Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussball Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 13:45
@brunhildeb
ja klingt gut und nee danke
und wenn ich da urlaub mache, dann nich touristen-mäßig sondern um da was vom land zu sehn, vielleicht n paar runden angeln gehn und im Djungel mit anakondas zu ringen, so was die leute da selbst machen
ich mein wenn ich nach england fahr dann such ich in ner seite nach nem Fish'n'chips laden indem die einheimischen rumsitzen, genauso mit den Kneipen
und da will ich nicht die ganze zeit angst haben von sonstwem um mein geld oder mein leben erleichtert zu werden

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 13:48
Ich kucke - wie jedes Jahr- kein einziges Spiel. Wozu auch.
Scheiss Fußball. ^^


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 13:49
@DaXx
du hättest aufm extremefest letztes jahr auch vor der bühne rumgestanden statt bei einem stand aus den biergarten-bierbänken ne tribühne zum fußballgucken zu bauen


1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 13:50
@blutfeder

sehr kreative und gute idee :Y: :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 13:51
@suffel
in brasilien angeln oder sich ne tribühne zu bauen?


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 13:51
@blutfeder

ne tribühne bauen :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 13:52
@suffel
ja die war cool
vone normale bänke, 2. reihe tische, dritte reihe tische mit bänken drauf


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 13:53
@blutfeder

so machen fans das :Y:


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 13:53
@suffel
so machen metaler das


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 13:54
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:du hättest aufm extremefest letztes jahr auch vor der bühne rumgestanden statt bei einem stand aus den biergarten-bierbänken ne tribühne zum fußballgucken zu bauen
Natürlich. Dafür fahr ich doch auf Festivals...das ging mir aufm Foll Force schon tierisch aufn Keks...da spielen Soulfly auf der Hauptbühne und alle stehen nur da und glotzen wie die Lemminge auf den Bildschirm....sehr dankbar dem Künstler gegenüber -.-


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 13:54
@DaXx
naja ich hätte da am zelt gesessen und gesoffen oder mit gaffa-tape gebastelt


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 13:55
@DaXx

da wird keiner auf der bühne stehn weil die auch alle fußball gucken :P:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 13:55
@blutfeder
naja ist halt ne geschmacksfrage, aber ich fahr doch nicht aufn Festival um was zu kucken was eh jeden abend in der Glotze läuft...o.O


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 13:56
@suffel
nöö während fußball treten auch die bands auf

@DaXx
jo ich fahr auf festivals zum trinken, spass haben und bands angucken


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 13:57
@blutfeder

das würde mich nerven :D

wenn deutschland spielt is hier immer alles so ruhig als wäre es ne geisterstadt und an den pv treffpunkten brennt die hütte :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 13:58
@suffel
ich war da als gerade bayern s trippel geschossen hat
mir gings am arsch vorbei, habs so halb mitbekommen weil ich n kollegen zun sanis gebracht hab und dann wieder ans zelt weil grad keine gute band aufg der bühne rumstand


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:05
@blutfeder

ja ok ich geh ja extra zum pv weil da nur fußball läuft :D
finde es übrigens sehr kacke wenn die leute bei der deutschen nationalhymne nicht aufstehen :nerv:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:08
@suffel
finde es übrigens sehr kacke wenn die leute bei der deutschen natinalhymne nicht aufstehen :nerv:
Wozu denn auch?
weil wir in so nem tollen Land leben?
uns es ja so gut hier geht?

weil ich ja sooo stolz auf unsre Mannschaft bin? diese überbezahlten Wichser die sich dauernd aufm Boden kullern als wäre sonstwas los wenn sie mal kurz etwas stolpern? :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:10
@DaXx

jap, weil wir in einem tollen land leben auf das wir stolz sind und natürlich durch unsere jungs miteinander verbunden sind :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:11
@suffel
ich lach mich tot...auf was genau biste denn so stolz hier?

und "unsere Jungs" sind zur Hälfte Ausländer.


Anzeige

melden