Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschliche Puppen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Puppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CalyxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:38
Lustig find ich ja, das ich hier niemand in irgendeiner Weise runterziehe oder fertig mache, irgendwelche dummen Sprüche loslasse oder, oder aber mir wird für das was ich schreibe einfach dummes entgegen geworfen... Was soll das?

Anzeige
melden

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:39
@CalyxX

äh bitte was? Du pöbelst @DeepThought an obwohl er nur gesagt hat, dass er den EP net checkt, so wie ich und andere...


melden
CalyxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Puppen

08.05.2014 um 23:39
Na wie gesagt Deep Thought... Das du das nicht kannst, ist mir klar.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich. Bitte besser ausarbeiten!