Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussball Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
papierwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

26.05.2014 um 23:49
Eigentlich bin ich ein großer Fußball fan...aber diese WM werde ich mir nicht Live anschauen.

Ich hab mir schon ummengen Farben,Farben,farben besorgt hab ein Riesen Wand und werde Tag ein und aus, Malen.

Was werde ihr tun...doch Fußball schauen???

Anzeige
1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

26.05.2014 um 23:52
Meine Frau guckt gerne Fussball.
Für mich bleibt es wie bisher gehabt. - In der Küche sitzen und dort fernsehen.

Nehme es mir nicht übel:
ICH HAAẞEE Fusball :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

26.05.2014 um 23:53
Durch die schlechten Anstoßzeiten und der Arbeit werde ich weitaus weniger spiele schauen dürfen... :|


1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

26.05.2014 um 23:54
Ich werde gucken, wenn es zeitlich passt, aber wahrscheinlich nicht alle spiele, das wär mir dann zuviel!


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

26.05.2014 um 23:55
Das einzige positive an der WM ist für mich, das die Online-Spieleserver weniger belastet sind, und ich so besser zocken kann, ansonsten hab ich am Fußball rein gar nichts.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

26.05.2014 um 23:56
Ich habe nichts gegen Fußball. Schaue es auch gerne, vor allem, oder eigentlich nur die WM. Allerdings habe ich etwas gegen viele Zuschauer, und zwar jene, die ihre Mannschaften wie ihre Kinder sehen. Verlieren ihre Mannschaften, so verhalten sie sich so, als ob sie ihre Kinder verlieren würden. Weinend, tobend oder sogar voller Aggressionen wird dann die Trauer und Wut sinnlos irgendwo, wo auch immer, raus gelassen. Sogar Mordfälle wurden dadurch verursacht.


1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

26.05.2014 um 23:59
Zitat von AszneeAsznee schrieb: tobend oder sogar voller Aggressionen wird dann die Trauer und Wut sinnlos irgendwo, wo auch immer, raus gelassen. Sogar Mordfälle wurden dadurch verursacht.
@Asznee
Vollkommen richtig! Dies ist wirklich sehr schade um den Fussball-Sport


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 00:00
Für mich auch nicht.
Hier hissen dann wieder alle dämliche Flaggen, die ganzen Lokalpatrioten, und das allein geht mir so auf die Nerven, dass, selbst wenn ich Fußball gut fände, mir die Laune dadurch vermiest wäre.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 00:11
@papierwesen

warum nicht?

schaue mir so viele spiele an, wie es geht. hab frei :)


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 00:24
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Durch die schlechten Anstoßzeiten und der Arbeit werde ich weitaus weniger spiele schauen dürfen... :|
Wird bei mir auch so sein :(


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 00:25
@StellaBanks
Sitzen wir wohl leider beide im selben Boot :|


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 00:27
isch gucke, aber die um 0Uhr wohl nicht komplett :/


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 00:27
Ich verabscheue diesen Kram ebenfalls, wie sollen denn meine Kinder schlafen, wenn n Rudel randalierender Fans durchs Beschaulische Bingen randaliert.
Hoffentlich fliegen alle Mannschafen raus. DIe können im Vergleich zu den Frauen eh nix und sind dann noch überbezahlt gn8


3x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 00:28
ist mir wurscht


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 00:31
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Hoffentlich fliegen alle Mannschafen raus.
Wie soll denn das gehen?
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:DIe können im Vergleich zu den Frauen eh nix
Wie soll denn das gehen? :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 00:37
Zitat von papierwesenpapierwesen schrieb:Ich hab mir schon ummengen Farben,Farben,farben besorgt hab ein Riesen Wand und werde Tag ein und aus, Malen.

Was werde ihr tun...doch Fußball schauen???
ich habe mir einen Riesen Fernseher besorgt, 100 Zoll. Alles hautnah miterleben, als wäre man dabei und dann den Pokal halten.... :hombre:


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 00:39
Fussball?

Ist das nicht.. nur etwas für Nationalisten und Hooligans ?

..Würg


1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 00:41
Bin zur Zeit in Australien. Hier merkten absolut garnichts von We-Stimmung usw. Obwohl ich riesiger Fußballfan bin und sicher jedes Spiel geschaut hätte, geht es mir hier überraschender Weise am Arsch vorbei...


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 00:41
@Drakon

Na sind das nicht ein paar vorurteile...?

glaube kaum, dass diese aussage so zutrifft :-)


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 00:46
@Teegarden
Natürlich ist das blödsinn. Das ist so, als würde man sagen, dass Schach nur für Nerds und Looser sind oder Golf nur für Bonzen..


Anzeige

melden