Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:15
@Teegarden
hmm,und was wenn einer jmd umbringt um an die füße zu kommen was bedeutet das?


melden

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:16
Dass er nicht ganz sooo devot ist


melden

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:18
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Was ich allerdings ganz toll fand, ist das ich sehr oft eine sehr schöne und lange fußmassage bekommen habe, ist wirklich nicht zu verachten!
Neid!!! :D

Mich würde das nicht stören, wenn es nicht zu viel Gewicht bekäme. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, was das für mich praktisch bedeuten würde...
Gneausowenig, wie ich auf Brüste reduziert werden will, möcht ich das bei anderen Körperteilen.
Wenn ich dieses Gefühl aber nich haben muss...so what?


melden

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:19
@Konstrukt

Äh ich würde sagen krank...

wobei natürlich auch noch die frage ist was er mit den füßen machen will, kann dann auch kannibaoische tendenzenhaben.


melden

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:20
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:eine sehr schöne und lange fußmassage
Fußmassagen können tatsächlich sehr schön sein, wenn sie gut gemacht sind.


Youtube: Oberfussmeister
Oberfussmeister



melden

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:20
@Dusk

So war es bei mir auch, es ging also auch ohne füße ;-)


melden

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:20
@Teegarden
ich hab mal was von einem serienkiller gelesen der sie eingefroren hat um sie zu betrachten.


melden

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:23
@Konstrukt

Ja, das ist dann wie gesagt ziemlich krank, ihm gings ja wohl eher ums angucken und nicht anfassen, mensch was es alles gibt, menschen töten um Füße angucken.


melden

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:26
ich finde Frauenfüße nur schön, wenn man sie ganz kurz oberflächlich anschaut. Bei genaueren Hinsehen mag ich Füße nicht


melden

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:28
leute ich hab was ekliges gefunden ich weiss aber nicht ob ich es posten darf :D


melden

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:29
Ich hatte mal ne freundin die hat nen ekel vor jeglichen füßen gehabt, bei der durfte man noch nichtmal barfuß laufen. ;-)


melden

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:32
Ui, ich hätte gar nicht gedacht, dass so viele Leute Füsse direkt eklig finden. Uninteressant, oder neutral, ok...aber dass Füsse negativ behaftet sind, wundert mich jetzt schon.
Ich mein, das sind Körperteile...von ner gewissen Gepflegtheit ausgehend, warum ist das eklig? An was liegt das?


melden

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:35
@Dusk
eklig finde ich es nicht aber uninteressant.


melden

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:36
@Dusk
ich persönlich finde nicht die Füße ekelig, sondern die Zehen unästhetisch.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:37
Zitat von AlanoAlano schrieb:die Zehen unästhetisch
Dann solltest du dir mal die Zehen von Lotosfüßen anschauen. :X


melden

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:37
@KillingTime


Hehe ja der gute alte quentin, der hat in jedem seiner filme was mit füßen drin, musst ma drauf achten.


melden

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:38
@Alano
Das hab ich schon öfter gehört...
Hast Du ne Ahnung, von was das kommt bei Dir? Das ist jetzt völlig ohne Wertung, mich interessiert es einfach...weil ich es merkwürdig finde, umso länger ich drüber nachdenke.


melden

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:41
@Dusk
boah, keine Ahnung, warum ich (und bestimmt viele Menschen auch) Zehen unästhetisch finde.

Vielleicht, weil sie etwas männlich wirken, oder ungleichmäßig sind.


2x zitiertmelden

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:44
Zitat von AlanoAlano schrieb:weil sie etwas männlich wirken
Ah ok...das macht für mich tatsächlich durchaus Sinn. Ich trage IMMER (meist roten) Nagellack an den Füssen - genau aus diesem Grund. Weil ich einen "Unterschied" möchte.


melden

Fußfetisch

04.04.2014 um 20:45
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:weil sie etwas männlich wirken
Man munkelt, Frauen haben auch Zehen. ;)

Eklig können Zehen sein, wenn sie ungepflegt sind, oder wenn Fusseln dabei sind oder Dreck unter dem Nagel.


melden