Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ampelmännchen wird weiblich?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Ampel

Ampelmännchen wird weiblich?

10.06.2014 um 23:08
@Primeval

Ja schon, aber das sind dann mehrere tausend ampeln oder?
und für jeden einsatz muss man dessen kosten mitbedenken.


melden
Anzeige

Ampelmännchen wird weiblich?

10.06.2014 um 23:08
@Cyberdyne

die idee kommt ursprünglich aus deutschland ^^


melden

Ampelmännchen wird weiblich?

10.06.2014 um 23:13
Mit dem Ein oder Anderen Dingen bin ich ja einverstanden aber dass!!!!
Wenn das in Deutschland passiert, renn ich eiskalt auf die Straße und protestier für uns Männer. Als nächstes wollen solche Menschen noch und Männer zu Frauen.


melden

Ampelmännchen wird weiblich?

10.06.2014 um 23:14
Hier:


melden
melden

Ampelmännchen wird weiblich?

10.06.2014 um 23:22
@Yotokonyx

das ist ja gruselig 0.o

Ich meine ist dass so dringend nötig?

Ich unterstütze die frauen in sachen lohn verbunden mit gleichberechtigung, aber dass?.......


melden

Ampelmännchen wird weiblich?

10.06.2014 um 23:23
Selten etwas schwachsinnigeres gelesen... das ist ja langsam schon krank. Setzen die sich an einen Tisch und überlegen sich, was man alles noch verweiblichen kann?


melden

Ampelmännchen wird weiblich?

10.06.2014 um 23:48
*stammtischprollmode On*
diese verklemmten kampflesben sollten mal richtig durchgfenudelt werden
*stammtischprollmode off*

das ist schwachfug
das ist der gleiche unsinn wie die PETA-hirnfürze, von wegen dörfer sollen sich umbenennen
wieso soll man eine Sprache umbauen um "diskriminierung" zu beenden, das bringt nix. die sprache ist etwas dynamisches, auch wenn mir entwicklungen nicht gefallen, muss ich mich damit abfinden, ebenso müssen diese kampf-feministinninninninnen sich damit abfinden, dass es in vielen sprachen geschlechter gibt, was bestimmte worte angeht

Der Fernseher-Maskulinum
Die Schallplatte-Femininum
Das Metronom-Neutrum

also sollen die sich mal den sand aus der Vagina kratzen und aufhören die Sprache zu Trollen und was vernünftiges machen


melden

Ampelmännchen wird weiblich?

10.06.2014 um 23:51
Ist doch total unnötig. Vorher hab ich mir nie über darüber nie Gedanken gemacht. :D
Bei Toiletten ist es ja logisch, dass die gekennzeichnet werden, aber nicht bei Ampeln..
Wie würden die das auch machen wollen? Der Figur ein Kleid "anziehen"? Es gibt auch Männer die gerne Kleider tragen.. :D


melden

Ampelmännchen wird weiblich?

10.06.2014 um 23:52
Ich frage mich wie man auf so einen mist kommen kann...


melden

Ampelmännchen wird weiblich?

10.06.2014 um 23:54
och, wenns verhindert das Frauen aufhoeren unfaelle zu bauen...warum nicht?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ampelmännchen wird weiblich?

11.06.2014 um 00:00
Die Lösung ist doch ganz einfach.

Unbenannt


melden

Ampelmännchen wird weiblich?

11.06.2014 um 00:15
@Primpfmümpf
Wieso ist Adipös die Lösung? ;)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ampelmännchen wird weiblich?

11.06.2014 um 00:16
@paranomal

hehe man kann den Körper ja kleiner machen


melden

Ampelmännchen wird weiblich?

11.06.2014 um 00:18
@Primpfmümpf
Ich würd ja einfach abstrakte (aber intuitive) Symbole statt Piktogramm Männchen benutzen :D


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ampelmännchen wird weiblich?

11.06.2014 um 00:20
@paranomal
Diese Mänchen sind ja quasie schon abstrake Symbole. Das erleichter auch das Verstehen der Ampel bei einigen Menschen :)

Unbenannt


melden

Ampelmännchen wird weiblich?

11.06.2014 um 00:22
iblsbe01196055


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ampelmännchen wird weiblich?

11.06.2014 um 00:23
@paranomal

Und Analphabeten?


melden

Ampelmännchen wird weiblich?

11.06.2014 um 00:25
@Primpfmümpf
Die merken sich 1. die Position (oben/unten) und 2. Können die auch auswendig gelernte Wörter "lesen".


melden
Anzeige
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ampelmännchen wird weiblich?

11.06.2014 um 00:25
In der Nähe von Zoos sollten Ampeln tiersymbole bekommen.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden