Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussball Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 10:38
@joleen

ich muss die bezahlen ?! O.O

nein ich mache spaß ich trolle nicht :D

Anzeige
melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 10:41
@suffel
Ähh, ja sicher. :)

So, hör auf mich zu ärgern, sonst mache ich das. :P:

Und das rumgespucke ist wiederlich. :shot:


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 10:43
@joleen

und auch die tüten tragen ? :O

oki cheffe mach ich :P:

ich mach das auch nicht :Y:


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 10:45
@suffel
Nee, das mache ich alleine. Kann ja nicht zulassen, das denen sonst was passiert. :)

Jetzt mobbst Du mich... ^^


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 10:47
@joleen

haha oki :D

nein :)


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 10:53
Alle Fußballspiele sind manipuliert.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 10:56
@Yoshi
genaue Erklärung

@suffel
btT..auch wenn ich es mir ansehe..dieses Rumgegröle hinterher kann ich nicht nachvollziehen :ask:


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 10:57
@joleen
Sie arbeiten mit Laserpointern. Kann jetzt nicht sagen, ob wirklich alle Spiele manipuliert sind, aber es wird schon manipuliert.

Youtube: Alle WM Spiele sind manipuliert
Alle WM Spiele sind manipuliert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 10:58
@joleen

natürlich das gegröhle beginnt ja schon vor dem spiel und geht bis nach dem spiel :D
musst dein team doch anfeuern ! "hey hey wer nicht hüpft der is kein deutscher" :D

@Yoshi

blödsinn :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 11:03
@Yoshi
Das ist doch Quatsch. We gibt Millionen an Zuschauern und die manipulieren, Joa. schon klar. -.-

@suffel
Jetzt reichts, wir sind Feinde und schauen kein Fußball zusammen!


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 11:04
@joleen

nein du wirst noch richtiger fußballfan :P:


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 11:06
Für mich auch keine Fußball WM, aber dafür die Zahl 14.000 :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 11:10
@suffel
Dann musst du aber auch tanzen. :P:


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 11:12
@joleen

aha interessant was ich alles muss :P:


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 11:16
@suffel
Ach lass mich jetzt -.-


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 11:17
@joleen

nein :(


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

14.07.2014 um 12:49
Weltmeister! Sehr verdient, ich freue mich für die Spieler und das Team!


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

14.07.2014 um 16:16
Ich gratuliere den Fans natürlich auch zu der Leistung des Teams! :)

Ich finde, wenn jemand Fussball nicht mag, sollte er den anderen nicht die Freude daran verderben.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

14.07.2014 um 16:33
...gratuliere der Deutschen Mannschaft und muss sagen, es war ein richtiges Zitterspiel... also, ebenso Gratulation an die argentinische Mannschaft, die sehr gut mitgehalten hat... es hätte auch am Ende 1:0 für Argentinien stehen können und es wäre ebenso verdient gewesen.

Ich habe jedenfalls im Spiel nicht eine deutsche Überlegenheit gesehen, die so mancher in den deutschen Medien zu sehen weiß.

Völliger Quatsch, finde ich, Deutschland war nicht viel besser oder so... sie haben halt das Glück gehabt, das Ding als erster zu machen und gut ist.

Aber so ist das eben... wenn zwei sehr gute Mannschaften sich messen, dann gewinnt eben der mit dem Quentchen Glück mehr. Aber am Ende sind beide Mannschaften gleich stark gewesen, finde ich.

Ich meine, so ist es doch auch bei der Leichtathletik oder nicht, oder beim Pferderennsport.

Da entscheiden dann 100stel Sekunden über den Sieger.

Ich fand das jetzt ähnlich mit den Endspiel.

Hätte Argentinien den Titel geholt, wäre der eben der "verdiente" Sieger gewesen... das hätte aber die guten bis sehr guten Leistungen der deutschen Mannschaft, gesehen über das ganze Turnier, in meinen Augen nicht geringer gemacht... aber in den Medien wäre DAS dann wieder ausgeschlachtet worden, so ähnlich wie:

"Löw packts doch nicht. Das Ende der Karriere?"

"Es hat mal wieder nicht gelangt... wie geht es nun weiter?"

Ich glaube nicht, dass alle Zeitungen das so geschrieben hätten, aber der Grundtenor wäre ein negativer gewesen, da bin ich fast überzeugt von.

Nur wenige hätten die deutsche Mannschaft dann doch gelobt für die klasse Leistung, die sie gezeigt hat.

Es war einfach ein ganz, ganz knappes Ding, das Spiel gegen Argentinien... das vergesse ich jedenfalls nicht dabei.

Ich hab mir auch mal die neue FiFA Weltrangliste durchrechnen lassen (das kann man auf der offiziellen Homepage dafür machen) und da wird wohl Argentinien ebenso knapp hinter uns auf Rang 2 stehen... da fehlen nur ein paar Punkte zu uns.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

14.07.2014 um 16:36
Och, ich hab mich ehrlich für das deutsche Team gefreut, sie haben den Titel wirklich verdient.


Diese aggressive Art zu feiern in Deutschland ist aber nicht so meins, und wenn man unfreiwillig mit so einem besoffenen Mob in derselben Bahn sitzt vergeht einem schon mal der Spaß.

so viel auch zum Thema Freude verderben. @Regenerate

ich les das total oft aber kann es nicht nachvollziehen. ein paar Kommentare im Netz tun niemandem weh, machen nichts kaputt, kosten kein Geld und man kann sie notfalls einfach überlesen. dem Fußball in Form von Party und aggressiven Fans kann man nicht so leicht ausweichen, genauso wenig wie dem medialen Hype darum., weil das gesamte öffentliche Leben davon betroffen ist. Man muss sich zu hause verkriechen um dem entgehen zu können - wer verdirbt also wem die Freude?


Ich glaube die meisten Fußballmuffel haben wohl nichts gegen den Sport selbst sondern gegen seine religionsgleiche Allgegenwaertigkeit und vor allem die deutsche Ballermann-Feierkultur.


Anzeige

melden