Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussball Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:13
@DaXx
wir leben zur zeit in nem land mit recht hohem migrantenanteil, sei es auch in dritter oder vierter generation

aber aktuell kann man nich so stolz sein
aber die gründe dafür würden zu weit führen und zusehr ins OT gehn

Anzeige
1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:14
@DaXx

das wir wirtschaftlich eines der top länder sind, man hier sehr gut leben kann :Y:

ne wer für die nationalmannschaft spielt is deutscher staatsbürger und vertritt unser land, deswegen sind es unsere jungs :)


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:15
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:wir leben zur zeit in nem land mit recht hohem migrantenanteil, sei es auch in dritter oder vierter generation
Das hat doch aber mit der Nationalmannschaft nicht viel zu tun. die heisst Nationalmannschaft und nicht "durchschnitt der Republiksbevölkerungs-Mannschaft".

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:das wir wirtschaftlich eines der top länder sind, man hier sehr gut leben kann
Erzähl das mal denen die Flaschen sammeln um zu überleben.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:17
Deutschland wird diesmal sowieso wieder den kürzeren ziehen. Kommen bestimmt nicht mal ins Viertel-Finale. Ich bin für Japan, Kolumbien, Russland oder den Iran. Einfach Top-Fußball Länder!!!


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:18
@DaXx

das ändert nichts daran das wir wirtschaftlich unglaublich star sind und immerhin auch sozial schwache unterstützt werden, was nicht selbstverständlich is !

natürlich is nicht alles perfekt und es bedarf noch einiges an veränderugen aber wenn wir DE mit allen anderen vergleichen stehen wir sehr gut da

ich bin stolz darauf deutscher zu sein und freu mich wenn unsere jungs den titel zu uns holen :)


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:18
@CthulhusPrison
Japan?
ist das jetzt Sarkasmus?

kenn mich da ja nich so aus aber die sehen nicht unbedingt so aus als hätten sie´s übel drauf...Aber ich mag Japan, von daher können die ruhig gewinnen^^


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:20
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich bin stolz darauf deutscher zu sein und freu mich wenn unsere jungs den titel zu uns holen :)
Das einzige worauf ich in Deutschland stolz bin sind die Autos und das Bier. Aber jedem das seine.^^

Von daher viel Spaß...aber ich würde mich nicht drauf verlassen dass Deutschland es packt. Denke eher England oder so...die sind wenigstens nich solche Waschlappen.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:21
@DaXx

verlassen kann man sich auch nicht drauf aber ich hoffe es sehr und glaube an unsere chance :)


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:22
@DaXx
vergiss nich den grandiosen metal der von hier kommt
Kreator, Sodom, Eisregen, Godslave, andabata, Resistence of Yield, Knorkator, JBO, Eisblut, Ewigheim, Coppelius, VARG...


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:28
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Japan?
ist das jetzt Sarkasmus?
Nö, haben ja auch die Frauen-WM gewonnen.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:29
@CthulhusPrison
und die deutschen frauen auch
wesentlich öfter als ihre penis-tragenden kollegen


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:31
trotzdem is frauen fußball scheiße und verdient den namen fußball nicht :fuyeah:


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:31
@blutfeder
Weil die Männer nichts drauf haben. Spielen eh nur lieber für ihren Club als fürs Land. Bekommen sie auch mehr Kohle.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:33
@CthulhusPrison
iss eh n nerviger sport
ich guck heut um 8 sportfernsehn, kampfsport macht mehr laune


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:36
@blutfeder
Naja zu besonderen Spielen und Anlässen schau ich schon mal Fußball an. In der Regel aber nicht.

@suffel
Die Frauen haben mehr drauf als die Männer.


1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 14:39
@CthulhusPrison

nein definitiv nicht :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 15:27
@blutfeder
Varg kommt doch aus Norwegen?!

Aber stimmt hast schon recht...Rammstein würde ich noch erwähnen^^


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 15:44
@DaXx
varg vikernes von Furzum kommt aus norwegen die band Varg aus deutschland, hinten aus bayern oder so
Youtube: VARG - Invictus (Lyrics Video)
VARG - Invictus (Lyrics Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 16:00
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Die Frauen haben mehr drauf als die Männer.
Die deutsche Frauennationalmannschaft würde gegen jede männliche Junioren Auswahl an die Wand gespielt werden. Frauen und Fußball ist wie Frauen und einparken, man sollte es besser den Männern überlassen.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

05.06.2014 um 16:20
@suffel
jap, weil wir in einem tollen land leben auf das wir stolz sind und natürlich durch unsere jungs miteinander verbunden sind

Das ist zwar unser Team, aber bitte ohne Patriotengedöns :D


Anzeige

melden