Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

03.05.2019 um 10:03
Mein Partner hat mir neulich nach sieben Jahre Ehe verraten das er auf Füße steht . Hat sich aber nie getraut das Thema anzusprechen . Er ist allerdings sehr verklemmt bei dem Thema . Ich glaube ich kann ihm sowieso nicht bieten was er vlt möchte da ich liebe Füße eher als nicht schön betrachte . denn auch als ich vermehrt auf Pflege usw geachtet habe kam von ihm aus nichts . vlt steht er einfach nicht auf meine sondern hat andere Vorstellungen.


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 10:09
@Averses
Das Thema Füße scheint ja echt sehr gefragt zu sein......... meine Partner hatten nie das Thema Füße drauf, aber ich habe mal irgendwo gelesen das ein Mann die Füße seiner Frau als Gummi Modell hat giessen lassen, er war selber Fussfetischist und hat damit eine glorreiche Geschäftsidee gehabt, der ist sehr reich dadurch geworden...... 😉


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 11:17
@fantesy88
meiner möchte nicht mal darüber reden . ich bin da offen für das Thema aber da er nicht auf mich reagiert kann ich ihm auch nicht helfen . ich weiß nicht wie das bei dem Thema ist ob die betroffenen da ganz eigene Vorstellungen . jedenfall sehe ich es plötzlich ganz anders wenn wie draußen unterwegs sind und da Frauen mit Sandalen herum laufen . macht mich ganz kirre .


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 11:22
@Averses

Hast du denn schon mal versucht gewisse Dinge auszuprobieren? Wenn du mal ihm gegenüber sitzt leg einfach mal deine Füße auf ihn oder wenn ihr mal in einer Situation seid in der du ihm deine Füße ins Gesicht tun kannst dann mach es. Auf solche Sachen sollte eigentlich jeder reagieren der auf Füße steht.
Provoziere ihn am besten auch ein wenig indem du ihm in jeder Situation im der es passt deine Füße präsentierst also z. B. auf den Tisch tust oder wenn ihr gemeinsam Auto fahrt die aufs Armaturenbrett tust und der gleichen.
Da sollte dann auf jeden Fall etwas passieren in ihm.


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 11:27
@Yotokonyx
Ich war bei der Fußpflege. Habe Schmuck benutzt . Aber auch wenn ich direkt was tue scheint ihm das eher peinlich zu sein . ich denke mir dann eher das er einfach nicht auf meine steht also lass ich es . ich habe eher größere Füße (41) und nach meiner Meinung auch nicht besonders schöne . mit kleine zierlichen Frauen Füßen kann ich mich mithalten .


1x zitiertmelden

Fußfetisch

03.05.2019 um 11:34
@Averses
Du, ich verstehe Dich ganz genau........ plötzlich siehst Du als Frau überall Konkurrenz ( Fuß-Konkurrenz )......... auweia! Du, ich hatte 3 Beziehungen, jeweils über circa 7 Jahre....... bin jetzt gut 7 Jahre alleine und fühl mich blendend...... irgendwann kommt immer der Alltag und oft sind es die Männer, die sich nach Frischfleisch umschauen......... das möchte ich nicht nochmal erleben, in meinem Umfeld gibts so viele Fremdflirter und Fremdgänger, das möchte ich nicht erleben..... also Frauen und Männer in Beziehungen, die‘s nicht so genau nehmen...... lieber ehrlich miteinander umgehen, alles andere ist unfair!


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 11:39
@Averses

Vielleicht ist ihm es auch einfach nur peinlich das er von Anfang an hätte das alles haben können aber er erst jetzt realisiert hat, wie sehr er sich selbst verleugnet hat. Die Abwehrhaltung ist vielleicht eine Artschutzreflex um weiterhin so tun zu können als ob er die letzten Jahre nicht die Chance gehabt hätte. Alles was du dann tust ignoriert er gekonnt um sich nicht damit beschäftigen zu müssen.


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 11:42
Zitat von AversesAverses schrieb:Habe Schmuck benutzt
Auch Nagellack?
Barfuß und mit Nylon?
In High Heels?


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 11:43
@Averses
Sag mal, bei welcher Gelegenheit hat er sich denn geoutet als Fussfetischist, war er leicht angeheitert, hatte er ausgelassene Laune, wie war die Situation???? Ich meine nach 7 Jahren ist das reichlich spät........


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 11:47
Ich muss ehrlich sagen,
Füße sind ekelig. Die schleppen dich durch dein ganzes Leben...

& wenn diese aussehen wie von Fred Feuerstein oder Shrek....ööörrrkss


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 11:59
@Fobst
Dein Beitrag trifft nicht das Thema, aber ok, für Dich sind Füße eklig........ Füße können sehr hübsch aussehen..... leicht gebräunt, schick gefeilt und lackiert, zartes Fusskettchen....... egal, auch mit Größe 41 kann man einen Hingucker landen! Und diese Fussfetischisten lieben hübsche Füße und keine ungepflegten, Ungestalten Quadrat Latschen..... wie Schreck und Co...... 😂😩


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 12:05
@Yotokonyx

ja das er mir auch gesagt das es ihm peinlich ist und er sich nicht traut . und das er mit meinen keine Probleme hat . Aber ich habe trotzdem komplexe weil es Frauen mit viel schöneren Füßen gibt .

@Kybela

ja mit Lack . Nylon und Schuhe nicht . Das wäre wohl erst der nächste Schritt aber ich weiß nicht ob er das mag . will es nicht machen und dann wieder keine Reaktion ..das wäre mir peinlich .


@fantesy88

Als er auf mdma war ( war nur einmalig) . da hat er sich getraut .


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 12:07
Klar können Füße schön aussehen. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das dies nicht meins ist. Und ich wollte meinen Senf auch dazu geben.

Und ich weiß auch nicht wie Füße einen Menschen erregen können.
Ich meine wie ist das denn im Sommer? Wenn viele in Sandalen unterwegs sind?


1x zitiertmelden

Fußfetisch

03.05.2019 um 12:09
Zitat von FobstFobst schrieb:Ich meine wie ist das denn im Sommer? Wenn viele in Sandalen unterwegs sind?
Vermutlich aehnlich wie wenn jemand im Schwimmbad mit leicht bekleideten Frauen ist.

Uebrigens sind Haende weit ekliger als Fuesse. :)


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 12:16
@Alarmi
Ich denke, jeder von uns empfindet „schön“ und „attraktiv“ auf seine Weise, jeder hat eigene Vorstellungen was anziehend und abstoßend ist, mmmmmhhh...... aber warum Hände weit ekliger sind als Füße, das klingt seltsam, die Hände die Dich anfassen und berühren dürfen nicht eklig sein Alari..... das wäre schlimm!


1x zitiertmelden

Fußfetisch

03.05.2019 um 12:19
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:aber warum Hände weit ekliger sind als Füße, das klingt seltsam, die Hände die Dich anfassen und berühren dürfen nicht eklig sein Alari..... das wäre schlimm!
Gegenfrage: warum sind Fuesse eklig? Fuesse stecken allermeistens in Schuhen und Struempfen und kommen daher kaum mit Bakterien in Beruehrung. Logisch, wenn man barfuss laeuft sieht das wieder anders aus. Haende dagegen......wo die ueberall rumkramen.....


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 12:20
@Averses
Tja, jetzt kann ich nicht folgen, weiß nicht was Du meinst, Drogen oder so, egal, verstehe aber dass er sonst nie so offen war....... manch einer sagt erst was er denkt, wenn er betrunken ist oder sonst was für einen Rausch hat, kenne ich.......


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 12:22
@Alarmi
Ach so hast Du das gemeint......... da gebe ich Dir recht, regelmäßig waschen hilft....... 😉


1x zitiertmelden

Fußfetisch

03.05.2019 um 12:22
@fantesy88
ja genau. und ich habe mich lange Zeit gefragt was das Problem ist und ob er nichts mit mir anfangen kann . war wohl eher so das er mit den anderen attributen einer Frau nichts anfangen kann .


1x zitiertmelden

Fußfetisch

03.05.2019 um 12:24
Gemeingefährlich bei mir... :p


melden