Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschliche Puppen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Puppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich. Bitte besser ausarbeiten!
CalyxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:13
Es mag euch vielleicht dumm oder absurd vorkommen aber kennt ihr das Gefühl nicht mit jemanden zusammen zu passen obwohl du es in seinen oder ihren Augen gesehen hast? Wie kann man sich in anderen Augen täuschen währrend man sich miteinander unterhält und man sein Gegenüber dabei ansieht?
Ich weiß nicht recht wie ich auf das passende Thema komme... Ich glaube an menschliche Marionetten und glaube sie sogar zu sehen.. Wie kann das sein? Diese Frage stell ich mir oft.. Wenn ich zum Beispiel in der Bahn sitze, fällt mir das gar nicht auf.. Es fallen mir nur diese Gruppierungen auf.. Diese Leute mit Brillen.. Diese Frauen die so schick anbgezogen sind aber irgendetwas zu verbergen haben, diese Männer die trinken und keine Lust auf diese Gesellschaft haben.. Woher kommt dieses... Denken? Liegt es an der Kleidung? Liegt es am Aussehen? Liegt es am Charakter? Wer macht unsere Charakter? So tief will ich jetzt auch nicht ausholen weil ich mir eine Antwort erhoffe..
Ich kenne jemanden mit dem ich gern schweigend zusammen sitze.. Einfach nur sitze, mit ihm fernsehe und uns ansehe.. Was ich dabei denke jedoch ist nicht normal..
Es ist absurd aber meint ihr das jeder Stern irgendetwas hat, das diesen Stern vor bösem bewahrt? Sowas wie eine Bestie, ein Ding, was davon abhalten soll näher zu treten?
Ich glaube ich spreche von Parallel Universen...
Es ist ein Mann, mit riesenlangen Beinen der um seine Beine eine Kugel umschlungen hält.. vielleicht eine Erde... Doch er ist unglücklich... Spricht man ihn an, wird er aggresssiv und schaut Dich böse an... Warum..?

Anzeige
melden

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:15
Kann mir jemand das Ganze so übersetzen, dass mein einfacher Geist es auch versteht? Was meint der TE damit? Ich versteh nur Bahnhof.


melden

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:17
@DeepThought

Willkommen im Club ;)


melden
CalyxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:17
Ich kanns leider nich besser formulieren :D


melden

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:17
und ich dachte ich bin zu blöd oder so.... :D


melden

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:18
@CalyxX

mach mal langsam und schritt für schritt oke


melden
CalyxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:19
Und sollte es wahrscheinlich auch nicht.. Aber sollte es hier irgendjemanden geben der schon mal so ne Beobachtung gehabt hat, lass es mich wissen.... Bevor ich mich hier sinnlosen Kommentaren hingeben muss.


melden
CalyxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:19
sixuns geht nicht... :D
Hab ich schon ewig aber wills loswerden.. wie ich aber hier sehe, bin ich wohl verdammt falsch -.-


melden

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:23
@CalyxX
Was ist schon sinnlos oder sinnvoll...


Menschliche Marionetten:
Nein, den Eindruck hatte ich nie. Abgesehen von den Leuten die ihr eigenes Hirn nicht nutzen und "höhergestellten" sinnlos alles glauben und nachplappern.

Meine pers. Erfahrung: Man kann und sollte sich nicht alleine auf ein Merkmal verlassen (den Blick der Augen, die Stimme, die Gestik, die Wortwahl, die Kleidung, etc) um einen anderen Menschen zu beurteilen.
Die Gesammtheit macht ein Bild aus.
Ein einziges Puzzleteil reicht auch nicht aus um ein ganzes Puzzle beurteilen zu können.


melden
CalyxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:23
Matschepampe


Das stimmt... aber wenn du länger mit einer Person zusammen bist schaust du doch auch mal auf das einzelne oder?


melden

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:24
@Ocelot
@Shouha_Suiren

Klingelts schon? :)


melden
CalyxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:28
Das ist trotzdem nicht die Antwort die ich erhofft hatte......


melden

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:29
@DeepThought
ich bin für diesen Thread restlos überfordert...


melden
CalyxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:32
Uh Baby ich brauch Freunde, seit ihr da? Ocelot und Themistokles? Lasst mich nicht allein ja? Lasst uns lachen.... ha ha ha...
Widerlich.


melden

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:33
@CalyxX
Na dann mal gucken, ob die Moderatoren mit deinen Beiträgen mehr anfangen können und bereit sind, hier erklärend uns anderen Usern, die ebenso keinen Sinn in deinem Eingangspost herauslesen können, helfen, dich zu verstehen. :)


melden

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:33
Ich kiffe eindeutig zu wenig für dieses Forum... :D


melden
CalyxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:33
Jap.. das gab es vor 1000 Jahren schon... schon gewusst?


melden
CalyxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:35
Ich hab diesen Text nicht geschrieben um zu fordern das mich jemand versteht sondern habe ich nur gehofft das jemand das selbe in irgendeiner Weise verstanden oder erlebt hat... Das du das nicht kannst ist mir klar...
und hey, ich lege keinen Wert darauf das mir jemand eine Antwort geben kann, nur will ich für mich einfach etwas wissen.. Will nicht wissen mit was du dich den ganzen Tag beschäftigst... Barbies, Pornos, Autos???


melden

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:37
Ich hab diesen Text nicht geschrieben um zu fordern das mich jemand versteht sondern habe ich nur gehofft das jemand das selbe in irgendeiner Weise verstanden .... hat
Aha. :D


Anzeige

melden