Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussball Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
papierwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

01.06.2014 um 14:48
@killbaby

Ich bin großer Fussball Fan, will nur dies mal nicht mit machen.
Ist für mich mal ein neuer Ansatz, ich verändere gerne ein paar ding im leben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

01.06.2014 um 14:56
Ich mag Fußball. Aber ich werde mir nur die Deutschlandspiele ansehen, wenn es die Zeiten zulassen.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

01.06.2014 um 19:16
Zitat von papierwesenpapierwesen schrieb:Ich bin großer Fussball Fan, will nur dies mal nicht mit machen.
Ist für mich mal ein neuer Ansatz, ich verändere gerne ein paar ding im leben.
Veränderung ist immer gut. Stillstand ist der Tod. Ich mag Deinen Ansatz!


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

02.06.2014 um 00:08
Also ich werde mir die WM nicht anschauen, weil ich Fußball nicht mag, was ganz vorteilhaft ist, denn ich kann mein Desinteresse an Fußball dazu nutzen um als Konsument politisch gegen die Bedingungen zu protestieren, wie diese Veranstaltung organisiert wird.
Tja zwei Fliegen mit einer Klappe sag ich nur.


1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

02.06.2014 um 07:59
@Mr.Palooza
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:denn ich kann mein Desinteresse an Fußball dazu nutzen um als Konsument politisch gegen die Bedingungen zu protestieren, wie diese Veranstaltung organisiert wird.
Und der "Protest" sieht wie aus? :D


1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

02.06.2014 um 08:59
Er sieht sich die WM nicht an. :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

02.06.2014 um 09:03
@Groucho

das bringt natürlich sehr viel :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

02.06.2014 um 09:47
Ja, vor allem bei Leuten, die sowieso keinen Fußball schauen


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

02.06.2014 um 10:04
Für diese Protestaktion werden sich sicherlich viele in Brasilien bedanken...... nicht. :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

02.06.2014 um 17:46
Wie wäre es, wenn die ganzen Fußballspieler mal nicht wie Hunde einem Ball nachlaufen, sondern die Favelas auf Vordermann bringen. Die Mannschaft, die das schönste Haus baut, gewinnt.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

02.06.2014 um 17:57
@Creizie
wär ne idee
aber nee die treten lieber für n paar millionen gegen nen übertechnisierten ball


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

02.06.2014 um 17:58
@blutfeder
Is ja auch einfacher und scheint leider sehr gut anzukommen.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

02.06.2014 um 18:01
@Creizie
ja
ich möcht nicht wissen wie viele millionen in die entwicklung eines neuen balls alle 4 jahre gepumpt werden


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

02.06.2014 um 18:04
Kommt mal runter Leute ;)
Man muss jetzt nicht eine Sportart ankreiden, weil man sie nicht mag... und am besten dann noch in den Zusammenhang mit Favelas oder ähnlichem bringen.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

02.06.2014 um 18:05
@blutfeder
Da kann man sicher ein paar Häuser darum bauen.

Die stationieren ja Panzer in den Armenviertel damit die Armen nicht zu den Fußbaltouris kommen. Wissen die den nicht das Fußballfans schlimmer als Arme sind. Vorallem wenn diese Idioten die sich Hooligans nennen rumlaufen.


@xXGEH-H-EIMXx
Doch muss so sein.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

02.06.2014 um 18:11
@xXGEH-H-EIMXx
wieso denn nicht
Sportveranstaltungen werden dch immer politisiert
zum beispiel Olympia 84
da kann man doch auch auf die scheiße die im gastgeberland passiert aufmerksam machen oder?
ich mein wenn die WM in Dakar oder so (auf jedenfall arabisches land, wüste...) wurde auch schon gesagt das da die besucher aufpassen sollen, nicht das sie gegen die sharia verstoßen, ich wette da gibts auch einige politische statements
oder winterspiele in sotschi

@Creizie
wenn die hooligans sich nur unter einander prügeln würden wärs ja nich so schlimm


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

02.06.2014 um 18:27
@blutfeder
1. Meinst du Katar?
2. Weil es einfach dumm ist, die Fußball-WM mit den Favelas in einen Topf zu werfen. Eure Argumentation klingt stark danach, als wenn man zwischen WM und Favelas entscheiden könnte. Das ist Schwachsinn.
3. Klar, man kann darauf aufmerksam machen. Aber was hat das Turnier an sich damit zu tun, geschweige denn der Sport "Fußball" an sich?


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

02.06.2014 um 18:35
Zitat von papierwesenpapierwesen schrieb:Ich bin großer Fussball Fan
Dann wirst du wohl nicht drumrum kommen, dir ein paar Spiele anzuschauen, oder die Highlights dannach.
Ist wie mit Droge, wirst unruhig werden wenn´s soweit ist. :)


Ich persoenlich hoffe, dass ich die Zeit haben werde, mir jedes Spiel anzugucken.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

02.06.2014 um 18:44
Sagt mal... seht ihr eigentlich irgendwo schon Leute mit Fähnchen am Auto?

Die ganzen WMs und EMs vorher kurvten die Leute schon Wochen vorher damit herum. Besonders, da ja schon fleißig Fanartikel in den Läden stehen.

Aber meinem Mann und mir ist heut mal aufgefallen, dass wir noch kein einiges Fähnchen, Außenspiegelüberzieher oder Flaggen über Balkonen gesehen haben.
Kann es wirklich sein, dass sich dieses Jahr die Euphorie etwas zurück hält?


2x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

02.06.2014 um 18:47
@xXGEH-H-EIMXx
brasilien hätte sich entscheiden können und hat die WM genommen, da die ganzen turis die für das ballgetrete schneller geld in die kassen spülen als die favelas aufzubauen
da schickt man da lieber polizisten, paramilitärische polizeieinheiten und das militär rein mir nem eindeutigen scheißbefehl


Anzeige

1x zitiertmelden