mir nicht erklären.

mit ist auch mal einer begegnet, der von mir Müllsäcke zugeschickt bekommen wollte, weil die bei uns vom Material her anders sind, als die deutschen. er befriedigt sich damit, er mag das Gefühl auf der Haut. ebenso, wie er auf Zeitungspapier steht. damit kann ich nix anfangen und begreifen kann ich es auch nur mit: er mag eben das Gefühl auf der Haut.

was das "verantwortungsvoll" betrifft - was soll das heißen ? für mich nur noch leere Worte. im Grunde genommen ist es doch so, dass bei manchen Leuten der Spaß und die Befriedigung einen höheren Stellenwert haben. als Beispiel hierfür bukake oder gangbang ohne Pariser. die, welche das machen, sind erwachsen und haben sicher alle schon von hiv gehört. dennoch bringen sie sich selbst in Gefahr, zum Teil auch unwissende Partner zuhause. oder männer, die eine Kanüle durch den Hoden gebohrt haben möchten. soll ganz toll sein - kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

auf der anderen Seite bondage, völlig unverwerflich und muss nicht mal im Zusammenhang mit sex stehen. man besucht Workshops und Kurse und Seminare und lernt es und eines Tages ist man nicht in guter Form oder es ist einfach nur ein dummer Zufall und der Arm vom fesselpartner schläft ein und zwar so, dass er ernsthaft geschädigt ist.

verantwortungsbewusstsein und Fetisch sind ganz dehnbare Begriffe für mich geworden.


melden

Fußfetisch

09.09.2015 um 11:09
@pi18 ich hab mich verklickt wollte dich gar nicht @en.


melden

Fußfetisch

09.09.2015 um 12:17
Ich steh mehr auf Beine, Gesicht und Charakter (selbst mit der optisch schärfsten Frau würde ich nicht schlafen, wenn mir ihre Charakterzüge nicht passen würden)


melden

Fußfetisch

09.09.2015 um 12:19
@Katori Rätsel gelöst. ich nehm dich trotzdem gern mal mit, wenn du Lust hast :D


melden

Fußfetisch

09.09.2015 um 12:32
@pi18 das ist sehr nett von dir :D


melden

Fußfetisch

09.09.2015 um 12:32
@dirt-mc-girt word.


melden

Fußfetisch

07.03.2017 um 13:14
Schöne, kleine, gepflegte Frauenfüße sind total geil, am besten, wenn sie dezent duften. 


melden

Fußfetisch

02.05.2019 um 11:04
@pi18
Wo genau finden den solche Partys statt,gerade in NRW?
Hab selber auch einen FF,hab aber noch nie was von solchen Partys gehört...


melden

Fußfetisch

02.05.2019 um 16:19
@ich1990
Also gerade im Sommer hat Frau die Möglichkeit in den schönsten Sandalen mit hübsch gepflegten Füßen und schön lackierten Nägelchen einen Hingucker zu landen...... ich als Frau achte da bei anderen Lady‘s auch drauf, aber außer dass es sexy aussieht, weiß ich nicht was ein Fussfetisch genau bedeutet....... Beine, Busen und der Rest vom Körper gehören doch auch dazu...... für mich hört sich Fetisch irgendwie krank an, als wenn da in der Kindheit was schief lief..... sorry, sage nur was ich denke....😉


melden

Fußfetisch

02.05.2019 um 17:12
@fantesy88

Du hast jemanden @ geaddet, der nicht mehr bei Allmystery ist.

Und Fetisch Heisst nicht gleich pervers.
Es ist einfach eine Vorliebe. Es gibt doch Schlimmeres oder?!!;


melden

Fußfetisch

02.05.2019 um 18:01
@mumm
Oh, sorry, hab das nicht wahrgenommen..... wollte nix verkehrtes tun...... nein, natürlich ist ein Fetisch nicht schlimm, kenne einen bildschönen Geschäftsmann, der fährt immer nach Hamburg, irgend so ein Darkroom in einer Villa, da sind alle maskiert, hab Fotos von ihm gesehen und dachte er wäre eine Frau, hochhackige schwarze Schaftstiefel, ganz in schwarzem Gummi-Anzug, denke nur manchmal diese Leute, die bizarr oder anders abdriften haben einen Grund und der könnte in der Kindheit liegen...... meine Meinung, sorry..... 😉


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 01:43
@fantesy88

Hast nix falsches gemacht!!! Wollte nur Helfen!!! Der Thread ist halt schon alt und ich war auf Seite eins ;-) hilft manchmal sich den Entstehungs-Post anzusehen.

Nicht alles an Vorlieben entsteht in der Kindheit glaub ich, wenn man älter wird probiert man mehr aus und wird mutiger und gelassener.

Aber wir sind off topic OT ....

Die Geschmackssache hat eine grosse Bandbreite ;-) entweder es gefällt oder gefällt nicht, bin aber weit davon entfernt zu Urteilen oder zu bewerten.
Im Rahmen der Gesetze und wenn sich Gleichgesinnte vergnügen, bin ich tolerant und locker. Das kommt bei dir vielleicht auch noch mit der Zeit??? Bist ja noch jung und
Hast ein Zauberwort zur Verfügung: "nein,
Danke"


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 07:29
@mumm
Hahahaaaaa, cool, dass ich so rüberkomme! Bin Anfang 50 und selber durchgeknallt, mein Hund ist vielleicht mein Fetisch, mein Ersatzbaby, den lieb ich abgöttisch, ansonsten bin ich sehr locker, fand es nur merkwürdig und unerklärbar, warum ausgerechnet Füße so wichtig sind und es Leute gibt, die (hoffentlich hübsch gepflegte Füße 😜) so toll finden, dass sie süchtig danach sind........ ich toleriere bunte, verrückte Leute, genauso wie Transen, Schwule und was sonst so rumläuft, kein Problem! Kenne nur reichlich Leute, die Auffälligkeiten durch Geschehnisse in der Kindheit mit einem speziellen Tick nach außen tragen. Nichts geschieht umsonst, alles hat seinen Ursprung, denke ich.....😉


1x zitiertmelden

Fußfetisch

03.05.2019 um 07:34
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:fand es nur merkwürdig und unerklärbar, warum ausgerechnet Füße so wichtig sind und es Leute gibt, die (hoffentlich hübsch gepflegte Füße 😜) so toll finden, dass sie süchtig danach sind
Suechtig ist vielleicht ein zu starkes Wort dafuer. Und merkwuerdig und unerklaerbar...warum finden Leute denn Busen und Hintern toll? Ist doch nur ein anderer Koerperteil.


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 09:58
@Alarmi
Haste auch wieder recht...... einen Fetisch find ich saugut : die pelzige Liebe der Furry-Fans.... die meisten sehen zum knuddeln niedlich aus, hab mir das in Berlin mal angeschaut...... ok, jeder soll das lieben was er mag, wo auch immer die Neigung herkommt, ich wollte niemanden verletzen oder seinen Verstand in Frage stellen.....


melden