Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussball Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 00:48
@Schenkel
???

genau dies habe ich doch gesagt, oder is es einfach zu spät für mich und ich steh gerade aufm schlauch?!

Anzeige
melden
melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 00:50
@Teegarden
Ich hab dir nur zugestimmt, also keine Panik ;)


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 00:50
@Drakon

Habe mir nur das erste bild angesehen, konnte acht menschen erkennen... wow wieviel menschen gibt es auf der erde?

von 8 menschen auf die komplette weltbevölkerung zu schliessen...


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 00:52
-.- Jo .. dann hast du aber nicht richtig hingesehen :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 00:54
@Schenkel

Kein problem nur so spät in der nacht, verpeil ich dann doch hier und da mal einiges wie man ja sehen kann. ;-)


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 00:56
http://www.express.de/image/view/2011/9/17/11020988,7593806,highRes,30sn3021.jpg

http://images.zeit.de/sport/2012-11/fans-aachen/fans-aachen-540x304.jpg (Archiv-Version vom 21.04.2013)

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/NazifanDeutschland1q.jpg

http://f.blick.ch/img/incoming/origs2352735/5946364906-w644-h960/NEWS-TV-2.jpg

http://d1.stern.de/bilder/sport-motor/2006/05/nazis500_fitwidth_489.jpg

http://www.repubblica.it/2003/e/gallerie/calcio/livornolaz/lapresse72416981112174221_big.jpg

Fussball.. ne echt nichts für mich.

Der da.. scheint überhaupt ein sehr Intelligenter Mensch zu sein.

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/990999936/1.2824596/article_multimedia_overview/fussballer-anelka-gruesst-den-falschen-freund-dieudonne-verdeckter-nazi-gruss-als-torjubel.jpg

-.-


2x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 01:08
Ich werde mir die Spiele anschauen sofern es mir möglich ist. Ich mag Fussball...


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 01:09
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Fussball?

Ist das nicht.. nur etwas für Nationalisten und Hooligans ?

..Würg
Hast du noch alle latten am Zaun mal ebend Millionen Fußball Fans als Nationalisten und Hooligans zu verunglimpfen ...


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 01:13
Ich werd mir die Spiele nicht anschauen.

Ich finde es langweilig, und die typischen Nachbarschaftsgeräusche bei einer Spielübertragung sind nervtötend.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 01:27
@Drakon
Holy Shit!
Ich dachts mir doch!


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 01:37
Sorry für die klaren Worte...
Fußball, egal ob WM, EM CL oder weiß der Geier, geht mir dermaßen wo vorbei.

Alle brüllen dann "WIR sind... " Wir? Muss ein großes Spielfeld gewesen sein.
Und dann die ganzen grölenden, versoffenen Idioten überall.

Ne, tut mir leid, aber dieser ganze Rotz ist einfach nur noch dämlich geworden. Ich mochte noch nie Fußball. Aber ich kann mich an Zeiten erinnern, wo es gesittet zuging. Jetzt hat es nur noch was von "Saufparade und Prügelkneipe". Zu vergleichen mit Karneval/Fasching.

Bin froh, wenn der Mist wieder vorbei ist.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 01:54
@Saturius
sehe ich genauso. ist leider eine assiversammlung. und abgesehen davon werden unsere überbezahlten schnösel spieler wieder nichts gewinnen.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 02:02
@jacki-cola
Von mir aus sollen sie ja auch gewinnen. Ich gönne es ihnen ja.
Ich gucke z. B. gerne Bowling, Baseball und Snooker. Und klar habe ich da auch so meien Favouriten. Aber in allen 3 Sportgruppen kenn ich keinen Fan der Schreit "WIR haben gewonnen".
Die Mannschaft hat gewonnen, die Spieler haben gewonnen, das Team hat Leistung gebracht.

Die einzige Leistung die Fußballfans heute noch bringen ist Gröhlen und Saufen.
Das kann ich auf gut laufenden Parties auch. Dafür braucht es keinen Fußball.

Was mir nur aufstösst ist einfach dieses "WIR". Aber das könnte ich ja noch irgendwie akzeptieren.
Schlimmer ist das Saufen, das gröhlen und das "Niedermachen" der anderen.
Gerade letzteres ist echt erbärmlich. Und wenn dann noch der Alkpegel dazu kommt. Prosit


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 02:07
@Saturius
ja, wenn man es nicht mag wird man ausgegrenzt, richtiges mobbing. das mit dem saufen ist echt schrecklich, eigentlich muss ich die spiele gar nicht sehen, wohne mitten in der stadt und da kriege ich jedes tor mit.


1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 02:10
@jacki-cola
Wie schlimm....


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 02:11
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:ja, wenn man es nicht mag wird man ausgegrenzt, richtiges mobbing
Als Frau hält es sich NOCH in Grenzne. Aber, wie ich, als Mann "Wie du guckst kein Fußball? WM ist ja wohl ein MUSS." "Warum guckst du kein Fußball? Kann doch nicht sein.... " "Als Mann kein Fußball? Trägst wohl auch Röcke oder?".. Moahhhh... Man muss 7 Tage nach der Geburt nen Namen bestimmen fürs Kind.
Ich warte noch drauf, dass man auch 7 Tage nach der Geburt nen Fußball-Klub festlegen muss.

Ich wohne nicht wirklich mitten in der Stadt. Aber man hört es so oder so von den Nachbarn, ob die "EIGENE" Mannschaft (gut dass man Mitteilhaber an der Mannschaft ist) ein Tor geschossen, oder womöglich gewonnen hat.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 02:12
@jacki-cola

Bin noch nie wegen fussball gemobbt worden... wohnst du irgendwo in einer der fußballhochburgen?


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 02:13
@Teegarden
naja wie gesagt du bist ja ne frau. ist schon was anderes


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

27.05.2014 um 02:14
@jacki-cola
Was ist da anders? Ich kenne viele Männer die sich nicht für Fussball intressieren und werden deswegen nicht gemobbt...


Anzeige

1x zitiertmelden