Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussball Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

30.05.2014 um 12:31
@killbaby

natürlich so ist der Plan :)

Anzeige
melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

30.05.2014 um 14:24
@blutfeder
Der Glaube und das Hoffen an und auf den Sieg ist doch immer gegeben, und dass es nichts besseres als das eigene Team geben darf, ansonsten wäre man ja kein wirklicher Fan.
Offtopic Ende.


Ist ja nicht so, als ob ich bei ner WM noch nie gefeiert habe, aber all dieses Brimborium, um ein paar Leuten zuzuschauen wie sie nen Ball über nen Acker treten is mir mittlerweile einfach zu sinnbefreit.

Was macht denn die WM so erlebenswert? Das Kollektiverlebnis? Oder das Spielen an sich?


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

30.05.2014 um 14:26
Fußball ist extrem Langweilig.
Werde mir kein einziges Spiel ansehen.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

30.05.2014 um 14:53
@und an alle andere säckeSC06

Why steht in thread Titel "Wie scheiß finden Allmystery user Fussball"

eigentlich sollte diese thread viel interessanter sein, weil ich dachte das viel interessante Menschen hier sich angemeldet haben.

Aber naja will euch bei Gamen/fernsehen schauen/Stricken/Troll beitrag schreiben/Rubbeln/Saufen/ nicht stören.


macht echt keiner was tolls...
Ja da sprichst schon was Wahres an.
Ich werde jetzt zwar nicht so wie du, ne Wand bepinseln oder renovieren (kommt noch, aber nicht zur WM).
Aber das es mir in dieser Zeit an Kreativität mangelt, ne ne ne, so ist das nicht. :D
Deswegen schau ich ja keinen Fußball, weil ich mich in dieser Zeit kreativ betätigen werde.

Schau mal, wenn paar Männer hinter so einen rollenden Ball hinterher hatzen, ist das auch nicht gerade kreativ, oder doch?
Da ist stricken doch schon um einiges kreativer (man merkt du hast noch nie gestrickt, ich auch nicht, aber kann mir schon vorstellen, dass diese Betätigung nicht ohne ist). :)

Ich brauch keine WM um endlich kreativ loszulegen. ;)


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

30.05.2014 um 15:08
ich glaube schon, dass Fußball viel mit Kreativität zu tun hat. Schauen werd ichs dennoch nicht.


melden
papierwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

30.05.2014 um 17:31
@Agnodike

sollte nicht so arrogant von mir sein der Beitrag ...aber ich renovieren nicht sondern Male (Bildenen Kunst)

es ging ja darum zu wissen ob ihr was tolles tut statt Fussball schaut.

aber es kam nur fussball ist scheiss.. dazu Wayne gibst ja schon Thread wie findet ihr fussball.

Ach diese tolle grammatik von mir.

@rapuntzel

Fussball ja, zuschauen nein

Dazu noch das
https://www.youtube.com/watch?v=AgH9_N9Axq0


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

31.05.2014 um 00:08
@Kirschi
genau so mach ichs auch


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

31.05.2014 um 00:12
Wenn man Die Anstalt vom letzten Dienstag gesehen hat, hat man auch keinen Bock mehr die WM zu schauen. Scheiß FIFA-Verbrecherverein.

Youtube: ZDF - Die Anstalt - vom 27.05.2014
ZDF - Die Anstalt - vom 27.05.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

31.05.2014 um 08:10
@papierwesen
Für manche ist es ganz toll, wenn sie Fussball schauen können.
Die einen so, die anderen binden jedem auf die Nase das sie bildende Künstler sind. Und nun?
Ich reise beruflich viel, werde fast jedes Spiel auf einem anderen Kontinent sehen - bin ich jetzt ein stupider normalo nur weil es mich trotzdem interessiert wie die Mannschaft spielt?

Fussball ist mehr als die Berichterstattung. Die taktischen Bewegungen auf demPlatz erschliessen sich einem Laien nicht, deswegen sieht es aus als würden 22 Männer hinter einem Ball herlaufen. Tatsächlich ist Fussball mehr als das.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

31.05.2014 um 09:50
Ich werde mir jedes Spiel angucken.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

31.05.2014 um 12:40
Nein, ganz sicher schau ich mir keinen Fussball an.
Was ich so am Rande mitbekomme, sind ausgerastete Fans,Sauferei, Gegröle, Schlägereien, Polizeiaufgebote, Kontrollen am Stadionseingang.

ich mag keinen Fußball, würde nie ein Stadion betreten
eigentlich langweilig Männnern zuzuschauen, wenn sie einem Ball hinterher laufen, ab und zu läßt sich mal einer auf den Boden fallen... :D


1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

31.05.2014 um 12:45
Sehe in Fussball auch nicht sonderlich viel, und werde es mir garantiert nicht anschauen.
Man kommt leider aber nicht wirklich dran vorbei, irgendwie wird man damit konfrontiert. Sei es in den Nachrichten oder sonst wo.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

31.05.2014 um 13:01
Schon nur aus Freudnli hkeit gegenüber den lokalen Einwihner gehört es boykottiert. Ausserdem kin Zeit und kein Fan.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

31.05.2014 um 13:04
Die Pressekonferenz, wenn Jogi Platz 3 schön redet, werd ich mir aber gönnen.
Und danach den Vertrag um 2 Jahre verlängert. Und dann 3 Monate off ist.
Hehehhe. Hohoho.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

31.05.2014 um 13:42
Aktueller Plan:
Jedes Spiel reinziehen! :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

31.05.2014 um 15:40
Hatte neulich schon mal in einem ähnlichen Thread geschrieben,dass ich mich immer freue,wenn Deutschland spielt,weil ich dann draussen,für 2 Stunden die Strassen für mich alleine habe,weil alle vor der Glotze hängen.
Sollte Deutschland ins Endspiel kommen,dann werde ich mir das Spiel ansehen.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

31.05.2014 um 16:00
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Was ich so am Rande mitbekomme, sind ausgerastete Fans,Sauferei, Gegröle, Schlägereien, Polizeiaufgebote, Kontrollen am Stadionseingang.

ich mag keinen Fußball, würde nie ein Stadion betreten
Ich liebe Fußball und habe seit meiner Kindheit auch ständig gespielt.
Ich werde versuchen, so viele Spiele wie möglich zu sehen.

Aber in ein Stadion oder zum public viewing kriegen mich keine 10 Pferde.
Horden von Fußball Fans finde ich gruselig.


1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

31.05.2014 um 17:21
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber in ein Stadion oder zum public viewing kriegen mich keine 10 Pferde.
Waaaaaaaaaaaaaaaas? :O

Hol dir mal Karten von Schalke, dann änderst du deine Meinung :D ;)


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

01.06.2014 um 12:34
Für mich, m, 51 Jahre alt, schon 1974 begeisterter Zuschauer, lässt der Spaß schon seit Jahren nach.
Hauptgründe sind die zunehmende Kommerzialisierung und die Zweckverfremdung, die gerade die Mehrheit der Leute so bis 30 dem Fussball aufdrückt: es geht weniger um den Sport, sondern nur um Party Party Party. Beginnt mit Public viewing und eskaliert bei jedem Sieg in der Blockade von Straßenkreuzungen, Hupkonzerten, Autokorsos, einfach übertrieben und zunehmend dekadent. Fusball als Vehikel für die neue Spaßgesellschaft. Zur Threadfrage- mir geht das diesmal am Popo vorbei, zumal Jogis Knabencombo besser zur Beachpride an der Copacabana passt, in schwarz-rot-goldenen Stringtangas, als zu ner Fußball-WM. Das kommt also noch dazu.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

01.06.2014 um 12:35
Haben eine Shisha Bar hier, die auf zwei riesigen Leinwänden die Spiele übertragen.
Denke ich werde dort öfters Geld liegen lassen :p


Anzeige

melden