Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:50
Zehen wirken auf mich nunmal wie grobe, natürliche Instrumente. Ich glaube auch, dass die Natur da eine Rolle spielt, warum viele gerade Füße und Zehen nicht als Attraktivitätsmerkmal empfinden.

Ich muss sagen: schöne Frauenfüße in hübschen offenen Schuhen wirken toll, auch der Fußrücken wirkt auf mich attraktiv, weil das Augenmerk da drauf fällt.


melden

Fußfetisch

04.04.2014 um 22:57
Fußfetischisten sind Langweiler !


melden

Fußfetisch

05.04.2014 um 10:39
@Mittelscheitel
Im Vergleich zu wem? :D


melden

Fußfetisch

05.04.2014 um 16:56
@Alano

Und wenn die nägel lackiert sind? Oder eine schöne netzstfumphose drum ist, ändert das dann etwas an den zehen?


1x zitiertmelden

Fußfetisch

05.04.2014 um 17:10
Ich habe mich noch nie darum gekümmert, was Fußfetischisten so mit Füßen alles anstellen,
aber ich finde meine beiden recht ansprechend und eine ehemalige Schulkameradin, die jetzt
Fußpflegerin ist, offenbar auch, denn sie wollte mich nur aus Lust und Laune (wie sie sagte)
mal so richtig verwöhnen. Nicht, dass meine Füße eine Pediküre nötig gehabt hätten!!

Gibt es auch unter Frauen Fußfetischisten? Wäre sie dann vielleicht eine solche?
Und was bringt es ihr, wenn ich ihr mein unteres Ende überlasse?

Jedenfalls sind mir meine Füße sympathisch, was ich nicht von allen behaupten kann
und selbst ein Fußfetischist wird vor Hühneraugen, Hornhaut, Hammerzehen und
Fußgeruch das Weite suchen, oder?


1x zitiertmelden

Fußfetisch

05.04.2014 um 18:21
@ramisha
:)

Also ich bin gewiss nicht eingebildet.. aber ich finde ich könnte Fußmodel sein :D ^^


Nun.. die ganzen Nervenbahnen liegen unten an den Sohlen.. sagt man das so ? Fußwurzel ? :D Und es lassen sich wirklich sehr viele Gefühle mit wecken. Mit Massage uns so.

Hm.. nun ja.. Fetischisten gehen da wohl sehr weit. Wenn störts.. wichtig.. die Füßchen müssen suber und gepflegt sein.^^


melden

Fußfetisch

05.04.2014 um 18:47
@Dusk
<Im Vergleich zu aallen Bewohnern der irdischen Hemisphären, due wenugstens zu rudimentären sexuellen Handlungen fähig ist...


melden

Fußfetisch

05.04.2014 um 19:42
@Mittelscheitel

Ja?

:D


melden

Fußfetisch

05.04.2014 um 19:47
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Und wenn die nägel lackiert sind? Oder eine schöne netzstfumphose drum ist, ändert das dann etwas an den zehen?
@Teegarden
ne, ändert nix dran. Außer, dass ich die Zehen in Strümpfen nicht sehen kann, und wenn sie lackiert sind, und ich da nicht genau hinschaue, ist es okay. Ich sag ja, auch in einem schönen offenen Schuh ist es okay. Aber die Zehen an sich sind nunmal nicht attraktiv, so, wie es z.B. die Tittis sind.


melden

Fußfetisch

05.04.2014 um 19:50
@Alano

Ok, war reines interesse meinerseits, obwohl ich eher diese halbdurchsichtigen strümpfe/strumpfhosen meinte.


melden

Fußfetisch

05.04.2014 um 19:53
@Teegarden
diese Strümpfe, die du meinst, finde ich auch sexy. Nur die Zehen sind zu uninteressant, als sie das man das Interesse darauf richten könnte.

Was ich aber irgendwie total attraktiv finde, sind Kniekehlen und Achselhöhlen.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

05.04.2014 um 20:03
@Alano

Oh gott achselhöhlen, da bin ich so kitzlig, da darf mich keiner anfassen, das ist echt ein rotes tuch bei mir.


melden

Fußfetisch

05.04.2014 um 20:03
Zitat von AlanoAlano schrieb:Kniekehlen und Achselhöhlen
Echt jetzt?

Wie muss denn eine Kniekehle sein, dass sie "gut" aussieht...was unterscheidest du da (ausser vom Gewicht abhängig?)

Wenn das n Witz war und ich drauf reingefallen bin komm ich rüber, gell! :D


melden

Fußfetisch

05.04.2014 um 20:10
@Dusk
ist kein Witz.

Jede Kniekehle sieht gut aus, solange sie nicht von Fett überlagert ist.
Aber es ist ja nicht nur die Kniekehle selbst, sondern der Übergang in einen schönen Schenkel. Bei Achselhöhlen genauso: sie muss natürlich rasiert, gepflegt sein.

Aber es ist nicht so, dass ich da einen totalen Fetisch habe und Achselhöhlen ablecke oder sowas.

Ich finde es einfach attraktiv, genauso wie Hälse, relativ kräftige Arme und nicht zu zierliche Hände bei Frauen.

Ich stehe auf schöne, aber starke Frauenhände, die anpacken können.

Das kann ich so weiter auf den ganzen Körper ausweiten.


melden

Fußfetisch

05.04.2014 um 20:14
@Dusk
He, wosn mein Text ?

Fußfetischisten sind langweiliger als alle anderen Bewohner der irdischen Hemisphäre, die wenigstens zu rudimetären Sexpraktiken fähig sind.


melden

Fußfetisch

05.04.2014 um 20:16
@Alano
Und wenn die Tittis an den Füßen wären ?


2x zitiertmelden

Fußfetisch

05.04.2014 um 20:17
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Und wenn die Tittis an den Füßen wären ?
dann würde ich aus Versehen drauftreten und sie würden platzen.


melden

Fußfetisch

05.04.2014 um 20:51
@Alano
Ok, das ist interessant - danke Dir...find ich spannend, was hier erzählt wird.
:)
Aber ich finde, das hört sich ganz "normal" an...einfach gewisse, sehr nachvollziehbare, ästhetische Vorlieben.

@Mittelscheitel
Ja, wo isser denn? :D
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Und wenn die Tittis an den Füßen wären ?

Mutanten...ist aber n anderer Fetisch^^


melden

Fußfetisch

07.04.2014 um 12:16
Hatte mal n echt hübsches Mädel.. Warn dann bei mir ham uns ausgezogen und die hatte ziemlich ungepflegte Füsse ... Da war's vorbei .. Geht garnicht ich geh nie mehr mit ner Frau ins Bett wenn nicht im vornherein geklärt ist ob sie ihre Füsse pflegt :D ich leg da einfach Wert drauf und schöne Füsse sind wie die Kirsche auf ner Torte :D


2x zitiertmelden

Fußfetisch

07.04.2014 um 13:17
Zitat von ramisharamisha schrieb:Jedenfalls sind mir meine Füße sympathisch, was ich nicht von allen behaupten kann
und selbst ein Fußfetischist wird vor Hühneraugen, Hornhaut, Hammerzehen und
Fußgeruch das Weite suchen, oder?
Das hab ich auch mal in so ner Fetisch-Dokumentation gesehen...
Da war das Thema gerade Fußfetisch und ja die meisten lieben eben hübsche gepflegte Patscherl...
Nur es soll ja auch welche geben die genau auf das Gegenteil stehen.
Extreme Hornhaut, Dreck, Fußpilz etc.
Also da kann man mir echt alles schönreden bei Füßen :D
Als ich das gesehen habe war das Schicksal besiegelt.
Füße sind ekelig! :P:


melden