Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niesen

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Niesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niesen

16.06.2014 um 09:46
Ich muss ständig niesen während ich mir meine Augenbrauen zupfe, das verstehe ich zwar auch nicht, aber es ist halt so. Manchmal rinnt meine Nase beim Essen, aber niesen muss ich nicht, außer wenn ich mit Pfeffer würze ;) :) vielleicht ist es eine Lebensmittelallergie...

Liebe Grüße
Luma30

@AgathaChristo

Anzeige
melden

Niesen

16.06.2014 um 10:19
@Luma30

Auch dass kenne ich mit dem Niesen beim Augenbraun zupfen , wenn man es ohne Creme macht.....

Doch prinzipiell würde ich jedem , der im Ansatz einer möglichen Allergie zu kämpfen hat mit laufender Nase etwa, anraten es auszuprobieren, auch dem Immunsystem Aufmerksamkeit zu schenken mit Nahrungungsmittel , das wieder auszugleichen.

Habe mal gelesen, dass man im jugendlichen Alter von ca. 17 ziemlich nachlässig sei in der Ernährung und bei mir war es so....


melden

Niesen

16.06.2014 um 14:18
@bellady
@Luma30
Habe mich auf Lebensmittel/und sonstige Allergien testen lassen. Alles ok, allerdings ist das jetzt schon paar Jahre her. Kann sich aber wohl schnell ändern. Empfehlen würde ich das Euch auf jeden Fall. Macht jeder Hautarzt und zahlt die Krankenkasse.


melden

Niesen

17.06.2014 um 09:41
Weiß jemand von Euch, woher und warum nach dem Niesen, auch Hatschi Omar genannt, der abergläubische Spruch "Gesundheit und ein langes Leben" stammt?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niesen

17.06.2014 um 11:13
@AgathaChristo
Da wünscht man eben dem Niesenden keine ernste Krankheit. Bisschen was zur Entstehung zu "Gesundheit!" -->
http://www.womenweb.de/horoskope-und-astrologie/esoterik-und-orakel/aberglaube.8.gesundheit-wieso-sagen-wir-das-eigentlich.html


melden

Niesen

17.06.2014 um 19:46
@Bodo
Danke, sehr interessant!
LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stauballergie?
Menschen, 24 Beiträge, am 14.09.2009 von GingerAle
rotzlöffel am 13.09.2009, Seite: 1 2
24
am 14.09.2009 »