Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

Filter einstellen
03:13

Steffen Henssler beim Boßeln

Cricket,das ist wie Bosseln,nur im Stadion
Beitrag von Warhead - am 18.07.2014
03:00

Ostfriesischer Lieblingssport Boßeln Weihnachtsboßeln - East Frisian Favorite sport Boseling Xmas

Cricket,das ist wie Bosseln,nur im Stadion
Beitrag von Warhead - am 18.07.2014
00:43

Hammer Freistoss Tor von Roberto Carlos

@papierwesen Das hat alles was mit Fussball zu tun.
Beitrag von ThunderBird1 - am 15.07.2014
06:42

Alle WM Spiele sind manipuliert

@-Joleen- Sie arbeiten mit Laserpointern. Kann jetzt nicht sagen, ob wirklich alle Spiele manipuliert sind, aber es wird schon manipuliert.
Beitrag von Yoshi - am 11.07.2014
01:13

Scrubs Schuhe kaufen

@suffel Das fiel mir dazu ein^^
Beitrag von LillyFeee - am 11.07.2014
06:42

Alle WM Spiele sind manipuliert

kein Text
Beitrag von Yoshi - am 10.07.2014
05:14

VARG - Invictus (Lyrics Video)

@DaxX varg vikernes von Furzum kommt aus norwegen die band Varg aus deutschland, hinten aus bayern oder so
Beitrag von blutfeder - am 05.06.2014
29:00

The Price of the World Cup (ENG/POR/ESP/GER)

Puh! Ich hatte schon Angst, das Thema käme gar nicht mehr zur Sprache.Leider sucht sich die Bevölkerung das nicht selbst aus. Das tut die FIFA, indem "abgestimmt" wird. Dabei werden fleißig Stimmen ge/verkauft und Schmiergelder gezahlt.Natürlich hätten die Brasilianer auch dafür gestimmt. Das machts dann nochmal doppelt so traurig, dass sie Militär in die Favelas schicken und Menschen erschießen.Hier eine interessante Doku dazu:
Beitrag von brunhildeb - am 02.06.2014
49:41

ZDF - Die Anstalt - vom 27.05.2014

Wenn man Die Anstalt vom letzten Dienstag gesehen hat, hat man auch keinen Bock mehr die WM zu schauen. Scheiß FIFA-Verbrecherverein.
Beitrag von zidane - am 31.05.2014
06:55

Kloß und Spinne - Teil 18: Fußballfieber! von Volker Strübing

kein fußball für michgeh mir bloß weg mit dem unsinnwieso soll ich 90 minuten zugucken wie 20 leute hinter nem ball herrennen, einer aufpasst ob die sich nicht die fresse eintreten, n paar aufpassen das der ball nich über die falsche linie rollt und 2 die versuchen den ball dran zuhindern in n netz zu fliegenund das Public viewing hab ich auch gefressenwäre es eine veranstaltung, wie sie früher unter diesem ausdruck verstanden wurde, wäre ich sofort dabei, aber da es nur kollektives fußb...
Beitrag von blutfeder - am 27.05.2014