weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigungs Statistik

Threadkiller2
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 09:47
Als Ich das hier lass machte mich etwas nachdenklich, wir berichten von Indien wie schlimm es in Indien sei, da wagt sich keine Frau mehr dort hin da bin ich mir sicher, bei uns hingegen wird alles unter dem Teppich gekehrt und man könnte beinahe denken daß bei uns alles im Butter ist.
Wie sieht ihr das ganze, warum wird die vergewaltigungs Statistig einseitig abgewogen oder
gar nicht zum Vergleich präsentiert.

http://www.theintelligence.de/index.php/gesellschaft/volksverdummung/5108-in-deutschland-werden-mehr-frauen-vergewaltigt...


melden
Anzeige

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 09:54
@Threadkiller2
Da wird aber viel spekuliert und angenommen, es werden nicht wirklich zuverlässig oder gar bestätigte Zahlen für den Vergleich herangezogen, daher hinkt Selbiger etwas. ;)


melden

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 09:55
Also Mütter! Versteckt eure Töchter ein, hier kommt...ein ziemliches Monster!


Ziemlich traurig wie sehr sich Frauen tatsächlich fürchten müssen. Und wir sprechen hier von einem zivilsierten und dazu kultiviertem Lande, dem Deutschland.


melden

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 09:57
Vergewaltigungsstatistik ist ein zusammengesetztes Nomen.

Ich finde nicht, dass man Deutschland mit Indien vergleichen kann. In Indien spielt die Politik und das Kastensystem eine große Rolle dabei, Machtausübung was auch immer.
Auch die außergewöhnliche Brutalität mit anschließendem Mord und vorangegangener Gruppenvergewaltigung ist herausstechend. Finde ich.
Und die Einwohneranzahl ist eine komplett andere.

Letztendlich gibt es an jedem Ort dieser Welt das Risiko einer Vergewaltigung, egal wie "gut situiert" das jeweilige Land sein mag.


melden

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 09:58
Indien lässt sich nicht mit Deutschland vergleichen. Die Unterdrückung der Frau hat in Indien Tradition. Die Vergewaltigungen sind ja nur die Spitze des Eisberges. Dort werden Frauen an Bäumen aufgehangen und unzählige Kindestötungen wenn es sich um ein Mädchen handelt, finden statt. Von der Gewalt im Haushalt mal ganz zu schweigen.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 10:15
OT: Wie kommst du denn auf diese Schlüsselwörter? @Threadkiller2


melden
Threadkiller2
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 10:21
@pokpok
pokpok schrieb:OT: Wie kommst du denn auf diese Schlüsselwörter?
Welche schlüsselwerter ?
Mich interessiert die 68" er, vor allem die Hippie bewegung und die sex revolution der 68"er.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 10:25
@Threadkiller2
Die du eingegeben hast unter dem Postfeld. Zu sehen jetzt über deinem EP.
Ich lese die des öfteren damit ich weiß worauf der TE sein Augenmerk legt.

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Wie Teppich Beinnahe +


melden

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 10:27
Vielleicht Quellen suchen, die nicht so fragwürdig sind wie die von dir gepostete.

"Egal ob Möbel, Mode oder Elektronik, all dies können Sie heute auch online kaufen. Dabei können Sie immer dann besonders viel sparen, wenn Sie ein online Outelet besuchen"

2 Rechtschreibfehler in keinen 2 Sätzen, ein Traum :D. Bitte bring mal glaubwürdigere Quellen an.


melden
Threadkiller2
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 10:27
pokpok schrieb:6 Beiträge, Schlüsselwörter: Wie Teppich Beinnahe +
Ja das ist quatsch, mir ging nur um den Beitrag reinzustellen.


melden

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 10:41
Ist mir neu das hierzulande Heerscharen von Gruppenvergewaltigern kleine mehrfach vergewaltigte Mädchen anschliessend an Bäume aufhängen.

Aber wie auch immer:

http://www.focus.de/politik/ausland/drastische-verharmlosung-von-gewalt-indischer-minister-findet-vergewaltigung-richtig...

Nach Angaben der Regierung wird in Indien alle 22 Minuten eine Frau vergewaltigt. Aktivisten gehen aber von einer weitaus höheren Dunkelziffer aus, da die Opfer sexueller Gewalt häufig sozial geächtet werden.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/sexuelle-gewalt-in-indien-minister-findet-vergewaltigung-manchmal-...

Minister findet Vergewaltigung „manchmal richtig“


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 12:41
Ich traue nur der polizeilichen Kriminalitätsstatistik. Man kann dort richtige zahlen erfahren. Versuchte, und nicht alle angezeigten stimmen auch. Und das Dunkelfeld ist hoch.


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 12:41
Ich traue nur der polizeilichen Kriminalitätsstatistik. Man kann dort richtige zahlen erfahren. Versuchte stehen drin, und nicht alle , die angezeigt worden sind, stimmen auch. Und das Dunkelfeld ist hoch.


melden

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 13:03
Oh, gewagtes Thema..

Ich denke einfach, das viele noch zu viel Angst haben das sie hinterher falsch dargestellt werden. Es gibt so viele, die das ausnutzen und eine Tat erzählen, die nie stattfand. Was natürlich Unsicherheit bei den wirklich geschädigten hervorruft.

Desweiteren will natürlich der Staat auch nicht, das zu viel ans Licht kommt und man schlecht dasteht.

Was aber viel bedenklicher ist, das die Vergewaltigungen, die an Männern stattfinden in den Hintergrund rücken. In der Öffentlichkeit wird es immer so dargestellt, als passiere dies nur Frauen.


melden

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 13:48
jimmybondy schrieb:Minister findet Vergewaltigung „manchmal richtig“
dem minster sollte man sagen, das töten von minster seiner sorte, befreie die welt von etwas übles.


melden
Nix95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 14:31
ich denke eine Vergleich zu anderen Ländern zu machen ist ein Fehler. Deutschland sollte meiner Meinung nach lieber mal mehr bei sich gucken, als ständig mit dem Finger auf Andere Länder zu zeigen, weil durch so ein Verhalten geht das was hier passier nämlich am Ende unter und wird kaum noch wahrgenommen. Der sexuelle Missbrauch/ Vergewaltigung ist mit Sicherheit in keiner Statistik korrekt, gerade in Deutschland. Es ist ein Vorzeige-Land und macht solchen Thematiken wenig Platz, da es dem Heiligenschein in Deutschland schaden würde, wenn man diesen Themen mehr Öffentlichkeit geben würde. Es gibt außerdem zu Viel Gründe warum so wenige Menschen darüber sprechen, das sie sex.Missbraucht/Vergewaltigt wurden. und gerade die Vorfälle, die Kinder betreffen sind etwas was kaum an die Öffentlichkeit gelang, weil diese häufig ihr Lebenlang nicht in der Lage sind darüber auch nur ein Wort zu verlieren. Ich halte von solchen Statistiken Nichts, da diese Themen in Deutschland immer noch zu den Tabu-Themen gehören und somit jede Statistik dahin gehend auch Fälschungen unterliegen... ist meine Meinung.


melden

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 14:34
@Threadkiller2
Threadkiller2 schrieb:, wir berichten von Indien wie schlimm es in Indien sei
In erster linie deshalb weil das ganze in Indien selbst momentan ein stark diskutiertes Thema ist...
Threadkiller2 schrieb:warum wird die vergewaltigungs Statistig einseitig abgewogen oder
gar nicht zum Vergleich präsentiert.
Weil ein direkter Vergleich sinnlos ist.
Wenn du dir den Wiki Artikel über die Vergewaltigungsstatistiken ansiehst wirst du feststellen dass der zweite Satz ist

"Inconsistent definitions of rape, different rates of reporting, recording, prosecution and conviction for rape create controversial statistical disparities, and lead to accusations that many rape statistics are unreliable or misleading. "
Wikipedia: Rape_statistics

Du kannst die Vergewaltigungsstatistiken nicht direkt miteinander vergeichen
weil nicht alle das gleiche unter vergewaltigung verstehen

In Indien wird ZB Vergewaltigung der eigenen Ehefrau nicht als Vergewaltigung gezählt.

Vor allem werden Anzeigen gezählt nicht Vergewaltigungen.
Die Anzeigebereitschaft ist aber in verschiedenen Ländern extrem unterschiedlich

Die niedrigeren Vergewaltigungsraten haben Länder wie Saudi Arbeien. Nicht weil die keine Vergewaltigungen hätten sondern weil die Frauen die versuchen Vergewaltigungen anzuzeigen auspeitschen...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 17:18
Pika schrieb:Und wir sprechen hier von einem zivilsierten und dazu kultiviertem Lande, dem Deutschland.
^^ wo kommst du denn her? also hier is das Gegenteil der Fall ^^


melden

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 17:19
tic schrieb:^^ wo kommst du denn her? also hier is das Gegenteil der Fall ^^
@tic
Seitdem ich einen Fuß vor die Tür gesetzt habe hat sich wohl viel getan. :D Ich sollte wohl mal den Computer ausschalten. :troll:


melden
Anzeige

Vergewaltigungs Statistik

06.06.2014 um 18:52
http://akteeuropa.wordpress.com/2012/03/03/ein-bestialischer-akt-der-barbarei/

(Und bitte, es geht in diesem Link NICHT um Ausländerfeindlichkeiten oder ähnliches.)
Es geht um Täter die Lebenslang verteilen und darüber, dass kaum etwas dazu zu lesen ist. Mitten in Europa.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Keine Zukunft65 Beiträge
Anzeigen ausblenden