Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

21.07.2014 um 01:16
Man kann mit netten Füßen auch ganz schöne Sachen machen ;)


melden

Fußfetisch

21.07.2014 um 02:57
@n0skillz93
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb am 07.04.2014:Hatte mal n echt hübsches Mädel.. Warn dann bei mir ham uns ausgezogen und die hatte ziemlich ungepflegte Füsse ... Da war's vorbei .. Geht garnicht ich geh nie mehr mit ner Frau ins Bett wenn nicht im vornherein geklärt ist ob sie ihre Füsse pflegt :D ich leg da einfach Wert drauf und schöne Füsse sind wie die Kirsche auf ner Torte :D
so siehts mal aus. Und wenn die Form nicht passt oder er zu asymmetrische ist, Tschüss!


2x verlinktmelden

Fußfetisch

21.07.2014 um 03:32
@Aether
Deine perfekte, gutaussehende, intelligente, devote Frau muss also auch noch symmetrische Füße haben?
Da bleibt dir aber echt nicht viel Auswahl, oder?

@Topic
Ich kann Fußfetisch absolut nicht nachvollziehen, da ich Füße nicht gerade besonders ästhetisch finde.


2x zitiertmelden

Fußfetisch

21.07.2014 um 03:47
Also ich stehe total auf kleine süße Füße, leider ist mein Freund extrem kitzlig :(


melden

Fußfetisch

21.07.2014 um 07:32
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:@Aether
Deine perfekte, gutaussehende, intelligente, devote Frau muss also auch noch symmetrische Füße haben?
Da bleibt dir aber echt nicht viel Auswahl, oder?

@Topic
Ich kann Fußfetisch absolut nicht nachvollziehen, da ich Füße nicht gerade besonders ästhetisch finde.
:D

Nein, da wirds leider eng. Dazu kommt noch, dass er mit und ohne Lack gut aussehen muss. Aber im Sommer kann man besser auswählen.


melden

Fußfetisch

21.07.2014 um 07:36
Ekelhaft


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußfetisch

21.07.2014 um 07:39
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb am 07.04.2014: Geht garnicht ich geh nie mehr mit ner Frau ins Bett wenn nicht im vornherein geklärt ist ob sie ihre Füsse pflegt
Also Gepflegtheit umfasst auch Füße. Ist ja wirklich widerlich, wenn zwar Gepflegtheit vorhanden ist, aber irgendwelche Körperregionen einfach vernachlässigt werden. Würd ich wohl auch nicht so toll finden :D


melden

Fußfetisch

21.07.2014 um 07:50
Stark verbreitet!


melden

Fußfetisch

21.07.2014 um 11:29
Was ist daran so schlimm, wenn eine Frau,eine Partnerin,schöne gepflegte Füße hat?
Schöne Füße können auch sehr anziehend sein.


melden

Fußfetisch

21.07.2014 um 11:37
ich mag die füße meines mannes :)

andere füße nicht so gern, nicht mal meine eigenen. ich pflege sie zwar, aber ich laufe sehr viel barfuß und da bekommen sie einiges ab.
und außerdem sind meine füße auf dem fußrücken (nennt man das so?) total empfindlich. ständig hab ich blasen, auch an den hacken. jeden kratzer kann man sehen... dementsprechend vernarbt sind meine füße leider.


melden

Fußfetisch

21.07.2014 um 12:07
Es gibt viele Fetische. Ich finde alle in Ordnung, solange derjenige deshalb niemanden vergewaltigt.


melden

Fußfetisch

21.07.2014 um 12:28
Besonders anziehend finde ich sowas jetzt auch nicht.
Füße gehören einfach zum Körper dazu, aber an ihnen iwelche Dinge zu vollüben, finde ich abstoßend (was mich oder meinen Partner betrifft).

Aber wenn der jenige und dessen Partner damit klar kommen, ist es doch völlig ok, so lange sie mir damit nicht auf den Leib rücken oder gar noch vor meinen Augen anfangen, an ihren Füßen rumzuspielen. :{


melden

Fußfetisch

21.07.2014 um 12:41
@Draiiipunkt0

ich bin eher an großen füßen interessiert... aber naja...


melden

Fußfetisch

21.07.2014 um 13:10
Vielleicht sobald es Füsse mit Möpsen gibt.


melden

Fußfetisch

21.07.2014 um 13:23
Füße sind in Ordnung, wenn sie für Stabilität und Fortbewegung sorgen. Wie man daraus bzw. aus allem immer einen Fetisch machen kann, erschließt sich mir auch nicht ganz.


melden

Fußfetisch

21.07.2014 um 13:24
@Demandred
Man macht keinen Fetisch aus etwas, man hat einen Fetisch.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

21.07.2014 um 13:25
@Demandred

Das ist das Ding an einem Fetisch: Man hat ihn ob man will oder nicht, so etwas sucht man sich nicht aus.

@Heizenberch
Das wollte ich doch gerade schreiben :p


melden

Fußfetisch

21.07.2014 um 13:29
Semantik. Wird notiert.


melden

Fußfetisch

21.07.2014 um 13:48
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Man macht keinen Fetisch aus etwas, man hat einen Fetisch.
Aber ab wann hat man einen Fetisch?
Und hat den jeder?
Natürlich mag man einige Körperregionen lieber, aber ist es dann gleich ein Fetisch, weil ich beispielsweise den Rücken eines Mannes ansprechend finde. :ask:


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußfetisch

21.07.2014 um 13:51
Zitat von joleenjoleen schrieb:Natürlich mag man einige Körperregionen lieber, aber ist es dann gleich ein Fetisch, weil ich beispielsweise den Rücken eines Mannes ansprechend finde.
Wenn es dich nur mehr erregt, wenn du den Rücken eines Mannes bewundern darfst würde ich von einem Fetisch sprechen. (Genaue anerkannte Erklärung hab ich nicht im Kopf :) )


melden