Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

08.02.2015 um 14:34
@Bodo
Du hast einen Gehirnfetisch? Wiederlich :troll:


melden

Fußfetisch

08.02.2015 um 18:16
@ich1990
solang Du nur an den Füßen rum krabbelst, seh ich da nichts Verwerfliches drin. Wenn der Partner das auch mag, dann passts doch.


melden

Fußfetisch

08.02.2015 um 22:09
Zitat von BodoBodo schrieb:Doch, das Gehirn bei einigen. Vorteil ist nur, dass man das äußerlich nicht sieht :D
... Dafür aber die daraus resultierende Konsequenz...


1x zitiertmelden

Fußfetisch

08.02.2015 um 22:15
Der kick dabei ist, das dir als mann taeglich im leben so eine ausgewaehlter frau entgegen kommen kann u. Du Die chance hast sie anzusprechen. Allein schon als mann solche ideen zu haben sind der hammer. Man wuerde nie im fruehjahr mit kumpels in der kneipe sitzen u. Einen trinken, verlorene zeit...lieber auf abwegen unterwegs sein, die chance jemand kennen zu lernen besteht immer.....am besten irgendwo im einkaufszentrum 30 bis 50km von zu hause entfernt, da hat man seine ruhe u. Kann der sache entspannt entgegen treten, ohne nervige nachbarn anzutreffen. So einen ganzen nachmittag unterwegs zu sein, bringt mehr als 3tage urlaub mit der eigenen frau, macht einfach spass sexy gedanken im kopf zu haben....obwohl ich bin geschieden.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

09.02.2015 um 07:19
Zitat von NursiiNursii schrieb:... Dafür aber die daraus resultierende Konsequenz...
Ja, da hast du wohl vollkommen recht :)
Zitat von roseweinrosewein schrieb:Der kick dabei ist, das dir als mann taeglich im leben so eine ausgewaehlter frau entgegen kommen kann u. Du Die chance hast sie anzusprechen.
Ist genau das gleiche, wenn man auf große/kleine Brüste, schöne Hände, lange Haare steht etc. Gaffen kann wohl jeder. Also ich finde da jetzt nichts außergewöhnliches dabei.


melden

Fußfetisch

09.02.2015 um 09:35
Wähhh, ich gehe demnächst nur noch mit Stiefeln in Einkaufszentren.


2x zitiertmelden

Fußfetisch

09.02.2015 um 12:16
@cassiopeia88

Auch Stiefel werden von Männern interessant gefunden.


melden

Fußfetisch

09.02.2015 um 14:50
@Yotokonyx
Springerstiefel auch?


melden

Fußfetisch

09.02.2015 um 14:54
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Wähhh, ich gehe demnächst nur noch mit Stiefeln in Einkaufszentren.
Ohja!! Ich werd mich ab jetzt überhaupt nur noch mit dicken Schuhen auf die Straße trauen :'D


melden

Fußfetisch

09.02.2015 um 14:57
@cassiopeia88

Ja.

@ahri

:D


melden

Fußfetisch

09.02.2015 um 14:59
@ahri
Man hat sich ja mittlerweile daran gewöhnt, dass einige interessante Zonen von Männern mit lüsternen Blicken bedacht werden, aber bitte nicht meine Füße, das ist doch eklig!


@Yotokonyx
Ich habe keine Hoffnung mehr, ich warte jetzt bis ich Fußpilz oder ähnliches bekomme, dann muss man sich doch keine Gedanken mehr machen?


1x zitiertmelden

Fußfetisch

09.02.2015 um 15:01
@cassiopeia88

Ich bin gerade echt schockiert über den Gedanken, dass da Leute sein könnten, die meine Füße erotisch finden, wenn ich in offenen Schuhen durch die Gegend laufe :D
Aber ich find Füße sowieso so schlimm und das machts grad nicht besser..
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Ich habe keine Hoffnung mehr, ich warte jetzt bis ich Fußpilz oder ähnliches bekomme, dann muss man sich doch keine Gedanken mehr machen?
Sei mal nicht so sicher, das mögen sicher auch einige Menschen :troll:


melden

Fußfetisch

09.02.2015 um 15:01
Solange es keine käshaxn sind geht das ja noch xD ... aber wie ist das so bei den fußliebhabern...?? Knabbern die gern dran oder reiben sich gar am füßli...??


melden

Fußfetisch

09.02.2015 um 16:08
Was macht eigentlich ein Fussfetischist, der sich in eine Frau verliebt, die an den Füßen total kitzlig ist?

...die Frage ist doch berechtigt, oder? Trennt man sich dann? Kommt es erst gar nicht zu einer längeren Beziehung?


1x zitiertmelden

Fußfetisch

09.02.2015 um 16:15
@moric
Gute frage ..würde mich jetzt echt auch interessieren ..
Oder was ist wenn man sich total verliebt und der oder die jenige total hässliche oder gar extrem ungepflegte Füße hat ??


2x zitiertmelden

Fußfetisch

09.02.2015 um 16:18
Zitat von kelloggkellogg schrieb:Oder was ist wenn man sich total verliebt und der oder die jenige total hässliche oder gar extrem ungepflegte Füße hat ??
Bei einem Fussfetischist müsste dann eigentlich Schicht sein, oder? Also hässliche Füße kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, ungepflegte schon... wahrscheinlich könnte man sich bei letzterem vielleicht noch einigen, dass der andere etwas dagegen unternimmt, damit sie gepflegt werden oder so... jedenfalls stelle ich mir da irgendwie Probleme bei der Kommunikation vor... schwierig, so ein Thema anzugehen irgendwie... denn der andere lässt sich bestimmt nicht gerne vorhalten, dass er ungepflegt sei, denke ich mal... was für den Fussfetischisten ungepflegt ist, könnte für den Partner noch ganz normal sein... und was dann?


melden

Fußfetisch

09.02.2015 um 16:22
Eben.. ist wirklich kein einfaches Thema jetz wo ich mal genauer überlege.. Naja für jeden ist hässlich und schön was anderes ..ich zum Beispiel hab schon grausige Füße gesehen .. Hilfe ..

Ist es nicht so oder schwierig sich dann zu verlieben bei einer solchen vorliebe? Man datet sich ja nicht und sagt dann sowas wie " hey zieh mal die Schuhe aus " :D ...


1x zitiertmelden

Fußfetisch

09.02.2015 um 16:25
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Wähhh, ich gehe demnächst nur noch mit Stiefeln in Einkaufszentren.
Aber bitte nicht in Gummistiefeln, da bekommt man Schweissfüsse von.


melden

Fußfetisch

09.02.2015 um 16:30
Zitat von kelloggkellogg schrieb:Ist es nicht so oder schwierig sich dann zu verlieben bei einer solchen vorliebe? Man datet sich ja nicht und sagt dann sowas wie " hey zieh mal die Schuhe aus "
Schwer zu sagen... ich glaube da nicht dran... man verliebt sich irgendwie doch in den ganzen Körper, da bin ich mir ziemlich sicher... über alles andere kann man ja reden und wenn die Partnerin eben total kitzlig an besagten Körperregionen ist, kann es natürlich etwas schwierig werden, aber dass man sich dann trennt?

Na ja... wenn man einen Partner findet, der total auf diesen SM-Kram steht und man selber nicht, dann kann das irgendwie auf Dauer nicht zusammenpaßen... von daher...

Ebenso diese Swinger-Geschichten... wer da drauf steht, hätte bei mir keine Chance... da kann ich auch keinen Kompromis sehen... das hat dann auch nichts mit Toleranz zu tun... ich toleriere nicht, wenn mein Partner auf Swinger-Parties geht... keine Chance... da muss sie sich jemanden anderen suchen... und ja, genau deswegen, weil ich auf dieses Zeug keinen Bock habe. Selbst als Single fixt mich diese Idee nicht an.


melden

Fußfetisch

09.02.2015 um 16:33
@cassiopeia88

Wieso hättste denn damit ein Problem wenn sich jemand deine Füße ansieht wenn sie ihm gefallen?

Habe generell noch nie verstanden, warum manche Frauen rumheulen man würde ihnen auf den Hintern schauen. Ist doch praktisch ein Kompliment. Je mehr gucken, desto schöner der Arsch, oder ;)

Gibt schon schöne Füße.

Der Fetisch kommt übrigens oft daher, weil der Fuß sowas wie eine Schwachstelle darstellt und das zarte und verletzliche der Frau nur noch verdeutlicht.


melden